Neues von Mischo

Begonnen von greyhound, 31.08.2016 - 09:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Artischocke

Das tut mir sehr leid für euch!

:kerze:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Samymaus

Mein herzliches Beileid
:kerze:  RIP Mischo

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Katzenmama

Susanne, das tut mir sehr leid für Euch!!

War Mischo doch nur mehr sehr wenig Zeit bei Euch geschenkt!

Mein tiefes Mitgefühl!  :grave:  :grave:

:53:  :kerze:  :53:

Es ist immer furchtbar seinem geliebten Tier den letzten Liebesdienst zu erweisen.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

andyundsabine

Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl ????Der letzte Gang ist der schlimmste doch ist es das letzte was wir für unsere geliebten Tiere tun können ????

Ruhe in Frieden  :53: :kerze: :53:

Renate058

Das tut mir sehr leid, herzliches Beileid   ;(

Ja es ist unglaublich traurig ein  geliebtes Familienmitglied gehen lassen zu müssen   ;(

Denkt daran dass der liebe Mischo bei euch ein wunderbares Leben hatte, dass er geliebt wurde und sehr glücklich war. Jetzt ist er euer Schutzengel  und passt vom Himmel aus auf euch auf.

                   :53:   :53:   :53:   :kerze:   :53:   :53:   :53:


Renate058

Testament eines Hundes:
,,Meine Tage sind gezählt, ich bin am Ende meines Lebens angelangt. Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben.
Ich würde auch solch ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte. Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug, deine sanft streichelnde Hand, deine liebevolle Stimme, den Platz, den ich in deinem Herzen hatte. Deine Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten in deinem Arm.

Wenn ich sterbe, dann, mein lieber Mensch, sag bitte nicht: ,Nie wieder werde ich einen Hund haben, der Verlust tut viel zu weh!' Ich bitte dich viel mehr um meinetwillen, wieder einen Hund an deine Seite zu holen. Es wäre eine Ehre für mich, wenn du sagen könntest, dass du dir nach dem Leben mit mir nicht vorstellen könntest, jemals ohne Hund zu sein.
Such dir bitte einen einsamen, ungeliebten Hund aus und gib ihm meinen Platz!

Jessy+Chilly

Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas