Mein Sonnenschein Melly - die kleine Kämpferin

Begonnen von Jordy, 03.04.2017 - 15:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

betty

Es tut mir so leid und ich weiß, wie weh dir der Verlust deiner Melly tut!  :grave:

Für Melly   :kerze: :53:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Artischocke

Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Anna

Petra ich leide mit dir  :grave:
Melly war wirklich ein Sonnenschein, ihr zuckersüsses Lächeln hat auch mich damals verzaubert. Es tut mir unendlich leid für euch dass sie dich schon verlassen mußte  :grave:

Gute Reise Melly  :53: :kerze: :53:

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Lucy

In deinen Herzen wird sie immer bei dir sein. Mein Beileid :kerze:
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)


Jordy

Meine Süße ist heute nach Hause gekommen.

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Jordy

#33
...
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

tina zippenfennig


Oh,

so eine wunderschöne Urne hat Melly, die ist wirklich für einen kleinen Sonnenschein passend :53:. So eine hätte ich für meine Miri auch gern gehabt, leider gab es sowas bei uns nicht.

Auch dein Video ist sehr berührend und die Musik dazu sehr schön.

Ich wünsch dir sehr, dass der erste Schmerz ein bisserl vergangen ist und die Erinnerung an eure gemeinsame Zeit immer mehr in den Vordergrund tritt und du wieder lächeln kannst, wenn du an Melly denkst.

Alles Liebe für dich,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

sera


isolde

Monde und Jahre vergehen,aber ein schöner
Moment leuchtet das Leben hindurch.

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Jordy



Mellys ATN-Profilbilder, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Ihre vier süßen Babys wurden vermittelt, dann konnte sie bei mir einziehen.



Melly mit Pflegehündin Jenny, mit der sie noch eine Woche zusammen gelebt und gespielt hat. Jenny hat ein Traumzuhause gefunden, am Tag danach zog Ferro als Pflegi bei uns ein und blieb für immer an Mellys Seite.



Melly, meine Zaubermaus mit den tausend Gesichtern, die Sonne in meinem Leben.



Melly hatte sehr ausdrucksstarke Augen, mit denen sie intensiv beobachtet und kommuniziert hat. Sie hat ihr vis-a-vis immer ausgiebig studiert und hat auf Regungen im Gesicht reagiert.



Melly, ich vermisse dich unendlich, das wird immer so bleiben. Im Herzen bist du bei uns. Mein kleiner Schatz, Ferro, Dimi und ich umarmen dich. Ich hoffe, du wirbelst jetzt mit Jordy, Toby, Lupo, Cindy und den vielen armen Hunden, die nie ein Zuhause gefunden haben, über grüne Wiesen. :53:

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~