LUIGI sucht...

Begonnen von tanja, 25.05.2009 - 12:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

tanja

Luigi ist seit Samstag,23.5. in Wien.Er ist noch ein kleiner Zwerg von ca.5 Wochen. Lernt gerade wie man aus einer Schüssel frisst. Niest noch etwas (hatte einen Katzenschnupfen),aber ist springlebendig (im wahrsten Sinn des Wortes) und wartet nun auf einen anderen Pflege-oder sogar Fixplatz.
Momentan sitzt er in meiner Ordination und manchmal ist ihm einfach nur faaaaad.....

Luigi beim Fressen


Luigi beim Schmusen



:snoopy:
Liebe Grüße vom Tierarzt Dr.Tanja Tham
www.tierarztpraxis-tham.com

Tina82

flyingpapillon kriegt doch Katzerl aus Nitra,oda?
Wär da nicht noch ein Platzerl frei wenn Niki ihr schon das Hundezwergerl aus der Tierklinik bringt...........?  ;)

TarraLunaLeaAlice

Ähmmm ich war heute schon bei Fly .... ;-)
Um die Uhrzeit war ich schon am weg nach Graz mit dem Hundi ;-)

Iris

am Samstag bekommt Fly die Katzerl aus nitra und dann ist sie leider wg Überfüllung geschlossen  :)

aaaber vl gibt es ja in Nitra noch andere Kitten, zu dem wir ihn dazu geben können, damit er nicht so allein ist...

TarraLunaLeaAlice

Ist Katzenschnupfen ansteckend für katz und Hund ?
Bin in Katzenkrankheiten nicht bewandert.

Wird er schon jetzt abgegeben oder erst mit 8 Wochen ?

Tina82

wenns in nitra wieda kattzerl gibt.........3-4 könnt ich nehmen, awa der zwerg allein wäre arm bei mir - weil ich ihn in dem zarten alter ned zu meinen großen gebn kann (da wär er leida "spielzeug") und allein wird ihm mehr als fad.......wie alt is er genau??

flying-papillon

lol hast richtig gesagt ab samstag bin ich wegen überfüllung geschlossen sorry ;) sonst hätt ich gern mitgemacht aber nehm eh schon mehr auf als überhaupt je gewollt :)

glg

sani

Luigi durfte heute zu meiner Schwiema in Pflege und wird erst mal gesund gepflegt.
Er ist ein ganz süßer Gnom Fotos folgen dann morgen  :D

Tina82

ZitatOriginal von sani
Luigi durfte heute zu meiner Schwiema in Pflege und wird erst mal gesund gepflegt.
Er ist ein ganz süßer Gnom Fotos folgen dann morgen  :D

SUPER!!

Teufel9999

ich durfte den Knirps bei Tanja kurz halten, der ist ja urlieb. Hat mir sofort sein Pfoti auf die Wange gelegt.

Gehts ihm eh gut?

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

kiki

Hallo,

möcht ja noch nix verschreien aber mein Tierarzt hat großes Interesse an dem kleinen Luigi. Da er immer schon einen schwarz-weißen Kater wollte und voriges Jahr eine seiner Katzen leider verstorben ist.

Er wird sich morgen mit Sani in Verbindung setzen. Ich hoff das wird was.

LG Sandra
Lebe jeden Tag als wäre es der letzte.

Daisy🐕, Mausi, Chicko, Bugsy, Lucky, Floh, Mucki, Timmy, Maggy, Suki, Dori, Zwergi, Fritzy, Bobby, Kiki , Zwucki, Lotti, Mimi, Micki, Lui, Bino, Elli, Buddy, Tobi, Mio, Nala🐻Tigger 🐈, Bärly 🐎, Sissi 🐕, Cindy🐕Lilli🐕, Kiri🐕ewig in meinem Herzen🌈❤️