Herkules Kater ca 6 monate

Begonnen von niki_ooe, 17.06.2009 - 18:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

niki_ooe

hallo

hab am samstag den entzückenden Kater ( aus nitra) Herkules übernommen !

er sucht nun ein gutes zuhause , er ist kastriert hat gestern die erste impfung bekommen , ein exrtem grosser schmuser , mag andere katzen und kennt auch schon hunde !

es is so schwierig ihn zu fotografieren weil er nur schmusen mag udn daher net still hält gg, rennt einem überall hinterher also wirklich ein traum von einem kater !

niki_ooe

der süsse herkules hat ein zuahsue gefunden !

lg niki

Tina 1973

:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Renate

der sieht aus wie mein odi.  :lieb:
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

niki_ooe

*gggg*

nein ausnahmsweise mal nicht bei mir gg

hab eh shcon genug katzen i darf mir keine mehr behalten !

lg niki

Claudi

Ist der Herkules in der Vermittlung der Pauli?

niki_ooe

@claudi

ich weis es nicht ,
ich hab es mir auch shcon mal gedacht weil der pauli auf dem foto genauso wie herkules ausschaut aber ich habe ihn nie in die vermittlung gegeben also müssen es fast zwei verschiedene katzen sein

lg niki

Claudi

Aber die Zeichnung im Gesicht schaut schon sehr gleich aus...

Dein Herkules Bild:




Das Pauli Bild:


Anna

Nein, das ist nicht Pauli ... sie sehen sich zwar seeehr ähnlich aber es ist definitiv nicht Pauli.Der  durfte vorletzten Samstag auf einen Pflegeplatz mitfahren, aus dem in der Zwischenzeit schon ein Fixplatz geworden ist  ;)

Claudi

Aber dann sind die sicher irgendwie verwandt - so viel Ähnlichkeit ist wirklich lustig :)

TarraLunaLeaAlice

wow verblüffend ;-) aber ich glaub die Augen haben nen anderen Farbton aber kann das licht auch sein ;-)

Henny

@Anna: Blöde Frage, sind die geklont?  ?(

Claudi

Ja, hab mir gerade auch wieder die anderen Fotos angesehen. Schaut wirklich geklont aus.
Aber auch wurscht. Der eine ist schon glücklich und der andere wird hoffentlich auch bald sein Platzerl finden.