3 rote Mini Tiger

Begonnen von sani, 30.05.2009 - 23:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

sani

Die 3 kleinen Zwerge sind heute bei mir angekommen und sie sind herzallerliebst  :D

Stelle nur mal schnell das Foto aus Nitra rein möchte sie jetzt nicht mehr quälen sollen sich mal ausschlafen.




Falls ich mich nicht verschaut haben sollte dann sind es 2 Jungs und ein Mädchen was ja wirklich sehr selten ist
Das wäre die ganz hinten ein kleiner Schreihals und eine kleine Furie.
Nachdem sie sich jetzt ordentlich den Bauch voll geshlagen haben schlafen sie ganz friedlich werd morgen nochmal genauer schauen....

Tina82

ich weiss zwar, dass i jetz a bissi frech bin nachdem ich die 3 nicht genommen hab bzw heute hätte in wien abholen können und deswegn nicht nehmen konnte - awa wenn da wirklich ein Mädi dabei is, dann hätt ich für die Kleine einen spitzenmässigen Platz bei einer Kollegin von mir.............als Zweitkatze (Wohnung) !!

sani

Hi Tina

Hui,Pui und Tinkerbell sind alle 3 schon reserviert und haben einen Fixplatz tut mir leid  ;(

Tina82

darf ma wissn, in welches Bundesland Tinkerbell kommen wird? Suie sollte nämlich auf meinem Platzvorschlag auch so heissen  :D