ADVENTMARKT in Bisamberg 20. - 22.11.2015

Begonnen von MonikaE, 13.10.2015 - 11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Wahnsinn Waltraud!
ich hoff ich erwisch am Samstag noch welche  :4:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Branca

Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Reinhard

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

gaby

Zitat von: Reinhard in 12.11.2015 - 20:25

Liebe Gaby,

Hoffe du hast viel Freude mit dem Adventkalender.
Er wartet am Sonntag in Bisamberg (mit den Zucchini) auf euch :be happy:

Danke!

Waltraud


heute erst gesehen...wir freuen uns auf beides...vielen lieben dank

julia1405

Versteckt die Kekse, ich komm am Samstag vorbei!  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Teufel9999

Ich komm auch am Samstag. Lecker sehen die aus. Die Lebkuchen kann ich nicht sehen - zeigt es mir am PC nicht an - da lass ich mich überraschen. lg Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

MonikaE

Oh Wahnsinn - sind diese Kekse schön Waltraud!!!!! Unsere Hüften wird jammern  :laugh:

Kann ich da bitte 1 kg reservieren, ich komme am Samstag nach Bisamberg - bei wem sind sie dann hinterlegt?
Gemischt bitte, jedoch wäre es ganz toll wenn mehr Schokolade-glasierte dabei sind (für meine bessere Hälfte) und keine Vanillekipferl bitte  :not speak:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Reinhard

@Monika

Mach ich gerne - bin den ganzen Samstag in Bisamberg -
entweder bei mir oder bei Ilse.

Magst auch keine Vanillekipferl?  :beee:

Vanillekipferltiger haben es bei mir nicht gut - habe sehr wenige gemacht.

Lg
Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Reinhard

Ich habe gestern die Keksteller gemacht,
und musste feststellen, dass sich die 250 gr wenn von
jeder Sorte etwas dabei sein soll, nicht ausgehen :be happy:

Jedes Teller wiegt 350 gr (außer die vorbestellten).
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

puppipuhaly

Wow- du bist echt der Wahnsinn  :enjoying: :enjoying: :enjoying: - das sieht sooooooooooooooooooooo gut aus  :77: :113: :41:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse

Ich habe diese Leckereien von Waltraud schon im Auto! :be happy: Das duftet! :))
Vorfreude ist doch die schönste Freude! :]
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Reno

 :15:  hallo ihr Lieben  :15:

es gibt auch selbstgebackene Hundekekse in Variationen zum Adventmarkt: nett verpackt in Zellophanbeuteln mit Schleifenband auch als Present zum verschenken .
Weiters gibt's auch selbst angefertigte Ringelblumensalbe ( beschränkte Stückzahl).

l.g. Reno   :113:

julia1405

Uh Hundekekse, da muss ich mit das große Geld mitnehmen.  :alas:
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Mimi

Die Heinzelmännchen war mehr als fleissig und haben ganze Arbeit geleistet. Wunderschön ist es wieder geworden.

Hier ein kleiner Vorgeschmack was euch die nächsten 3 Tage erwartet














FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

FriedaLino+EliahMamas

Wir werden morgen am abend zum adventmarkt kommen... um ca halb 5 fahren wir in hütteldorf weg... falls jemand ein taxi braucht, einfach melden...
Unten die strecke!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

Ilse

Die Waltraudfans erkennen bestimmt ihre Kekse, Marmeladen und Liköre! :icon_e_wink:

Ein großes DANKE auch nochmals hier im Forum für deine so großartige Unterstützung!

Auf die Saschafans wartet schon das supergute Gulasch! :113:

Flohmarkt gibt es natürlich auch. Werde morgen noch Fotos reinstellen!

Günther Frank hat uns auch 3 signierte Drucke mit seinem Lieblingsmotiv - den Schildkröten - für die Tombola gespendet!

Wir freuen uns schon auf euren Besuch. :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

nuffl

Wow, das sieht toll aus! Ich wünsch euch alles gute und viele käufer!
:)
Ich hab einen besuch für morgen geplant.

Samlilu

schaut alles super toll und lecker aus, ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß  :]
Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Ilse

Zitat von: Samlilu in 19.11.2015 - 21:30
schaut alles super toll und lecker aus, ich wünsche euch viel Erfolg und viel Spaß  :]

Danke Steffi! Ich wünsche euch auch viel Erfolg und dass sich eure viele Arbeit bezahlt macht!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

ho.mueller

wow, was für ein Anblick einfach umwerfend.
Ich wünsche euch ganz tolle Geschäfte viel Spaß beim Plaudern und beim guten Essen

Ganz liebe Grüße Helga

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika und Sammy

Maria Moe

Liebe Leute,
ist zufälligerweise irgendjemand dabei, der aus Wien kommt, morgen Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt fährt und noch Platz für 2 Personen und einen Dackel hätte?
Unser ewiger Dank und ein Punsch wären demjenigen gewiss :)
Welche Ubahnstation wäre vollkommen egal. Würde uns sehr freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt - bitte PN!

Schon mal vielen Dank und lG,
Maria

Anna

Zitat von: Maria Moe in 20.11.2015 - 18:02
Liebe Leute,
ist zufälligerweise irgendjemand dabei, der aus Wien kommt, morgen Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt fährt und noch Platz für 2 Personen und einen Dackel hätte?
Unser ewiger Dank und ein Punsch wären demjenigen gewiss :)
Welche Ubahnstation wäre vollkommen egal. Würde uns sehr freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt - bitte PN!

Schon mal vielen Dank und lG,
Maria

Wir fahren morgen so ca. 16.00 Uhr - hab aber aus meinem Touran einen "Zweisitzer" gemacht und die Rücksitze ausgebaut damit die Liegefläche für unsere Hunde grösser ist  :alas:
Wenn es euch nicht stört gepolstert auf der Liegefläche zu sitzen, nehmen wir euch gern mit !
Könnten euch in Floridsdorf am Bahnhof (ich glaub es ist Endstation U 6, bin mir aber als "Nichtöffifahrer" nicht sicher) aufgabeln  :pee: