Katzenpärchen- KASTRIERT-DRINGEND

Begonnen von Renate, 05.06.2009 - 09:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Habe heute durch einen Kollegen erfahren, dass er ein Katzenpärchen ( kastriert ) ca. 6 Jahre,schwarz/weiß wegen Zuwachs ( 2. Kind)  hergeben möchte.
Die Katzen werden inkl Zubehör und vorhanden Futter abgegeben!!!
Bilder werden sofort bei Erhalt. eingestellt.
Die Katzen befinden sich nur in der Wohnung, keine Freiläufer!!!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

TarraLunaLeaAlice

Und hunde kennen sie nicht oder ?

Renate

ZitatOriginal von Renate
Habe heute durch einen Kollegen erfahren, dass er ein Katzenpärchen ( kastriert ) ca. 6 Jahre,schwarz/weiß wegen Zuwachs ( 2. Kind)  hergeben möchte.
Die Katzen werden inkl Zubehör und vorhanden Futter abgegeben!!!
Bilder werden sofort bei Erhalt. eingestellt.
Die Katzen befinden sich nur in der Wohnung, keine Freiläufer!!!!!
ich denke nicht, kann ich aber gerne erfragen. was ich weiß, sind sie in einen hundelosen haushalt aufgewachsen.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

ZitatOriginal von Renate
ZitatOriginal von Renate
Habe heute durch einen Kollegen erfahren, dass er ein Katzenpärchen ( kastriert ) ca. 6 Jahre,schwarz/weiß wegen Zuwachs ( 2. Kind)  hergeben möchte.
Die Katzen werden inkl Zubehör und vorhanden Futter abgegeben!!!
Bilder werden sofort bei Erhalt. eingestellt.
Die Katzen befinden sich nur in der Wohnung, keine Freiläufer!!!!!
ich denke nicht, kann ich aber gerne erfragen. was ich weiß, sind sie in einen hundelosen haushalt aufgewachsen.
bekam gerade die meldung: keine hunde gewöhnt!!!!
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Schäferfan

Wie schade, dass so viele Tiere gehen müssen, wenn Kinder kommen....Sind die Tiere keine Familienmitglieder ? Sind sie Lückenfüller bis zum erfüllten Kinderwunsch ?
 Na ja, eh hinfällig- warte auf die Fotos, liebe Renate, schön, dass du dich um die beiden bemühst :O

lissy31

Ich finde es einfach nur schade, dass den Kindern verwehrt wird mit Tieren aufzuwachsen......  ;( ;( ;(
Arme Miezen!  ;( Hoffentlich finden sie bald ein neues Zuhause, wo sie nicht gleich wieder abgeschoben werden und für immer bleiben können.  :O
LISSY mit  CHICCO (Pinschermix) und LUCKY (Europ. Kurzhaar-Katze)

Wundern muß ich mich sehr, daß Hunde die Menschen so lieben. Denn ein erbärmlicher Schuft gegen den Hund ist der Mensch.
Hebbel

Batman Forever

....hab auch so einen Kater erst zu Ostern bekommen....
über siebzehn Ecken, denn er hat das Kind angepfaucht...jo mei....
wahrscheinlich wusste er ned was das ist, ausserdem ist er schwer leberkrank und frass nichts und war total verschreckt usw., hab ich ihn halt einfach aufgenommen, hat zwar über ein Monat gedauert, jetzt frisst er brav sein Hepaticfutter und ist ganz zutraulich und lieb....
und ich hab eine Katze mehr, auch gut  :O :O :O