Babykatzen in Not in der Steiermark!!!!!

Begonnen von lissy31, 28.04.2009 - 18:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lissy31

Hallo liebe Tierfreunde!!!!!

.....und schon wieder so eine schreckliche Anzeige bei Willhaben....  :evil: :evil: ;( ;(

http://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/alle-anzeigen/anzeige/?adId=12629733

Vielleicht kann wer helfen!!!!
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

flying-papillon

ist nur 24 minuten von hier entfernt aber wohin mit den Miezerln?! kann sie höchstens in die Arche Noah brignen haben ja selbst die Wohnung voll...wäre das eine Hilfe? wenn ja meld ich mich bei ihm..

glg

flying-papillon

bin am hin und her überlegen könnte dort anrufen und die katzen holen jedoch bekomm ich von meinem schatz eine auf den deckel obwohl unsre hunde katzen abgöttisch lieben sie schmuse nwahnsinnig gern damit.. kann noch jmd eventuell helfen?!

glg

flying-papillon

´tschuldigung fürs 3te mal schreiben das mit den katzen hat sich erledigt...vom Tierschutz bin ich hab ich gesagt da war sie net sooo begeistert angeblich gehts denen gut und die katzerln kommen am Woende zu einer Frau die katzen sammelt oderso ähnlich KA

also thread kann geschlossen werden dennoch unbegreiflich das manche leut solche Vorwänder oder dergleichen nutzen um andren Druck zu machen ...grumml...

Tina82

ZitatOriginal von flying-papillon
´tschuldigung fürs 3te mal schreiben das mit den katzen hat sich erledigt...vom Tierschutz bin ich hab ich gesagt da war sie net sooo begeistert angeblich gehts denen gut und die katzerln kommen am Woende zu einer Frau die katzen sammelt oderso ähnlich KA

also thread kann geschlossen werden dennoch unbegreiflich das manche leut solche Vorwänder oder dergleichen nutzen um andren Druck zu machen ...grumml...

wollts a grad reinstelln - wie schauts aus - soll ich ned doch nochmal mein glück versuchen morgen früh...........??

Tina82

@ papillon: wenns mir wer bringen könnte, auf pflege nehmen könnt ichs - und Abnehmer hätt ich auch schon (über Tierschutzverein mit Schutzgebühr und Platzkontrolle!!)

lissy31

Hi Tina!!!!

Kannst es  ja noch mal versuchen. Aber sag nicht, dass du vom Tierschutz bist.
Sonst kommt dann wieder  d i e  Ausrede.

Bin gespannt, ob du die selbe Antwort bekommst.....

LG
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

flying-papillon

danke aber im voraus erst hab ich mich vorgestellt bin frau kramer wollte anfragen wegen den katzenbabys ob sie noch hilfe benötigt darauf meinte sie nein..etc und erst DANACH hab ich gesagt das ich vom Tierschutz anrufe

naja aber probierts ruhig a mal

glg steffi

und danke für die angebotene Hilfe

andre frage gibts hier raum kalsdorf graz umgebung nitra pflegeplätze? oder sind wir die einzigsten?!

Tina82

ZitatOriginal von flying-papillon
danke aber im voraus erst hab ich mich vorgestellt bin frau kramer wollte anfragen wegen den katzenbabys ob sie noch hilfe benötigt darauf meinte sie nein..etc und erst DANACH hab ich gesagt das ich vom Tierschutz anrufe

naja aber probierts ruhig a mal

glg steffi

und danke für die angebotene Hilfe

andre frage gibts hier raum kalsdorf graz umgebung nitra pflegeplätze? oder sind wir die einzigsten?!

i probiers gleich morgn früh nochmal  - schau ma mal...........
bin noch keine offizielle pflegestelle - kenn nur wen aus leoben, weiss aber ned, ob die schon nitra-tiere ghabt hat

Iris

wenn sie euch die Katzen gibt, dann würde der andere Verein für den ich Pflegestelle bin(Cats'n dogs), einen Pflegeplatz zur Verfügung stellen. Sie müssten dann nur irgendwie nach Wien.

flying-papillon

Sg Interessent/in,

recht herzlichen Dank für die wahnsinnig zahlreiche Anteilnahme für die süßen Babies.
Ich habe schon in der ersten halben Stunde eine Dame gefunden, die alle Babies mit Mama übernimmt. Falls sich daran etwas ändern sollte, würde ich mich sofort bei Ihnen melden.
Noch schönen Abend und einen schönen Feiertag
Manuela Oswald
-------- Original-Nachricht --------