Sam (Vojo aus Lucenec)

Begonnen von Simone1986, 10.03.2015 - 21:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Simone1986

Vielen Dank Renate.

Ja er ist echt total süß, ab und zu kommt halt der Teufel aus ihm raus  :4:

julia1405

Zitat von: Simone1986 in 25.10.2015 - 15:19
Hallo Julia. Von Amazone hab ich das! Hat € 70 gekostet mit dem Versand.

Danke!  :))
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Simone1986

Unser Sam ist ein richtiger Kuschelmann  :8:

Simone1986

 :4:

Renate058

Oh Sam ist soooo herzig    :8:   :8:   :8:

Petra_L

Der is so herzig - also das Hundal  :4:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Vera Innerhofer

Zitat von: Simone1986 in 10.03.2015 - 22:23
Kastrieren haben wir ZUM GLÜCK auch schon gut hinter uns
Haha, das Foto kann man aber auch anders verstehen!  :laugh:
Ich nehme an das Herrli liegt aus Mitgefühl neben dem Hundi . oder wer wurde hier kastriert?  :kacsint2:

Simone1986

Hihi Vera  :laugh: Geri hat ganz oft zu Sam gesagt wie arm er nur ist und wieso man sowas nur machen kann :4:

Simone1986

#83
Hallo ihr Lieben.

Unglaublich unser Schatz ist seit Sonntag schon 1 Jahr bei uns.

Er ist unser absoluter Liebling und bester Freund.
Wir sind so froh ihn zu haben unseren Lauser.


Simone1986

.

Artischocke

Ist das ein liebes Foto!  :4:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Simone1986

Sam hat ein Quitschi bekommen und ohne dem geht gar nichts  :alas:
nicht mal lulu geht er ohne dem  :laugh:

Simone1986

Mister Quitschi und ich sind so weit....schlafen gehen  :]

Simone1986

  :25:

Susal

Zeig mir wie du mit Tieren umgehst,
und ich sag dir wer du bist!!!

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Simone1986

Hallo ihr Lieben.

Vor 2 Wochen waren wir in der Steiermark auf einer Selbstversorgerhütte mit der ganzen Familie.
War das toll  :8:
Sam war auch sooo brav. Der war fertig da er immer und überall am Anfang dabei sein musste  :4:
Daheim hat er dann nur geschlafen :pee:

Simone1986

 :]

Simone1986

 :8:

Simone1986

 :6:

Petra_L

Schööööön

ich war auch schon 2x in der Steiermark... vielleicht die gleiche Hütte?  :]
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Simone1986

Hüttendorf Pruggern. Total zum Empfehlen.
Voll Hundefreundlich. Bei der Nebenhütte hatte sie 4 Hunde dabei  :113:

Simone1986

Hallo ihr Lieben.

Möchte wieder mal von uns berichten.
Sam ist jetzt schon fast 1,5 Jahre bei uns  :8: was soll ich sagen wir lieben diesen Hund über alles.
Er hat echt Pfeffer im Arsch und ist aber auch seeehr sensibel.
Ich glaub es geht ihm recht gut bei uns, wir bemühen uns sehr.

Im Juni hatten wir super tollen Besuch von Sigi (im Forum Sigibua), seiner Frau und Julie.
Sigi und ich sind schon länger in Kontakt, da wir der Meinung sind das Julie & Sam irgendwie verwandt sind, da sie sich nicht nur im Äußeren sehr ähnlich sind.
Wir haben tolle neu Freunde fürs Leben dazugewonnen es war sehr gemütlich.

In Tirol waren wir auch im Juni wir drei da möchte ich euch auch Fotos zeigen.
Wir hatten ein richtig nobles Hotel wo man die Hunde auch in den Essbereich mitnehmen darf.
War ein richtig schöner Urlaub den wir drei sehr genossen haben.

Liebe Grüße & bis bald
Simone, Geri & Sam

Simone1986

.

Simone1986

#99
Julie & Sam  :8: