YUKKI ist nicht mehr einsam

Begonnen von Terryann, 29.12.2014 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaella

Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

andy und sabine

Yukki ist in österreich :113:........Er verschläft gerade die Autofahrt. .....

Heute werden sicher noch bilder mit Berichte folgen .......
Ich kanns noch gar nicht glauben das in Freiheit ist ????

wontolla

Zitat von: Hundesabine in 12.04.2015 - 17:05
... Er hat gewusst, dass er nicht mehr in den Zwinger muß, er hat sich so gefreut :69: Er ist so brav und verschmust.

soooooooooooo schoen  :115: :115:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Gabriela

Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Samlilu

#105
ich bin die erste  :113:

ich hab leider nur drei Fotos.. viele viele Fotos folgen von Gaby... ich bin überzeugt, dass Eva und Gabi auch noch ihre Berichte schreiben werden, war ein großer Tag für uns.. abgesehen dass wir am Liebsten alle mitgenommen hätten ..  ;(

Yukki hat ganz genau gewußt, dass heute sein großer Tag ist..  :]

ich sitze in meinem Zwinger und warte.. was tut sich da jetzt, da kommen drei Damen, zwei davon hab ich noch nie gesehen, aber mir kann ja nichts passieren da ist ja meine Patentante, was reden die da? "Yukki heute ist dein großer Tag!" *hmm was ist ein großer Tag? bekomme ich wieder Leckerli? Nein es muss etwas gaaanz Tolles sein, ein Ort den die drei Zuhause nennen. Da warten Zwei Menschen, die freuen sich schon auf mich haben, die drei gesagt. aber warum heulen die?

Es wird mir ein Hundegeschirr angepasst und ich soll noch ein bischen Lacki machen, das mache ich doch glatt. Aber was ist jetzt los? Die bringen mich zurück in den Zwinger?.. Nein da lege ich mich jetzt mitten am Weg hin und bewege mich keinen Zentimeter. Georgia ruft mich, nein, diesmal folge ich ihr auch nicht. Sie weint, was ist da nur los? da kommt eine mit einem großen hellblaune Ding un döffnet eine Tür, ist das vielleicht ein neuer Zwinger. Neugierig bin ich schon ein wenig und hüpfe mit den Vorderpfoten rauf, dann packt mich eine der Drei von hinten und schwups liege ich auf einem weichen Pölsterchen.. da ist ja meine Patentante, die steigt auch zu mir ins Auto, sie macht gaaanz viele Fotos von mir. Heute ist wirklich alles anders. Ich kuschle mich neben sie im Auto sie streichelt mich die gaaanze Zeit und ich weiss ich muss ganz brav sein. Die Fahrt dauert schon so lange also schau ich mir die beiden anderen Damen an, auch die streicheln mich und ich gebe ihnen dafür ganz viele Bussis..Ich lege mich lieber hin und schlafe ein wenig. Hoffentlich ist das nicht nur ein Traum.. Ich werde wach, beim Auto warten zwei Leute, die mein Herrli und meine Frauli sein sollen, ganz für mich allein.  Sie sind sehr lieb zu mir. Frauli geht mit mir eine Runde und sagt sie holt nun Sackerl fürs Gackerl. Es gefällt mir so gut spazieren zu gehen. Ich wohne nun in einem riesengroßen Haus, dort ist alles schon für mich vorbereitet. Leine, Körbchen, Spielies Leckerlis und Futter.. ganz viel. Alles was ein Hund von Welt dringend braucht.  Ihr werdet es nicht glauben, weil ich es selbst auch nicht ganz glauben kann.. Ich hab nun auch mindestens vier Hände, die mich streicheln und so etwas, was man Zuhause nennt..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Giovanna

ooch, ich bin echt keine Heulsuse, aber jetzt... voll schön!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Nicora

mahhhh ist das schön !!!!!!!! Endlich!!!! Yukki du hast es geschafft  :happy fourth: :happy fourth: :happy fourth:

Renate058

DANKE dass ihr dem lieben Yukki ein Zuhause gebt   :113:

bluedog

unglaublich. Yukki hat es endlich geschafft, nach so vielen jahren einzelhaft.               
was er wohl wirklich fühlen und denken mag ? ob er es fassen kann ?
ob Gaby je wieder aufhören kann zu weinen ?      :icon_e_wink:   
danke dass ihr das möglich gemacht habt !       :-*
und bis jetzt war er nur brav. und so machst du bitte weiter, lieber Yukki !        :8:

Yukki hat es endlich geschafft.
nun machen wir hauruck für den nächsten. wie wärs mit Enrico ??          :icon_cool:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

xenia 7

oh man, ist das schön. Yukki liegt wirklich im Auto auf weichen Decken...und schläft....ich würde gerne wissen was jetzt in seinem kleinen Kopf vorgeht :icon_question: was er wohl denkt :39:
Lieber Yukki es ist wahr und kein Traum...du bist frei und ich heul wie ein Schlosshund...ich hab es dir so sehr gewünscht....und du hast so lange darauf gewartet....DANKE AN ALLE DIE DAS ERMÖGLICHT HABEN.
Danke an dein neues Herrli und Frauli und jetzt lieber Yukki.....lass es dir einfach nur gut gehen....und geniese deine neue Heimat und geniese deine Spaziergänge und dein ZUHAUSE.....jetzt hast du auch eines ganz für dich alleine...dickes Bussi du hübscher Bub. :11: :11: :11: :11:

glg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

Terryann

 :79: wunderbar!!! alles alles Gute für Yukky und seine neue Familie!!  :54: :54: :54:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

_melanie_

Ich bin sprachlos. Ich freu mich so das Yukki es endlich geschafft hat  :be happy:
Ein großes Dankeschön an die neue Familie  :53:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Maila+Minnie

Yeahhhh...YUKKI IST ZUHAUSE  :36:
Gaby und Eva...wer hätte das gedacht...ihr jedoch habt immer an ihn geglaubt :115:
Nochmal DANKE an ALLE Beteiligten in Österreich und auch in Nitra...und natürlich ein großes DANKE an seine neue Familie!!!
Britta mit Jucky und den Mädels  :be happy:

wontolla

sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

andy und sabine

Da ich  vor freude heule über den lachenden yukki im auto sag ich einfach nur Danke an seine beiden Familien die er nun hat und an gabi die so sehr um ihn gekämpft hat ........

!!!!DANKE!!!!!

Mitzi

Ach ich freu mich so für ihn. Endlich hat auch er es geschafft. Yukki genieße dein Leben.

Tirolerin

Wuhuuuu  :111: :41: :113: :16: :4: :54:
Das freut mich total. Ich wünsche ihm alles, alles gute und ein gesundes, glückliches, laaaaanges Leben.

eva59

Yukki wurde bereits auch von Claudia besucht und ihr gefällt er total gut. Nur sein neues Herrli hat sich in der kurzen Zeit bereits in ihn verliebt. Na schauen wir morgen weiter. Er schnüffelt, inspiziert, lernt kennen und ist außer brav nur brav. Er lässt sich streicheln und knuddeln. BG an- und ausziehen, steht ruhig da und wartet ab. Das schönste ist wenn er aus dem Fenster schaut und keine Stäbe sieht. Das scheint das schönste für ihn zu sein. Immer wieder geht er hin und schaut hinaus. Morgen wird er auf Entdeckungsreise gehen. Mit einer ganz langen Leine damit nichts geschehen kann. Er hat sich schon auf sein neues Betterl gelegt, doch da war es doch noch zu aufregend. Alles wird genau angesehen, doch er nimmt nichts ins Maul oder versucht etwas zu zerlegen. Ein ganz toller Bursche und ich bin so glücklich dass er nicht mehr in seinem Käfig aufwachen muss. Unsere beiden "Kinder" sind ganz bezaubert von ihm.
Soviel wie heute habe ich schon lange nicht mehr geheult. Die Käfige sind wirklich schön geworden, doch es sind immer noch Käfige. Die vielen Augen die uns traurig nachgeschaut haben, das Bellen, ich habe es genau verstanden: Bitte nimm mich auch mit. Ich würde so gerne viel mehr für die Armen machen. Kommende Woche nähe ich ganz viele Spielies, denn die sind so gut angekommen. Bin schon neugierig was die Katzerl mit ihren gefüllten Pölsterchen machen. Wenn sie die 200 aufgebraucht haben bitte melden dann nähe ich ganz schnell neue.
Ich danke nochmals allen die geholfen haben dass Yukki bereits etwas Schönes sehen durfte und hoffe für ihn dass jetzt sein Glück vollkommen ist.

koziba

 :clap: einfach ein Traum, der sich tatsächlich erfüllt hat!  :113:
Danke an ALLE, die in irgend einer Weise dazu beigetragen haben und weiter dazu beitragen, dass dieser Blacky nach so langer Zeit die sonnigen Seiten des Lebens kennenlernen und auskosten darf!  :11:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

dackelbein

Der kleine Bub erinnert mich optisch sehr an Jakob, der auch ewig herumgereicht wurde und in der TP gelandet ist bis er endlich bei silk4fun sein endgültiges Zuhause fand.
Ich freue mich auch riesig mit Euch mit, daß Yukki nach so unverständlich langer Zeit Nitra nun den Rücken kehren durfte. Drück ganz fest die Daumen, daß er so brav bleibt, wie er momentan ist.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Samlilu

Danke an alle..

Mein Sohn hat gerade angerufen, Yukki ist bereits gebadet, hat ihm aber nicht so toll gefallen. Er war schon die erste Runde Gassi, er sagt es sei nicht so schlimm mit anderen Hunden (eh klar mein Sohn ist unseren Raufbold Aaron, gewöhnt. Er hat bereits zweimal festgestellt, dass der Blumenstock ihm gehört und markiert. Laut Sohn ist er aber sehr brav  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

bluedog

fotoooooooooos, wir wollen fotooooooooooooooooooooooos !!!         :icon_mrgreen:

mensch heute ist ja erst sein erster tag, alles so neu und aufregend. dafür ist er doch superbrav der bub.er wird bestimmt schnell lernen,was er fürs neue leben braucht.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samlilu

Fotos hat Gabi, jede Menge, jede Position, jeden Schritt von ihm  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy