Notfall Aus Österreich

Begonnen von Renate, 03.07.2009 - 13:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

DRINGEND !!!!
man soll es nicht für möglich halten, ein armer kater bräuchte dringend einen platz.
früher hatte der 10 jährige, kastrierte, schwarze kater einen partner, der leider verstorben ist.
frauchen lernte einen mann auf dem lande kennen, den sie jetzt heiratet, dieser besitzt einen hund, der keine katzen möchte.
der arme kater sitzt nun alleine in einer wiener wohnung, wird einmal am tag gefüttert und hat somit keine ansprache.
WER KANN DEN ARMEN KATER EIN ZU HAUSE BIETEN???
ER WEINT GANZ ERBÄRMLICH IN DER WOHNUNG: HAT KEINE ANSPRACHE UND ZUWENDUNG!!!!!
WO SIND DIE KATZENFREUNDE DER DEN ARMEN TROPF EIN ZU HAUSE BIETEN KANN??
wäre ganz dringend, damit er nicht mehr leiden muss.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

4Pfötchen

Würde ein Pflegeplatz auch helfen?

Da ich seit kurzem wieder 40 h die Woche arbeiten gehe, kann ich momentan leider keine Pflegehunde aufnehmen, das würde sich zeitlich einfach net ausgehen. Ich hatte aber schon öfters Pflegekatzen, mach das schon seit Jahren, noch bevor ich hier Pflegestelle für Hunde wurde.

Ich hab selber 3 Wohnungskatzen (alle 3 kastriert, Elly: 10 Monate, Luke: 3 Jahre, Balou: ca. 5 Jahre alt) und nicht zu vergessen meinen Hund Chico (der mit Katzen aufgewachsen ist). Meine Katzen sind reine Wohnungskatzen, meine Wohnung hat ca. 85 m², meine Katzen dürfen überall hin und sie dürfen auch bei mir im Bett schlafen. Meine Katzen sind sehr verträglich, es gab bisher noch nie ein Problem mit ner Pflegekatze (außer mein Luke der braucht immer a bissl bis er mit neuen Situationen zurechtkommt).

Ich weiß nicht, ob der Kater mit 3 anderen Katzen und einem Hund zurechtkommen würd, wenn ja, dann könnt ich ihn gern in Pflege nehmen. Ist der Kater geimpft bzw. auf Leukose getestet?

Kannst dich gern melden bei mir wenn du mein Angebot annehmen willst 0660/7620494! Ich hab heute und morgen frei!

Lg

Renate

habe deine nummer, der zuständigen person weitergegeben, sie wird sich bei dir melden.
vielen dank für dein angebot.
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Buffy

@4Pfötchen,

ist Romeo jetzt bei dir auf Pflege oder sucht er noch?

Renate

der kater hat seinen platz gefunden. habe die nachricht gestern abends bekommen. ich danke für eure rege anteilnahme.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)