5. Hundewandertag am 28.5.16

Begonnen von Fennek, 30.03.2016 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Ich kann mich Renate nur anschliessen, es war ein toller Tag und es ist immer wieder schön ein bisschen zu tratschen, lieben Hunden zu begegnen und all die Köstlichkeiten zu geniessen.

Besonderen Dank an Petra und Josef und ihre Verwandten und Freunde, ohne deren Hilfe das alles nicht möglich wäre. Und natürlich auch vielen Dank an das Weingut Sauer !!
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

ulli72

Vielen lieben Dank für die netten Fotos. Ja manchmal finde ich kottan auch zum schreien  :be happy:.
Es war ein netter nachmittag. Freu mich schon auf das nächste fest.
LG ulli
Lc Betreuung
0660 7134922

Sita

danke für die vielen schönen bilder  :53: - hab mich gefreut, ein bisschen teilzuhaben, wenn ich schon nicht
kommen konnte! den Kottan und omi Ophelia hätt ich ja gern persönlich kennengelernt...

@Carmen: ganz besonders freut es mich, dass es deiner mutter wieder so gut geht, dass sie dabei sein konnte -
ich wünsche ihr weiterhin alles alles gute  :54:

und natürlich ein dankeschön an alle, die für das zustandekommen eines schönen und gemütlichen treffens so viel mühe investiert haben!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Mimi

Ich habe noch nette Fotos bekommen, wo  die Daheimgebliebenen ein bisschen von unserer Gegend, der Wanderroute und der Labstelle sehen können.

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Mimi

und noch ein paar
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

win.sabrina

danke euch allen und danke für die Fotos!
es war wieder einmal ein perfekter Tag, mit perfekten Hunden und perfekten Menschen! wenn nur jeder Samstag wie so ein ATN Hundewandertag sein könnte  :111:

PS: Babsi und ich haben mit unseren neuen ATN Shirts bei unserem Wandertrip durch das Almtal in OÖ fest Werbung gemacht! Wetterbedingt mussten wir zwar gestern abbrechen, sind aber stolze 75km weit marschiert mit unsren Wauzis!  :69:
Liebe Grüße  :103:
☼ Lebe Liebe Lache ☼