Rocky, trat seine letzte Reise an????KIARA HAT IHREN PARTNER GEFUNDEN❤

Begonnen von andy und sabine, 11.07.2016 - 21:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

andy und sabine

#75
Montecor und er haben eine eigene Verbindung.
Als Rocky zu uns kam war Monty total gestresst und eifersüchtig. Er biss sich seine Beine auf sodass wir schon sehr verzerifelt waren .Monty ist hochsensibel und das zeigt er auch in vielen Charaterzügen sehr deutlich.
Nun ist Rocky eine Weile bei uns und es hat sich wieder normalisiert. Im Gegenteil man sieht die zwei sehr oft zusammen liegen????

andy und sabine

https://youtu.be/7e6ZM_ZfPEk

Trotz weniger Zähne gehen pansen immer ????

andy und sabine

wer sich da abreagieren musste ????

Hundesabine

Hi, Hi  :24: ich tippe auf Monti :4:
Süss ist deine rasselbande  :8: gibt's schon Interessenten für rocky?

andy und sabine

Alles auf .Monti schieben ????warum nur? :kacsint2:
Diesmal wars Shakira  :icon_e_surprised:

Ne noch niemand da der Interesse an ihm hat .Aber wir sind sicher das der kleine Herzensbrecher nur vorübergehend Gast bei uns ist.



claudianet

also das "wuzel-lebensglück-video" ist super ... und dass er sogar das sofa erobert hat ... ihr könnt stolz auf euch sein !!!

der kleine namensvetter von meinem rocky streckt die hinterbeinchen genau so aus wie mein rocky ... und buksy vor ihm.
sonst hat das noch keiner meiner schützlinge gemacht.

die lebensfreude erwacht in ihm - das ist großartig  :8:
ich danke euch !!!!
Immer wieder aufs Neue zeigt sich:
Ich lerne von unseren Tieren viel mehr, als sie von mir :-)

Hundesabine

Asche auf mein Haupt  :104: wie komm ich nur auf Monty  :24: er hat sicher noch nie was kaputt gemacht  :71:

nuffl

der nimmt doch sicher aus furcht vor der kleinen fur... äääähh... shaki immer die schuld auf sich :P

dackelbein

Die glückliche Sofabande  :alas: Stelle mir gerade vor, wie es wäre, wenn die alle 40 kg hätten.  :eggs: Aber auch die Kleinen haben Talent zum Umdekorieren.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

dandy

Und wenn Du ein gemischtgroßes Rudel hast, machen sie Teamwork, die großen machen den Anfang (Plüschtier aufreißen) und Winnie erledigt den Rest (wirklich alle Watte rausholen und feinst im Zimmer verteilen).  :O. Und zum Schluss schauen alle ganz unschuldig drein oder stellen sich schlafend. :be happy:
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Petra-Hasi


So hat jeder Hund seine Aufgabe gefunden. :alas:
Gut wenn sie sich so gut verstehen. :4:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nuffl

Mit katzen ist es ned besser... Da steht einer schmiere während der andre das regal mit dem futter erklimmt.  :109:

andy und sabine

Brigitte-Dackelbein ...Wenn alle 40 kg hätten wäre mein Whz wegen Überfüllung geschlossen ????????
Claudia -Ist diese Liegeposition nicht enzückend ?????Wie Frösche sehen sie da aus obwohl es bei Buksy und Groß Rocky sicher anders wirkt ????

Wir haben einige die es toll finden einiges Umzudekorieren , aber da ich selbst gern mal eine Veränderung hab ist das ok ????


Rocky entwickelt sich immer mehr zum schmuser. Heute gings soweit das er mich stupfste. Er sprüht vor Lebensfreude und wir sind gespannt wie ihm morgen das Fest gefällt????
Seit neuen zeigt er auch schon Freude.Wenn Andy mit ihm nach hause kommt läuft er erstmal eine Runde und kommt dann zu mir um sich seine Streicher abzuholen .Er ist ein Sonnenschein immer gut drauf und es macht Freude ihm in der kurzen Zeit was er bei uns ist so glücklich zu sehen????



andy und sabine

Wenn er. sein Geschirr bekommt wartet er Sehnsüchtig auf der Garnitur damit man ihm ja nicht vergisst

andy und sabine

Kuscheln wenn Andy Fernsehschläft gehört mittlerweile zur Lieblingsbeschäftigung ????

andy und sabine

#90
Während ich tippe hat er erstmalig den Ruherelaxort"gefunden

Petra-Hasi

Braver Rocky,die neuen Betterln gehören ja probiert
ob sie eh schön weich und kuschelig sind. :4:

Schön das er sich schon so wohlfühlt bei euch. :6:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

nuffl

ma echt süss, wie der grinsen kann :)

Renate058

ja er hat wirklich einen süßen Grinser   :8:

andy und sabine

#94
Rocky lebt bei uns als wenn er nie was anderes getan hätte :11: ...Er hüpft  freudig wenns zum spazieren geht und hüpft noch viel mehr wenn wir wieder heimkommen  :4:.Betteln beherrscht er mit Bravour und wenn ich ihm ins Auto gebe und " zu lange" brauch um selbst einzusteigen,  protestiert er lautstark.  :not speak:Er ist aber überhaupt kein Keifer, sondern sagt nur gern mal was er mag oder eben auch nicht  :kacsint2:! !
Fremde Menschen machen ihm noch etwas angst wobei ihm ein vorbeigehen gar nicht stört .Achja Leine geht er 1a als wenn er nie was anderes getan hätte., Auch läuft Rocky problemlos Stufen  hoch und auch Aufzugfahren funktioniert schon ohne Angst.Einzig das schnelle hingreifen was ihm noch panik macht. Wenn man ihm aber vorher anspricht funktioniert es besser .Im Rudel fühlt er sich sehr wohl!! ,Besonders die großen habens ihm angetan???????? .Montecor zwickt er morgens gern mal in den Hintern und man hat den Eindruck das  Rocky A gaude dabei hat, wenn sich Monti dabei ärgert. :24:
Speedy wird bei der morgendlichen gassirunde jedesmal im Auto zum spielen aufgefordert was dem Grantler leider gar nicht gefällt????Doch es hält ihm denoch nicht ab ihm paar mal anzuspringen.
In Rocky steckt noch viel mehr als was er bis jetzt zeigt .Er versucht zb.mit meinen Fingern zu spielen zögert aber noch es auch umzusetzezb.Auf jedenfall ist er zuckersüss der uns schon oft zum lachen brachte .
Bevor ichs vergesse,  Die Temperaturen die wir gerade haben sind nicht seins ????Er steht wenn wir länger draußen sind wie ein Häufchen Elend umher und zittert und wartet das er zu mir oder Andy in die Jacke darf????

Nun einige Bilder (LEIDER LADESCHWIERIGKEITEN)

_melanie_

So ein süßer Schatz der liebe Rocky, sein Gesichterl ist so herzig  :8:
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

andy und sabine

#96
Bilder der letzten zeit .

andy und sabine

Im Auto wartet er immer auf der Mittellehne bis wir einsteigen

andy und sabine

#98
Er orientiert sich sehr aufs Rudel und darf seit kurzen auch frei laufen

Renate058

bin ganz verliebt in den süßen Rocky  :8: