Süße Katzen suchen dringend ein Zuhause!!

Begonnen von flying-papillon, 19.06.2009 - 22:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

flying-papillon


von Links nach rechts san Romeo Fly und nanook

Romeo und Fly

Curly

Sandy und Romeo(Hund wird aber nicht vergeben*gg*)

Fly

Nanook

Fly und Angie

Lucy und Fly

Romeo

Curly

Curly und Romeo werden morgen dem TA vorgestellt fressen selbstständig sind stubenrein scho von Anfang an haben natürlich nur Flausen im Kopf aber sind auch sehr verschmust und natürlich Hundegeeicht.Alter ca.6-7 Wochen.
Curly ist eher die verschmuste und Romeo liegt lieber bei Lucy auch wenn er es nicht soll weil er den andren kitten die milch wegsäuft.
Lucy braucht eine Zeitlang bis sie einem vertraut aber würde ihr lieber einen Platz ohne Hunde und wo mehr Ruhe herrscht wünschen.
Auch sie ist stubenrein bereits entwurmt und entmilbt und ca 2 Jahre alt.
Die andren 3 nanook fly und angie sind knappe 3-4 Wochen alt..und fangen langsam an die gegend zu erkunden.
Angie ist ein nachzügler sehr zart wird teils noch mit der flasche hinzugefüttert aber auch sie ist wie curly sogar noch schlimmer verschmust rennt einem in der Wohnung hinterher.
Vorbesuche erwünscht.
Sind dringend zu vermitteln da wir den ganzen August nicht da sind vielleicht erbarmt sich unser einer und nimmt ab august die katzen in Pflege.

TarraLunaLeaAlice

Gott diese Kulleraugen der ganz kleinen ;-)
Als ich sie dir übergab, waren sie ja noch daumengroß und nun solche Püpchen......

Von meinen 4 habe ich warscheinlich 2 schon angebracht ( 1 Punkt und 2 Punkt ) aber fix ist nix, denn erst mal sehen, wie es ihnen dann dort geht.

Ich hoffe du findest jemanden, der dir wenigstens die 2 goßen abnimmt als Fixstelle.

flying-papillon

supi freut mich für dich :) hoffe auch bald abnehmer zu haben vor allem vorm august ist blöd so zu drängen mach ich auch normalerweise net aber diesmal isses etwas blöd eingeteilt.

werd weiter ausschreiben :) und hoffe interessenten zu finden.

glg

Anna

Steffi.... da ich doch hoffe, dass ich für  meine "sechs" (neue Fotos gibts morgen) bis August doch gute Plätze gefunden habe (sonst geb ich sie eh nimmer her  :D) kann ich dann sicher als Pflegestelle für deine "Übriggebliebenen" einspringen  ;)

flying-papillon


TarraLunaLeaAlice

Mal sehen Anna ;-) vielleicht behälst du sie ja alle ;-)
Ich bin bei meinen auch in Versuchung immerhin bin ich Single und mein Ex zieht sicher bald aus immerhin nerven ihn die Tiere ;-) brave Tiere ;-) und dann kann ich ja Tiere haben bis ich umfalle solange die Nachbarn nicht gestört werden ;-)

Wann im August fährt ihr auf Urlaub?

flying-papillon

am 6ten august sind wir bis zum 10ten in wien mit meinen eltern...und danach ca am 11ten oder 12 ten sind wir 2 wochen vorraussichtlich weg!könnten also die kitten mitbringen...

glg

Tina 1973

Also das Bild mit Sandy und Romeo wäre echt ein Bild zum an die Wand hängen oder einen Kalender, so süß! Das Foto ist ausgesprochen gut gelungen, echt!  :O  Schön, dass deine Pflegekatzen so lieb mit deinen Hunden kuscheln....
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

flying-papillon

danke ;)@ Tina1973 aber auch leider nur die Babys die katzenmama hasst Hunde...aber sie toleriert unsre solange diese sie auch in Ruhe lassen...






flying-papillon

hab gestern erneut im internet die kitten ausgeschrieben und siehe da :D scho 2 Interessenten bin voll happy der eine aus Wien und die eine aus graz is eh net weit weg
bin nun mal gespannt wie es weitergeht :)

wer will dem halt ich aufn laufenden

lg

flying-papillon


TarraLunaLeaAlice

Supi ich hoffe es kappt mit guten Plätzen ;-) bei mir ist noch eine übrig ....

flying-papillon

UPDATE:
Curly kommt am Sonntag auf ihr neues Platzerl Romeo muss sich dringend von seiner sehr schweren OP erholen...ihm gehts also dementsprechend nicht soo blendend aber immerhin schon besser...
Wer wissen will was mit ihm war kann mich gern via PN fragen.
Die andren sind immer noch zu vermitteln haben sich aber prächtigst entwickelt sogar der TA findet alle in bester Form.

Also wer noch Interesse hat bitte melden :)

glg steffi

flying-papillon

Curly ist heute auf ihren endgültigen platz gekommen bilder kommen bald :)

glg

TarraLunaLeaAlice

Supi;-)

Die dame die 2 meiner Mädls wollte, hat abgesagt sie will sie nicht mehr haben... weiß´gott warum......

so nun sind alle noch zu haben ;-)

flying-papillon

weis nicht was ich noch alles machen soll romeo will dauernd bei lucy saugen und er soll doch net ..ttssss schleimer...wie kann man sowas abgewöhnen..?!

er sucht echt dringend ein neues Zuhause mit viel viel aufmerksamkeit und liebe (was er hier ja auch hat)
muss mal wieder neuere bilder machen..hatte nur einfach keine zeit mehr

wünsche dir viel glück beim vermitteln :D @ Niki

glg

Anna

Ich hätt auch noch sechs "Stück" die ein Platzerl suchen   :D... falls ich es endlich schaffe werd ich neue Fotos machen... nur momentan komm ich vor lauter Kistl machen nimmer zu viel... kaum zu glauben wieviel 16  ;) Katzen gacken und pinkeln   :D

TarraLunaLeaAlice

Doch Anna ich weiß es so ca zumindest.
Hab ja auch eine große eigene und 4 zwerge und wenn ich es aufreche auf deine anzahl ;-) puha wird mir übel ....

flying-papillon

hab das biokats zuhause ist echt klasse bei sovielen katzen null geruch kostet aber der 20 kg sack knappe 8 euro zahlt sich aber voll aus

anna wennst deine katzen net losbekommst kannst dann trotzdem unsre katzenbande aufnehmen??
oder hat jmd  anders platz?

glg

flying-papillon


Angie und Yukon ( von links nach rechts)

Nanook der Bär

Angie die Schmusekatze pur hat aber auch verdammt viele Flausen im Kopf!

Angie und Sandy auf Tunnel-erkundungstour!

Ohne Worte!Fand das Bild einfach klasse!

Lucy die ausnahmsweise mal die Augen offen lies fürs Foto

Beim Kuscheln sind alle Katzen brav!

Romeo und Nanook

Mein Lieblingsbild(wurde vorhin gemacht)