YUKKI ist nicht mehr einsam

Begonnen von Terryann, 29.12.2014 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vera Innerhofer

Hallo Yukki! Ich verstehe dich! Baden ist doof. Findet Sirius auch nicht lustig. Auf schwarzen Hunden sieht man den Dreck doch eh nicht ;)
Aber im Ernst: auch ich habe Tränen vergossen vor Freude. Wenn ich daran denke, wie sehr er aus seinem Zwinger huschen wollte, als ich in Nitra war und nun hat er es tatsächlich geschafft!!! Einfach zu schön! Danke Danke DAnke an alle  :53:

gaby

YUKKY´S GROSSER TAG

Ich sitze wie immer in meinem Zwinger, als plötzlich Tante gaby vor mir steht, ich freue mich sehr, aber warum kommt sie diesmal nicht zu mir rein, sie ist überhaupt ganz anders als sonst, so aufgeregt, aber sie kommt nich zu mir




plötzlich geht die Zwingertür auf, Eva kommt zu mir, legt mir ein Brustgeschirr an, ich freue mich, denke ich darf wieder spazieren gehen


ich komme zum großen Gittertor, auch da darf ich durch



aber irgend etwas ist heute anders, meine Betreuerin Georgia beugt sich zu mir, sie ist auch sie ist ganz anders als sonst, ich glaube sie weint, sie knuddelt mich ganz fest, was ist denn heute los











Dann nimmt eine andere Frau, sie heisst Eva meine Leine, achja ich darf spazieren gehen



Dann dreht sie um, aber nein ich will nicht wieder zurück




Aber NEIN ich muß auch nicht zurück ich darf auch in das Auto steigen, ich kann es gar nicht glauben, ganz vorsichtig steige ich ein





Ich bin ganz brav, ich lege mich hin, lasse mich von Tante Gaby streicheln, manchmal sehe ich auch aus dem Fenster, um mir wirklich immer sicher zu sein das alles wahr ist













Nach einer längeren fahrt, die ich aber die meiste <zeit mit kuscheln und schlafen verbracht habe, durfte ich wieder aussteigen, da warteten viele Menschen auf mich, und mir wurde gesagt, das das jetzt meine familie ist, ich kann es nicht glauben, aber ich begrüßte sie alle gleich sehr freundlich, denn ich freute mich so sehr







Und dann stellt euch mal vor, durfte ich in das haus gehen, ich habe mir alles sehr vorsichtig angesehen, und bin immer wieder zu meiiner Familie hingegangen, denn ich will sie ja nicht wieder verlieren









Auch einen schönen neuen Schalfplatz mit Spielsachen habe ich bekommen





So das wars nun für heute, denn es war ein sehr aufregender Tag für mich, aber ich kann euch sagen, ich bin soooooooo glücklich, endlich nach so langer zeit kann auch ich sagen ICH HABE EIN ZU HAUSE ICH HABE EINE FAMILIE ICH BIN SO GLÜCKLICH DANKE

bluedog

wenn man die fotos sieht und die berichte liest, fragt man sich ja wirklich, warum der kleine kerl (und er ist ja wirklich nicht gross) so lange jahre einsam und alleine in nitra sitzen musste....
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Samlilu

gerade bekommen, Fotos von Yukki frisch gebadet, jetzt geht er noch einmal Gassi und dann heidi :-)
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

gaby

ich kann es nicht glauben mein hübscher auf der bank in einem wohnzimmer...ich bin so glücklich...und das er es ist sieht man...seine augen leuchten...danke danke danke

andy und sabine

#130
Es ist in Worte nicht zu fassen was einen bei diesen Bildern in den kopf geht .....Soviele Stunden, Tage,Wochen,Monate und Jahre musste er in Einsamkeit verbringen .Ein Hund der Menschen vergöttert und anhimmelt ....Für jeden Hund der ewig sitzt ist es eine verlorene Zeit. Einige haben jedoch Hundefreunde um sich anzulehnen oder bei Kälte zu kuscheln .Andere Einzelsitzer haben durch Ihre Vergangenheit das vertrauen in Menschen verloren und vermissen sie nicht .Yukki ist da anders .Er liebt Menschen !!!!!!Umso härter sein Schicksal das er jahre nur reduzierten Kontakt hatte .Doch diese Zeit ist vorbei. Nieeeeee wieder wird er in Kälte eng an der Seitenwand einer Hütte liegen müssen .......

Genisse all die liebe und Streichler, du hast soviel zum nachholen ......

Danke nochmals an die "Kinder"  die ihm mit liebe aufgefangen haben ....Er hat jetzt ein Haus das ein traum ist (das hätten auch wir gern :kacsint2:)........
Sind auf berichte in Freiheit gespannt


TRÄUM SÜSS YUKKI????


Samlilu

erster Lagebericht:

Yukki hat nicht auf seinem Plätzchen geschlafen, sondern auf der Couch (das ging aber schnell)  :]
In der Nacht war absolute Ruhe, am Morgen war Herrli zu langsam und ein lackerl ging auf seine verschmähte Decke.
Mit Herrli will er nicht Gassi gehen, da geht er genau bis zur Grundstücksgrenze, also mußte Frauli heute früh aus den Federn, um mit ihm eine Runde zu drehen.  :] Er ist aber sonst seehr brav, das Haxerl macht ihm aber zu schaffen, scheinbar tut es ihm doch weh .. heute gehts zum Tierarzt
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

nuffl

ich freu mich sehr für den süßen yukki. er wird sicher ganz schnell lernen, was er wo darf und was nicht. er hat ja auch ein tolles plätzchen mit sehr engagiertem frauli und herrli, die ihm alles zeigen.
die fotos sind toll! ich kann mich gar nich satt sehen.  :)

Hundesabine

Ich freu mich auch so für Yukki :69: Alles gute beim Tierarzt :54:

catlady

zum weinen schön die fotos ...

yukki ist so ein hübscher, kleiner bub, sieht so süß aus auf blauer decke und mit blauem brustgeschirr  :be happy:

danke, dass er endlich eine eigene familie haben darf und nie mehr einsam ist.

Samlilu

Ich war Yukki gerade besuchen, er hat richtig blau schwarzes Fell mit leichten Wellen und ist total flauschig. Gerade macht er einen Ausflug mit Auto, weil Herrli ist arbeiten und Frauli hat ihn mitgenommen.. er ist so ein hübscher Bub. Das Beinchen ist heute wieder ärger, am Nachmittag geht sie mit ihm zum Tierarzt .. jedenfalls verteidigt er schon SEIN Haus vor anderen Hunden, die in den garten wollen ^^
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Terryann

 :)) ... hat er seine potentielle Gefährtin (die Hündin der Interessentin) draussen auf neutralem Grund schon kennengelernt ?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Samlilu

nein, noch nicht, das passiert heute .. gestern hat ihn nur das Frauerl begutachtet und ihr gefällt er sehr gut ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Karo

würde den Luxus dosieren, bevor's ihm zu Kopf steigt.

bluedog

#139
wenn ich das sagen darf, ich würde es langsam angehen mit dem bub und ihn nicht überfordern, ihn nur dosiert neuen reizen aussetzen und ihn langsam alles kennen lernen und ankommen lassen und ihm auch erst mal zeit lassen sich hier einzugewöhnen und zur ruhe zu kommen und erst dann neue familie, neuen hund und umzug ins auge fassen....
der wunsch dass er jetzt möglichst viel erleben und alles nachholen soll, mag menschlich verständlich sein, aber ich glaube für einen hund wie Yukki ist zeit und ruhe für alles zu haben wichtig.
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

eva59

Erster TA-Bericht. Röntgen gab es heute keines denn er soll erst einmal ankommen. Die Pfote dürfte nichts haben, da war kein Mangel erkennbar. Bei der Hüfte glaubt sie dass er durch die langjährige Freiheitsentziehung keine Muskeln mehr hat. Unsere Kinder müssen jetzt mit Yukki viel spazieren gehen und dann schauen wir weiter. Wenn es keine Besserung gibt so müssen eventuell Medikamente gegen Arthrose eingesetzt werden. Derzeit beobachten, trainieren, lieben, streicheln, küssen..... das ist sicherlich die beste Medizin.
Habe gerade dein Statement gelesen Margit. Genauso denken wir auch alle und Stefan meinte gestern bereits es gibt noch so viele arme Hunde muss ja nicht gerade Yukki sein.

Samlilu

hab heute wieder zwei Fotos fürs Forum bekommen  :] ea geht ihm sichtlich gut  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Hundesabine

#142
So süß  :8: er fühlt sich sichtlich wohl  :36:Danke an euch alle  :53:

Maxxi

Unglaublich aber wahr! Yukki kann zur Ruhe kommen, Nähe, Liebe und Geborgenheit spüren.....
Vielen lieben Dank an Alle die nicht locker gelassen haben und sooooo lange für Yukki gekämpft haben!
Doris mit Bergmalteser Maxxi, Punkteprinz Gucci und Wirbelwind Lina
unvergessen Cleo, Alessa, Aouita, Enjo sowie Sandy, Alina, Sati, Sita, Alexi und Rosi

Seifenblase66

Ein glücklicher  Yukki  ????????????
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

Artischocke

 Er schaut schon ziemlich entspannt aus   :53: Ich wünsche ihm und euch dass es so positiv weitergeht ! Yukki ist so ein Fescher Kerl!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Martina

Ich freu mich auch sehr für Yukki, dass er nun Liebe und Geborgenheit erfahren darf.

Danke euch allen - dass ich euch so für Yukki eingesetzt habt  :8:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

MonikaE

............. einfach schön diese Bilder sehen zu dürfen - DANKE   :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

catlady

unglaublich schöne fotos und unfassbar schön ... yukki in der grünen wiese und auf dem sofa  :8:
seine träume in einsamkeit sind wahr geworden ...

Sita

schön zu sehen, wie glücklich und zufrieden Yukki dreinschaut - ich freu mich sehr  :115:
:53: ein großes danke an alle, die ihm das neue leben ermöglicht haben.
alles gute weiterhin  :54: und liebe grüße
melitta
liebe grüße Melitta & Co.