Eine besondere Seele trat seinen letzten Weg an ????

Begonnen von andy und sabine, 31.10.2014 - 20:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eva und Grisu

Gute Reise lieber Lexus, alles Gute.  :53: :kerze: :53:

Sabine und Andy, ich weine mit Euch und danke Euch, dass Ihr dem Buben noch ein so schönes Leben bei Euch ermöglicht habt.
Welch großen Glück!

Danke

isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Jasi


Maggie


:kerze:



Er kann jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn.

Und wenn ihr ihn auch so sehr vermisst
und weint, weil er nicht mehr bei Euch ist,

dann denkt, im Himmel, wo's Lexus jetzt gibt,
erzählt er stolz:

Ich werd geliebt!


Traurige letzte Grüße

Maggie

_melanie_

:grave:
Mein herzlichstes Beileid an euch.
Ich wünsche euch viel Kraft, und fühlt euch gedrückt

Machs gut du kleiner Schatz  :53: :kerze: :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Sonja


dackelbein

Lexus hat trotz seiner Krankheit noch eine schöne Zeit verbringen dürfen, wurde umsorgt, gehegt und geliebt. Mehr konntet Ihr für ihn nicht tun. Danke, daß Ihr mit ihm den letzten Weg gegangen seid. Das Abschiednehmen tut so weh.  :grave:
:53: :kerze:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

robin67

 :grave:
Mein tiefes Mitgefühl!
:kerze:
Die Krankengeschichte von Lexus hat mir viel Hoffnung gemacht.
Es ist so traurig,dass er sich nun auch auf den Weg gemacht hat.
Herbert

Dominique86

 :grave:
Was für ein Schock! Aber er hatte es wirklich wunderschön bei euch. Es tut mir so sehr leid.  :53:
Machs gut kleiner Mann  :kerze:
Manche Leute träumen von einem besseren Leben. Andere sind wach und tun was dafür.

Diana_N

Ein Hund vergisst zwar nichts , aber er verzeiht !


kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Lucy

Mein aufrichtiges Beileid :kerze:
Auch für mich bleibt Lexus unvergessen  :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Vera Innerhofer

"Unsere Tiere fügen uns niemals Leid zu - außer wenn sie sterben"

:kerze:

gaby

Lieber Lexus

Nun bist du deinen letzten Weg gegangen...begleitet von den Tränen und Gedanken deiner Lieben......und wenn sie zum Himmel sehen...werden sie deinen Stern leuchten sehen...denn du wirst immer bei ihnen sein...auch wenn dich jetzt ein Engel in seine Arme genommen hat...wirst du weiterleben...in ihren Gedanken und ihren Herzen...denn nur wer vergessen wird...ist wirklich tot...und süßer schatz...deine lieben werden dich nie vergessen

Henny


Terryann

 :kerze:  :53:

es ist wunderbar, dass er bei euch noch so viel Liebe und Geborgenheit erleben durfte,
und dass ihr ihm bis zuletzt beistehen konntet. Danke!!
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Teufel9999

Ich sitze grad hier und weine. Lexi du warst so ein lieber, besonderer Hund. Andy und Sabine fühlt euch fest gedrückt. Gaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzzzzz fest. So plötzlich ist besonders hart. Er hatte schöne 1,5 Jahre bei euch wurde geliebt und hat sein ganzes besch.... Leben bei euch nachgeholt.

Danke für alles was ihr für Lexi getan habt.

Lexi wir alle hier werden dich NIE vergessen.  :kerze: Lauf über die Wiesen ohne Schmerzen. Ein ganz fettes Bussi für einen ganz besonderen Hund.

lg
TAtjana  :not: :kerze:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Barbara H.

Ein großer Schock am Montag! Auch ich sitze gerade im Büro und kämpfe mit den Tränen....

Lieber Lexi über der Regenbogenbrücke, jetzt brauchst Du Deinen blauen Boliden nicht mehr, um über die Wiesen zu flitzen. Ich bin dankbar, dass ich Dich kennenlernen durfte.

:53:  :kerze:  :53:

Lieber Sabine, lieber Andy, Ihr seid das Beste, was Lexi passieren konnte. Ich habt ihm gezeigt, dass es auch gute Menschen gibt... Wir fühlen mit Euch.

Liebe Grüße
Barbara



Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

andy und sabine

Danke alle die Lexus mit einer Kerze die letzte Ehre erwiesen.haben  ..Er hat es sich so verdient.
Sein Wille wars in meinen Armen den letzten Atemzug zu machen und wir sind froh ihm diesen Wunsch erfüllt zu haben.Leider war Andy nicht dabei da alles so schnell gehen musste .Denk Lexus wusste aber das er im Gedanken bei ihm war .
Das er durch Private Veränderungen von Hundesabine weg musste , es bei Claudia nicht funktionierte war unser Glück .....
Lexus zu Hause war bei uns!!! .Er war Unser Hund unsere kleine Seele unser Unikat.und er liebte uns so sehr ....

Wenn ich an Lexus denke dann weint ein Auge aber das andere lacht da sie voller schöner Erinnerungen an ihm sind ...
Danke für die schöne Zeit mit dir????

Paar Videos mit ihm die LEXUS für uns wieder lebendig machen


andy und sabine

https://youtu.be/pYNeDWEze6E


Seine Freude wenn Andy oder Ich nach hause kam bleibt unvergessen ......

andy und sabine

https://youtu.be/EOzHPAiRQ1Y

Seine Aufdringliche Art wenn er kuscheln wollte ...Lexus hätte man nie "vergessen" können .....Er machte sich lautstark bemerkbar

andy und sabine


andy und sabine

https://youtu.be/OVbZqGUQuQE


Sogar als Speedy ihm kurz anging war er relaxt .....Er war einfach besonders. ..