YUKKI ist nicht mehr einsam

Begonnen von Terryann, 29.12.2014 - 16:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

wontolla

Zitat von: Samlilu in 09.04.2015 - 21:53
zur Vollständigkeit will ich noch sagen, dass die zwei sowohl Eva als auch mich gefragt haben, ob wir von unseren einen hergeben wollen, wir haben es beide abgelehnt, da unsere Hunde ihr Rudel gewöhnt sind.. ausserdem haben mein Mann und ich unseren Hunden versprochen, dass sie bei uns bleiben bis dass der Tod uns scheidet und auch Eva denkt so.. die zwei jungen Leute haben Yukkis Schicksal gelesen und es hat sie sehr berührt, deshalb  wollen sie ihm ein schönes sportliches geborgenes Plätzchen bieten,  mit Eva und mir als "Aufpasser" :-) er würde bei ihnen Einzelhund bleiben, es ist vielleicht Yukkis einzige Chance in Freiheit zu leben, nach all den Jahren der Einsamkeit.. vermiest es ihm bitte nicht...


yeahhhhhh!!! thx to universe und natuerlich noch viel mehr an alle beteiligten!! bitte bitte um fotos wenn der suesse ins auto springt! und wenn ihr ihn nicht selbst abholen koennt, duese ich sofort nach nitra und liefere ihn frei haus  :be happy: :be happy:
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

eva59

Danke Rainer für dein Angebot. Wir müssen noch ein bisschen was vorbereiten und dann freut sich bereits unsere ganze Familie. Und ich denke nach den Antworten auch einige andere freuen sich mit. Es ist sicherlich ein wohl durchdachtes Projekt. Alle Für und Wider sind zur Sprache gekommen. Stefan, mein Schwiegersohn und Steffis Sohn hat gemeint: Wir nehmen den Ärmsten von da unten. Und Maria, mein Mädel, hat gesagt: Der von dem du mir immer erzählst, der keine Chance hatte bis jetzt. Sie gehen beide viel spazieren. Beide sind seit Baby an mit Tieren umgeben. Sie kennen alle Facetten. Braver, kranker, schwieriger, bellender, zwickender, jagender....... Hund. Wir können alles bieten und es war noch nie ein Problem für sie. Und auch die örtliche Nähe von so viel Familie ist ja nicht von der Hand zu weisen. Und vielleicht, ich glaube an die Sterne, ist Yukki der Traumhund den manche in ihm sehen. Rainer du warst ja einer von denen die ihm gezeigt haben dass es auch schön im Leben sein kann. Wir haben einen Agility-Parkour bei mir und da kann Yukki zeigen was er kann und wird auch gefordert sein. Spazieren ist ohnehin Pflicht und kein Problem. Bilder, die wird es viele geben. Jetzt freuen wir uns gemeinsam auf den Nitraner und können sein Kommen schon nicht mehr erwarten. Alles andere wird Maria selber mit Anna besprechen denn die eigentliche Entscheidung liegt bei unseren beiden Kindern. :101: 

andy und sabine

Eva@ich hoffe das ich dich sonntags seh und dann Kutsch ich dich das du deiner Tochter und deinen Schwiegersohn soviel von Yukki erzählt hast .Auch dich Steffi würd ich gern sehen und knutschen .....Ich kann euch beiden gar nicht sagen wie sehr ich mich freu ....Jipppppppppiiieeee. ..........

Er hätte das Paradies bei euch ! Das er in so eine Tierliebe Familie reinkommt die den Tieren jeden Wunsch von den Augen abliest hätt ich mir nie träumen lassen .....Danke an alle die ihm das ermöglichen❤

Hundesabine

Das wäre dann ein jukki vorbereitungssonntag :113:ich würde mich freuen Eva und Steffi auch zu treffen :111:bis bald :103:

nuffl

ma, was machts ihr denn da? ... da schaut man 2-3 tage ned rein und dann sowas.... tzz... i glaub, da sollt i öfter ned reinschauen ;)
das ist ja mehr als genial und super toll!
sollt rainer ned fahren können, sagts bescheid, dann machen wir das auch gern!
ich freu mich sooooo sehr für den süssen und bin mir sicher, die beiden werden ihn schon nach kurzer zeit nimmer hergeben wollen.

dackelbein

Ich würd mich auch so gern mitfreuen, aber ich habe immer Angst, daß ich mich zu früh freue. Ich drücke jedenfalls gaaanz fest die Daumen, daß es funktioniert und Yukki nicht die Rückreise antreten muß.  :42: Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.  :54: :54: :54: Oft klappt es ja wider Erwarten gut und wenn alle zusammenhelfen und keiner die Nerven schmeißt, dann muß es gelingen.  :54: :54: :54:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

bluedog

mah das sind ja super neuigkeiten.
ich denke mal, das ist gut überlegt und Yukki wird sich - wie andere langsitzer vor ihm - schnell eingewöhnen und alles richtig machen wollen.
wenn man fleissig mit ihm übt, wird auch er lernen, was zu lernen ist.

ich hoffe sehr dass alles klappt und finde es toll, dass ihr Yukki eine chance gebt !        :53:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Terryann

#57
 :34: freu mich riesig, wenn Yukky tatsächlich ausreisen darf!!!

Samlilu schrieb, es gebe noch eine Interessentin,
jedenfalls sollte Yukki, wenn er zu den lieben Menschen auf PS darf, so schnell wie möglich dort sein, wo er dann sein endgültiges Zuhause haben darf,

glaub sonst wird er gar nicht wissen wie ihm geschieht, wenn er dann von allen Seiten geherzt wird  :))
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Samlilu

die andere Interessentin wohnt genau 1 Gasse vorher, sie ist diejenige, die ihren Hund verloren hat, der vergiftet wurde und obwohl sie alles getan hat, den Kampf um ihn verloren hat.. jetzt sucht sie einen Terrier, hat sich bereits drei angesehen, aber da sie noch eine Hündin hat, lässt sie natürlich diese Hündin entscheiden, es hat noch nicht geklappt, die Hundelady ist wählerisch.... vielleicht verliebt sich ja gerade in Yukki .. die Hoffnung stirbt zuletzt, das heisst, Yukki wird sofort beim Eintreffen begutachtet :-)

er braucht sich also an niemanden gewöhnen und kommt sofort zu dem Platz wo er bleiben darf, auch die Dame, die sich für ihn interessiert  ist uns natürlich bekannt, sie war eine Kundin von mir, jetzt geht meine Tochter zu ihr Haare schneiden, Eva kennt ohnehin die ganze Siedlung :-) sie hat ebenfalls ein riesengroßes Haus und einen riesigen ausbruchsicheren Garten.. und sie hat Durchhaltevermögen, sie ist versiert mit Hunden, sie hat natürlich auch einen Mann und ein Kind.. also beste Familienverhältnisse und Wohnverhältnisse für Yukki.. uns ist klar, dass es nicht einfach sein wird, Yukki in die Freiheit zu integrieren, aber die Jungen wissen Bescheid und nehmen die Herausforderung an.. sie sind ja keine kleinen Kinder mehr .. mehr kann man für Yukki nicht tun ..
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

catlady

vor lauter kranksein hab ich länger nicht mehr rein geschaut.
das ist mit abstand das schönste, was ich hier lesen konnte.

ich freu mich so für den buben und danke, danke, danke, dass er endlich eine chance bekommt und seine einsamkeit bald vergangenheit ist!

gaby

eigentlich wollte ich nichts mehr schreiben...aber da es um meinen herzenshund yukki geht....kann ich gar nicht sagen wie sehr ich mich freuen würde...wenn er endlich nach soooooooo langer zeit ein zu hause bekommt...ich danke eva steffi und ihren familen von ganzen herzen...und das es am holen nicht scheitert...ist klar...ich stehe in den startlöchern...um "meinen buben" in ein schönes zu hause zu bringen...danke an euch ich weine vor freude

Seifenblase66

Das ist ja der Wahnsinn . ...hab grad Gänsehaut  und aber sowas von nasse  Augerl . ...bin überzeugt  der Bub wird ein Traumhundsi . ....alles liebe für  euch   :be happy:
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

julia1405

das wäre ja gaaaaanz toll!  :105: Drück die Daumen, dass es was wird!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

eva59

Ich möchte nur kurzen Lagebericht erstatten. Unsere Kinder haben bereits eingekauft. Futterschüsseln, Leckerlis, Spielies, .... Das richtige Futter kommt von mir da ich immer TA-Futter gebe. Leine, BG und Sicherheitsgeschirr wird heute noch gefertigt. Genauso wie ein Betterl, damit er gleich sieht wie gerne er aufgenommen wird. Maria hat schon versucht Anna zu erreichen und sich das OK zu holen. Wir zittern ihrem Rückruf bereits aufgeregt entgegen. Yukki du darfst so schnell wie möglich kommen, wir erwarten dich!

eva59

Und jetzt kommen wir. Anna hat uns gesagt Eva wird ihn uns am Sonntag übergeben. Morgen ist zu kurzfristig. Ich fahre selber hinunter, da kann ich mir alles neugierig ansehen und mich über die Bauarbeiten freuen. Vielleicht kann ich mir die Einwohner auch ansehen. Würde mich darüber freuen einige Leckerlis zu verteilen, aber da richte ich mich nach den Anweisungen.  und dann lacht mein Herz. Wir dürfen den Langsitzer mitnehmen. Ein Traum von mir wird Wirklichkeit. Ich bin unseren Kindern so dankbar dass sie das möglich machen. Ich verspreche euch wir werden uns alle bemühen damit er sein bisheriges Leben vergessen kann und endlich erkennt dass Menschen auch gut sein können.

wontolla

sooooooo super!!!!!!!  :be happy: :be happy:

gebt ihm bitte ein dickes  :11: :11: von mir
sans froh, dass mich meine hunde an den leinen haben!

Maila+Minnie

 :36: :] :77: :41: :113:
Freu mich so...gebt ihm Zeit denn auch an das Paradies muss man sich erst gewöhnen :115: ...das habe ich von Jucky gelernt!

Terryann

Zitat von: eva59 in 10.04.2015 - 20:50
...und endlich erkennt dass Menschen auch gut sein können.

:79: wunderbar, dass Yukky das  Lager verlassen und die lange Zeit der Einsamkeit vergessen darf !!   :53:

nur - dass Yukky so menschenbezogen und freundlich ist und die Menschen grds. für gut hält, ist seiner Betreuung und seinen BesucherInnen in Nitra zu verdanken!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Hundesabine

Sonntag schon? Was ist mit kurzurlaub deiner Kinder? Egal, ich freue mich für jukki :36:
Danke :8: :69: :53: :36:

ulli72

Super, ich freue mich so sehr, endlich darf auch er liebe erfahren. Danke an alle Beteiligten. LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Barbara H.

Jööö, das sind ja SUPERTOLLE Nachrichten !!! Ich freue mich mit Yukki !!!
Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie Tiere behandelt. (Mahatma GHANDI)

Unsere Pflegehunde: Nasty, Carmella, Silvi, Amia, Biona, Ellen, Samella, Nala, Sintja, Ayka, Hilda, Sally, Nelka, Tinka, Jessy, Cadela, Stefy, Tina, Tapka, Cora, Bärli, Iris, Alik, Piccolino, Grexly, Greyson...

Raffaella

Anna hat gesagt, Eva wird ihn am Sonntag übergeben...  :4: :4: :4:
Jeeeaaaaaaahhhhhhh!!!!!!!
Jetzt ist es fix!!!!!!!!!!!
Wollt vorher nix schreiben, aber jetzt.....
Yukki!!!! Ich freu mich so für dich! Hab dich ja kennengelernt und geknuddelt.... Du bist so ein kleiner, lieber, streichelweicher Bub.....!
So geil  :be happy: :be happy: :be happy:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

Samlilu

ich weiss zwar noch nicht, wie ich das Hundelager überstehe, aber ich fahre natürlich auch mit  :69:
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Artischocke

Wow, damit hätt ja keiner so schnell gerechnet, echt toll! Bin ja schon soo gespannt auf eure Berichte über Yukki!  :53:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

catlady

yesssssss :clap:

sonntag ist yukkis tag, ich freu mich unglaublich, nie mehr einsam und allein in seiner hütte ...

DANKE!! ! !