19.-21 Juni Sonnwendmarkt zugunsten ATN in Bisamberg

Begonnen von Erwin, 13.06.2015 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bluedog

mah, da würd ich auch gern stöbern können....         :22:
.
Sei nett zu Tieren, du könntest selbst eins sein.

Ilse

Zitat von: Namikwa in 16.06.2015 - 22:00
Wir werden schätzomativ am späten Vormittag dort sein - Tatjana hat um 10h noch einen Termin. Ok, dann bring ich zwei Strudeln mit ("normale" Grösse, dh so an die 30cm, schätz ich).

Freu mich schon!

lg
Uschi

DANKE! :113: Es wird Dir gefallen! :))
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nyc-anne


Ilse

Ich glaube der Bus fährt jede halbe Stunde! Sonntag nur stündlich!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Erwin

Die Vorbereitungen waren heute voll im Gange. Nach einem langen Arbeitstag hatte ich nicht mehr das allerruhigste Handerl zum fotografieren, aber für ein paar Eindrücke vom Flohmarkt, den Wunderwelten von Frau Gruber, dem Stand im Eingangsbereich (mit vielen schönen Dingen für den Garten) und der Hütte mit den Marmeladen und Kräutersalzen reicht es hoffentlich.
Ich freue mich schon auf ein Wiedersehen / Kennelernen!


Erwin

... und weiter geht's

Erwin

... und noch zwei.
Alsdenn, bis morgen  :))

dackelbein

Das sieht nach ordentlich viel Arbeit aus.  :not speak:  Und es gibt eine Menge Schätze zu entdecken. Genau das richtige für einen Flohmarkt-Kaufrausch.  :kacsint2:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Fennek

Da sind wirklich schöne Sachen dabei. Wer da nichts findet, was ich mir kaum vorstellen kann, muss dafür umso mehr essen und trinken.  :alas: Das wiederum fällt bei den Kochkünsten von Sascha nicht schwer. Also unbedingt vorbeischauen.  :be happy:
Danke schon jetzt für den ganzen Aufwand und all die tollen Sachen, die wieder von vielen Menschen gespendet wurden. Das ist einfach wirklich spitzenmäßig!
LG
Irene

Aladin80

Verena mit Gismo, Polly, Aladin und Sky, die für immer in meinem Herzen weiterlebt.

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Sita

 :113: das schaut wirklich toll und einladend aus, da habt ihr euch große mühe gegeben  :53:
hoffentlich kommen viele käufer, ich wünsche euch viel erfolg!
lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

puppipuhaly

Wow - das habt ihr so toll gerichtet  :113: - hoffe sehr, dass das Wetter  einigermaßen trocken bleibt und ganz viele Leute kommen!
Bis morgen :103:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Henny

Sollte eine von den beiden (oder beide...) über bleiben, bitte bei mir melden.  :kacsint2:





Flohmarktkaufrausch  :alas:




jessy2014

#39
Gulasch war super gut

und erst die Mehlspeisen  :113:
Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

Ginger und co

Wir wollen morgen auch unbedingt vorbeikommen!
Falls mich jemand, der dort ist,der mich kennt, nicht wundern wegen meines Ausehens!
Ich habe meine Weisheitszähne entfernen lassen.
Für mich gibt's leider oder Gott sei Dank Kesselgulasch!
Freu mich schon!
LLiebe Grüße und bis hoffentlich Morgen!
Eva und Lara
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Duffy

Supertoll, was ihr immer auf die Beine stellt! Schade, daß wir erst nächstes Wochenende nach Wien fahren. Ich wünsche euch schönes Wetter und viel Flohmarkt- Verkauf!

Mimi

Schade dass das Wetter nicht ganz mitspielt, aber bekanntlich gibt es kein schlechtes Wetter sondern nur unpassende Kleidung  :kacsint2:

Mit soviel Liebe und Mühe wurde alles hergerichtet und ein Besuch zahlt sich absolut aus. Ich bin erst für morgen als Helfer eingeteilt und hoffe, dass es dann überhaupt noch etwas zu kaufen geben wird  :be happy:




















FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Artischocke

Schaut toll aus! Jacke ist schon hergerichtet...lassts mir noch was über  :be happy:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

eva59

Pudelwaschelnass heimgekommen und trotzdem glücklich so viele freundliche Hunde und Menschen getroffen zu haben. Das Ziel lohnt sich immer. Danke den braven Helferleins

Doris B.

Danke an alle Helfer! Ein toller Nachmittag mit ganz lieben Menschen in netter Atmosphäre. Die Verpflegung war wieder Spitze, Sascha hat uns ganz toll bekocht und auch an alle Mehlspeisköche und unserem Getränkestand ein riesiges DANKE. Die Einkaufsstände mit viel Liebe hergerichtet, der Flohmarkt phänomenal von fachkundiger Hand unserer Hanna liebevoll  gemanagt.
Alles in allem ein HIT!
Alle die noch nicht dort waren: Ein Besuch lohnt sich, morgen bis 14 Uhr ist noch Gelegenheit!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

MonikaE

#46
Leute ihr versäumt was wenn ihr nicht kommt  :whistle:
Soooo leckere Sachen und das Gulasch ein "Wahnsinn" sooo gut.
Keine Sorge wegen dem Wetter, es sind Partyzelte aufgestellt, also rein in die Jacke und zum Bisamberg.

Danke an alle Helfer :113:

Eva ich bin mit deinen "Stinke- Baldriankissen" eben nachhause gekommen und sie wurden sofort von unseren Miezen in Beschlag genommen  :be happy:
Agnes - Puha
Unsere Missy,  Rocky und Sally
Übrigens das mit dem Glöckchen drinnen ist echt super, na das nächste Mal !

Agnes Miezen mochten es auch  :not speak:

Anbei der Beweis! 
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

hab sofort gemerkt, dass das 1. Foto in Agnes Wohnung aufgenommen wurde.  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Jetsetterin

Ich schaff's leider nicht nach Bisamberg aber darf ich fragen wo man die Holzschilder bekommt bzw. wer die zur Verfügung gestellt hat (vor allem das mit "No Outfit is complete without Cat hair")? Falls noch eines übrig bleibt und die Möglichkeit besteht auch online zu bestellen hätte ich das gerne :1:

puppipuhaly

Es war alles mit so viel Liebe gerichtet und das Gulasch und die Mehlspeisen wie immer supergut  :113:
Es gab jede Menge nette Leute zum Plaudern und Hunde zum Streicheln :8: - nur die Dusche von oben war leider etwas zu heftig eingestellt :alas:
DANKE AN ALLE HELFERLEIN  :53: :53: :53:

Alle, die noch nicht dort waren - morgen schnell nachholen!!!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)