Im Herzen die Sonne ... von steirischen Zwei- und Vierbeinern

Begonnen von claudianet, 01.02.2016 - 19:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

claudianet

#325
zur abwechslung ein paar bilder von unserem "familienrudel"  :5:

am beginn blicken sie dem neujahrstag noch entgegen und dann kam endlich auch etwas schnee ... das macht v.a. den wald noch idyllischer.

und rocky, der brave bub, hat heute mehrere "rehrudel" gesichtet, blieb ansprechbar und war wieder traumhaft brav ... so darf auch ein pitbull mit brustgeschirr unterwegs sein :be happy:
nur seine familie ist noch nicht in sicht ...
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Mitzi

Rocky hat sich wirklich prächtig entwickelt, da hast du große Arbeit geleistet  :113:

Maila+Minnie

Schönen Sonntag an euer tolles Rudel inkl. Menschen :]
Rocky...du bist super :36:

claudianet

Zitat von: Maila+Minnie in 15.01.2017 - 08:44
Rocky...du bist super :36:

da geb ich dir recht  :))  ... bin soooo stolz auf ihn   :8:

so brav läuft er an hunden vorbei, die ihn anpöbeln:
https://youtu.be/JIytxcW-pgk

oder kommt auf rückruf und wartet (ok ... beim 2. kommando  :9:):
https://youtu.be/pu9YRQC0Zxo

wer ihn für sich entdeckt bekommt ein ganz wunderbares familienmitglied !

Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Doris B.

Soooooooo brav! Toller Hund! Aber ehrlich: bei der Pflege und dem Verwöhnprogramm, kann ja nur super sein.w

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Anna

Rocky - ein Traum von einem Hund :8: :8:

Wunderschön ist er geworden und so folgsam  :113:

FriedaLino+EliahMamas

 :8: na der ist ja ein traumbub... so ein hübscher u folgsamer kerl! U so gelassen... traumhaft... außerdem wirkt eure mensch-hubd-beziehung irrsinnig harmonisch u respektvoll... hut ab!
...in einer schwierigen Zeit suchte ich eine Hand und fand eine Pfote!..

dogfriend1


Merle

Oh, Pepe Fotos  :8:
Aber auch Lea und Rocky sehen toll aus! Danke für deine liebevolle Pflege  :79:

claudianet

#334
pepe ist mein kleiner "schlafherzbub"  :71:

hier auf seinem lieblingskissen ... ob vormittags oder jetzt gerade, während ich noch schreibe
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Petra-Hasi

Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

dackelbein

So ein entspanntes, behütetes Leben wünsche ich allen Oldies. Zufriedenheit pur :-*
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Petra aus Linz

LG Petra+Elena+Jordy+Cats

claudianet

#338
und rocky meinte, es ist ein wenig aufheiterung angesagt  :be happy: nach all den ereignissen um zoro "bärli" und den schreck um opi dedko ...

liegt wahrscheinlich daran, dass es bei uns daheim so gar keine plätze für hunde gibt  :105: neben den diversen körbchen, pölstern, orthokissen, ...
und der arme kleine 30 kg-hund muss in den wäschekorb ausweichen  :24:
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

nuffl

ma is das fies... der arme bekommt nicht mal sein eigenes körbchen und muss in dem viel zu kleinen und ungemütlichen plastikkorb schlafen. wird zeit, dass er seine eigene familie findet!  :P

puppipuhaly

Hihi, echt süß das Foto - aber das ist wirklich arg, wie der arme Kerl schlafen muss :alas: :kacsint2: :laugh:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Sita

 :wonder: unglaublich, wie platzsparend sich Rocky da untergebracht hat, wirklich süß :8:
liebe grüße Melitta & Co.

Anna

Zitat von: nuffl in 29.01.2017 - 09:38
ma is das fies... der arme bekommt nicht mal sein eigenes körbchen und muss in dem viel zu kleinen und ungemütlichen plastikkorb schlafen. wird zeit, dass er seine eigene familie findet!  :P

Der Meinung bin ich auch  :pee: Für mich unverständlich dass nicht längst die Krise um ihn ausgebrochen ist - ein unproblematischer Traumhund. Jeder der einen Hund möchte und sich nicht für ihn interessiert weiß gar nicht welch Traumhund ihm entgeht.

Fennek

Das Foto ist wirklich genial.  :be happy: :alas: Vielleicht solltest du das als Steckbriefstartfoto nehmen.  :alas:
LG
Irene

tina zippenfennig


Echt liab, der Bua! :11:

Rocky ist durch deine Pflege so schön geworden und ist wirklich ganz Hübscher und mich wundert es eigentlich schon sehr, dass kein Griss um ihn ist.
Doch auch für ihn kommt der richtige Mensch und bis dahin hat er es bei euch ja bestens getroffen! :53:

Pepe ist einfach ein Traum, so ein herziger Oldie!
Es ist so schön zu sehen, wie er sein Leben bei euch genießt!

Ganz herzliche Grüße an euch,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

dandy

Gscheiter Hund, der zeigt nur dass er in Wirklichkeit Chihuahua-Größe hat und leicht wegzupacken ist. Das erhöht sicher seine Vermittlungschancen  :enjoying:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

claudianet

#346
er wär sicher gerne kleiner ... über 30 kg hoppa nehmen und auf dem schoß sitzen lassen ist eine herausforderung  :alas: aber er liebt es

beim spielen und kraulen lacht er - der bub  :))
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

dackelbein

Seine Haut sieht sehr schön aus. Die neue Behandlung wirkt offenbar Wunder.  :113: Und lieb ist der Bub sowieso.  :8:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

marylou

Der lachende Rocky.......so ein lustiger und hübscher Kerl :113:

Fennek

Große Hochachtung Claudia, mit wie viel Geduld und Zeit ihr das alles bewältigt habt. Rocky hatte wirklich großes Glück, bei euch gelandet zu sein!  :113: :113:
LG
Irene