schwarze Katze die am 06.05.09 Nitra verlassen durfte?

Begonnen von Buffy, 08.05.2009 - 21:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Buffy

Hallo Anna,

weisst du schon wie es der schwarzen Katze geht die am 06.05.09 mitausreisen durfte. Die weder gehen noch stehen konnte und bei der Tanja in der Ordi ist?

DANKE

Anna

Es ist ein total süsser Kater, rabenschwarz mit wunderschönen Augen.... er war bereits kastriert und den sehr grossen bauch hat er weil sein Darm bis zum Rand gefüllt ist und er einfach nicht gacken kann... es ist aber kein Darmverschluss, da hin und wieder steinharte Bröckerl rauskommen und er - wenn er einen Darmverschluss hätte, auch brechen würde... trotz Einlauf und Medikamenten kriegt er den Kot einfach nicht raus. Da er eigentlich nur Haut und Knochen ist, kann er derzeit auch keine Narkose kriegen... es heisst also Daumen halten, dass er sich endlich "lösen" kann.

Buffy

Danke Anna

Unsere Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt.

Bitte sag bescheid sobald du was neues hörst.

DANKE und lg Daniela

sani

Hab den armen Zwerg heute bei Tanja gesehen und mich gleich verliebt der schaut genauso aus ie meine Mia auch so ein rabenschwarzer Teufel  :D

tanja

Leider hat der arme Teufel-von mir Salem getauft- die Notoperation,wo ich ihm den Darm ausmassiert habe, nicht überstanden... :kerze
:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

Buffy

Lieber Salem,

machs gut im Regenbogenland.
 :kerze

Lucy

Oh, das tut mir leid..mach`s gut Salem im Katzenhimmel ;( ;( ;(
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)