Katzennotfall - Bitte rettet uns

Begonnen von Teufel9999, 27.05.2009 - 14:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Teufel9999

Hallo!

              Heute erreichte mich ein Hilferuf. 7 Kätzchen warten auf
              ein zu Hause und wurden (mit dieser Zusage) nur so vor dem
              Tod gerettet (!!!!!!!).
             

Bei Fragen kommt die Mail-Adresse per PN!!!!

Bitte helft - ich kann nichts aufnehmen!

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

TarraLunaLeaAlice

Sind das dann Pflegekatzerln ?

Woher sind sie und wo sind sie jetzt.
Ich versuch was aufzutreiben, kann nix versprechen, nur versuchen.

stoepsl7

Hab Astrid schon angeschrieben. Werden die Katzen sofort abgegeben, oder können sie bei der Mama bleiben, bis sie selbstständig fressen?
Bitte schick mir doch die E-Mail Adresse

Tina82

DAS MAIL GEISTERT SEIT APRIL HERUM !!!!!! SIEHE KATZENFORUM !!!!!

stoepsl7

Hab auch grad diese Info bekommen. ALLES IST GUT!

Das Mail ist schon älter und für diese Kätzchen gibt es schon hunderte Anfragen!
Kannst du also getrost streichen.

Liebe Grüße
Astrid

Teufel9999

O.k. dann sorry - bin ich froh. Hab echt schon hin und her überlegt.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tina82

Kein Problem - is nur so, dass anscheiend mehrere von uns (ned nur ich *g*) in mehreren Katzenforen oder so angemeldet sind und solche Dinge teilweise 4-5x bekommen - und dieses Mail hab ich schon vor Wochen mal bekommen und eh auch gleich angerufen, aber da war schon alles GUT erledigt

Teufel9999

Ich hab das von einem Arbeitskollegen bekommen, also dachte ich es wären seine oder die des NAchbarn oder so.

lg
Tatjana
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Tina82

IS JA KEIN PROBLEM - HAT SICH NUR GOTTSEIDANK SCHON ZUM GUTEN GEWENDET!