ADVENTMARKT in Bisamberg 20. - 22.11.2015

Begonnen von MonikaE, 13.10.2015 - 11:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginger und co

Wir kommen Morgen und freuen uns schon riesig darauf!
Hoffentlich regnets morgen nicht so stark wie heute!
Wir sehen uns, alles Liebe Eva und Lara!  :be happy:
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

glückliche hundemama

Ich freue mich schon auf morgen,komme mit meiner süßen kleinen Zicke. Ich hoffe es gibt dann noch so leckere Kekse  :be happy:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Karin S.

Mah ich freue mich schon! Ich komm am Sonntag, weil am Samstag nachmittag/ abend noch Hundeschule ansteht.... ich brauch diese Kekse!!!!!!
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Maria Moe

Zitat von: Anna in 20.11.2015 - 18:56
Zitat von: Maria Moe in 20.11.2015 - 18:02
Liebe Leute,
ist zufälligerweise irgendjemand dabei, der aus Wien kommt, morgen Nachmittag auf den Weihnachtsmarkt fährt und noch Platz für 2 Personen und einen Dackel hätte?
Unser ewiger Dank und ein Punsch wären demjenigen gewiss :)
Welche Ubahnstation wäre vollkommen egal. Würde uns sehr freuen, wenn sich jemand angesprochen fühlt - bitte PN!

Schon mal vielen Dank und lG,
Maria

Wir fahren morgen so ca. 16.00 Uhr - hab aber aus meinem Touran einen "Zweisitzer" gemacht und die Rücksitze ausgebaut damit die Liegefläche für unsere Hunde grösser ist  :alas:
Wenn es euch nicht stört gepolstert auf der Liegefläche zu sitzen, nehmen wir euch gern mit !
Könnten euch in Floridsdorf am Bahnhof (ich glaub es ist Endstation U 6, bin mir aber als "Nichtöffifahrer" nicht sicher) aufgabeln  :pee:

Liebe Anna, das wäre super, vielen lieben Dank :be happy:
Ich schreib dir noch meine Nummer, für alle Fälle.
Bis dann und liebe Grüße,
Maria

Mimi

Heute ist uns der Wettergott gnädiger als gestern. Gegen Kälte gibt es Punsch etc. und für das leibliche Wohl sorgt wie immer unser "Chefkoch" Sascha, diesmal im neuen Outfit.



Wir freuen uns auf euren Besuch !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Bidi

LG Bidi

Ilse

Perfektes Outfit für unseren Sascha! :41:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Hab heute Kekse beim Adventmarkt gekauft. Kann mir bitte wer das Rezept von diesem Keks geben? Danke!
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Zitat von: julia1405 in 21.11.2015 - 16:18
Hab heute Kekse beim Adventmarkt gekauft. Kann mir bitte wer das Rezept von diesem Keks geben? Danke!


War das verpackt oder ist das ein Kuchen gewesen? Gefüllt?
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

julia1405

Nein, das ist ein Keks war auf einem Keksteller. Der ist nur leider schon fast weg.   :]
Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

Ilse

Zitat von: julia1405 in 21.11.2015 - 16:23
Nein, das ist ein Keks war auf einem Keksteller. Der ist nur leider schon fast weg.   :]

Da die Kekse von verschiedenen Bäckerinnen sind, wird es wohl schwierig werden dem nachzugehen! Versuchen kann ich es!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Katzenmama

Sascha schaut super aus in der Schürze! :kacsint2:

Vielleicht erkennt die Bäckerin ja ihren Keks!  :alas:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ilka2191

Wer noch nicht dort war, schnell hin - u. wer nicht geht, ist selber schuld, der versäumt wirklich was!
Es gibt jede Menge Schönes, Leckeres, Stimmungsvolles - u. die WELTBESTEN Cremeschnitten  :113: -  45 Hauben an das Backgenie!   :53:

puppipuhaly

Es ist wieder wunderschön und gemütlich! Viele gute Dinge aus diversen Superküchen!!
DANKE an ALLE, die das wieder mit viel, viel Arbeit gezaubert haben!!! :53: :53: :53:

Schnell, liebe Leute, hingehen und holen was noch da ist!!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

MonikaE

Also wer nicht hinkommt ist wirklich selber schuld  :be happy:

Alles ist so mit so viel Liebe hergerichtet,  lauter nette Leute und Hundsi  :8:
Das Gulasch wieder der Überhammer und auch die überbackenen Brote  :113:

ilka2191  die weltbesten Cremeschnitten sind von Josy Pflegeopa  :alas:
sie sind schon bei vielen unserer Freunde und Bekannten bekannt  :laugh: ich habe es ihm gesagt ,  er freut sich über das Lob  :be happy:

Danke allen Helfern und Spendern ohne die solche Veranstaltungen nicht möglich wären  :113:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

glückliche hundemama

Es war wie immer wunderschön  :113:. Großeinkauf erledigt, es gibt so viele schöne Sachen so stelle ich mir einen Adventmarkt vor  :be happy:
Die Kekse sind uuuuuur lecker. Ein Wahnsinn waren auch die Tombola preise, ich habe sogar den 1.Preis gewonnen einen Rundflug übers Weinviertel . So und jetzt genieße ich den Abend mit einen tollen Buch. Der Titel lautet " Reise ins Glück " Danke an allen Mitwirkenden für so einen schönen Adventmarkt  :41: :77:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Branca

Wehe es ist morgen keine Cremeschnitte mehr übrig!! :be happy:
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Ilse

Zitat von: glückliche hundemama in 21.11.2015 - 21:01
Es war wie immer wunderschön  :113:. Großeinkauf erledigt, es gibt so viele schöne Sachen so stelle ich mir einen Adventmarkt vor  :be happy:
Die Kekse sind uuuuuur lecker. Ein Wahnsinn waren auch die Tombola preise, ich habe sogar den 1.Preis gewonnen einen Rundflug übers Weinviertel . So und jetzt genieße ich den Abend mit einen tollen Buch. Der Titel lautet " Reise ins Glück " Danke an allen Mitwirkenden für so einen schönen Adventmarkt  :41: :77:


Liebe Marion, freue mich, dass ausgerechnet DU den Hauptpreis gewonnen hast! :113:  SUPER!!!!!Fliegen wirst aber erst im März können, wenn das Wetter wieder schöner ist, sonst siehst ja nichts und hast nichts davon!
Ein Foto von diesem Flieger kann ich dir gerne zeigen! Du hast ja noch andere Preise gewonnen, habe ich gerade von meiner Tochter gehört! Einfach toll! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

glückliche hundemama

Zitat von: Ilse in 21.11.2015 - 21:36
Zitat von: glückliche hundemama in 21.11.2015 - 21:01
Es war wie immer wunderschön  :113:. Großeinkauf erledigt, es gibt so viele schöne Sachen so stelle ich mir einen Adventmarkt vor  :be happy:
Die Kekse sind uuuuuur lecker. Ein Wahnsinn waren auch die Tombola preise, ich habe sogar den 1.Preis gewonnen einen Rundflug übers Weinviertel . So und jetzt genieße ich den Abend mit einen tollen Buch. Der Titel lautet " Reise ins Glück " Danke an allen Mitwirkenden für so einen schönen Adventmarkt  :41: :77:


Liebe Marion, freue mich, dass ausgerechnet DU den Hauptpreis gewonnen hast! :113:  SUPER!!!!!Fliegen wirst aber erst im März können, wenn das Wetter wieder schöner ist, sonst siehst ja nichts und hast nichts davon!
Ein Foto von diesem Flieger kann ich dir gerne zeigen! Du hast ja noch andere Preise gewonnen, habe ich gerade von meiner Tochter gehört! Einfach toll! :113:
Danke liebe Ilse,ein Foto vom Flieger wäre ganz nett, dann weiß ich ob ich angst haben muss oder nicht  :alas:
Ich habe noch eine Einkaufstasche voll guten Likören und eine Einkaufstasche voll Backwaren gewonnen. Die Party kann steigen  :36:
Es ist nicht..."nur ein Tier"...Es ist ein Herz...das schlägt...eine Seele...die fühlt...und ein Leben...das leben will.

Marion und Trixi

Katharina

Zitat von: julia1405 in 21.11.2015 - 16:18
Hab heute Kekse beim Adventmarkt gekauft. Kann mir bitte wer das Rezept von diesem Keks geben? Danke!

Bin zwar nicht die Bäckerin aber für mich schaut das nach Rumschnitten aus würde es mal googeln macht man auf einem Blech und sticht oder schneidet man dann aus hoffe ich irre mich nicht

Ginger und co

Also, wer meine Tochter nicht kennt, kennt sie jetzt: sie war das Glücksengerl, daß heute die Lose ziehen durfte.  :be happy:
Ich konnte auch super tolle Preise mit nach Hause nehmen, und wir öffentlich unterwegs.
Aber wir haben es geschafft.
Meine Tochter hat alle ihre Geschenke dort eingekauft  :enjoying:
Sie ist halt ein braver ATN Freak!

Wir haben super tolle Sachen erstanden, beim Flohmarkt, und bei den anderen Ständen!

Super lecker gegessen, der Punsch war auch fantastisch.  :9:

Ich hoffe, daß morgen noch etwas in die Kassa kommt, damit die armen Fellnasen auch schöne Weihnachten haben.

Danke an das ganze Team, daß diese Aktion super toll abgelaufen ist;

So, und jetzt noch ein Foto von unserer Heimfahrt mit der U - Bahn!  :24:

                                       
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

Fennek

Es war wunderschön und alles mit so viel Liebe, aber auch viel Arbeit und Mühen gemacht. Vielen Dank an alle Aktiven vor Ort, aber natürlich auch die Bastler, Bäcker, Näher, Marmeladen- und Likörmacher und Salzkünstler. Das Essen war toll, die Nachspeisen unglaublich gut. Es ist jedes Mal den Besuch wert. VIELEN DANK!  :be happy: :be happy: :be happy:
LG
Irene

Ilse

Zitat von: glückliche hundemama in 21.11.2015 - 22:39
Zitat von: Ilse in 21.11.2015 - 21:36
Zitat von: glückliche hundemama in 21.11.2015 - 21:01
Es war wie immer wunderschön  :113:. Großeinkauf erledigt, es gibt so viele schöne Sachen so stelle ich mir einen Adventmarkt vor  :be happy:
Die Kekse sind uuuuuur lecker. Ein Wahnsinn waren auch die Tombola preise, ich habe sogar den 1.Preis gewonnen einen Rundflug übers Weinviertel . So und jetzt genieße ich den Abend mit einen tollen Buch. Der Titel lautet " Reise ins Glück " Danke an allen Mitwirkenden für so einen schönen Adventmarkt  :41: :77:


Liebe Marion, freue mich, dass ausgerechnet DU den Hauptpreis gewonnen hast! :113:  SUPER!!!!!Fliegen wirst aber erst im März können, wenn das Wetter wieder schöner ist, sonst siehst ja nichts und hast nichts davon!
Ein Foto von diesem Flieger kann ich dir gerne zeigen! Du hast ja noch andere Preise gewonnen, habe ich gerade von meiner Tochter gehört! Einfach toll! :113:
Danke liebe Ilse,ein Foto vom Flieger wäre ganz nett, dann weiß ich ob ich angst haben muss oder nicht  :alas:
Ich habe noch eine Einkaufstasche voll guten Likören und eine Einkaufstasche voll Backwaren gewonnen. Die Party kann steigen  :36:


Kann auch hier ins Forum das Foto einstellen! Dann sehen auch Andere den Flieger!
Eine Stunde musst durchhalten! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Terryann

 :79: absolut toller event - Stimmung, Menschen, Angebot, Kulinarik - einfach schön! DANKE!  :53:
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonnny

Wir werden heute samt Zwergi vorbei kommen, freu mich schon sehr  :clap: Dackel-Opi Sherlock werden wir aber lieber zu Hause lassen, der wäre bei den vielen Hunden nur gestresst  :tongue:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8: