Kater SNELLO, EHK, geb. Ende Mai

Begonnen von Tina 1973, 12.07.2009 - 12:55

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

SNELLO (~ der Schlanke) ist ein ca. 6 Wochen alter Kater, der gemeinsam mit seiner Schwester Fascia und anderen Kitten in einer Pflegefamilie mit Kindern, Hunden und Mäusen  8o lebt.





SNELLO ist, so wie seine Schwester, eine sehr ausgeglichene Mietze, die nach längerem Spielen und Herumtoben, gerne in der Sonne liegt oder im Katzenkorb schläft.
Er ist bereits stubenrein und hat auch nicht ängstlich reagiert, als er vom Pflege-Labrador gewaschen wurde.  :D

SNELLO beginnt schon zu schnurren, wenn man auf ihn zukommt und ihn dabei anspricht. Ein richtig herziger Stubentiger!

SNELLO wird noch mind. 1 bis 2 Wochen auf seiner Pflegestelle bleiben, kann aber jederzeit schon besucht werden!  Er wünscht sich ein freundliches Zuhause mit einem Artgenossen.

Pflegestelle Tina im 23. Bez. - 0664/918 32 36
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Snello ist der kleinste von allen Kätzchen und bringt nur 510 Gramm auf die Waage. Da er aber gerne frisst und danach ein Ruheschläfchen hält, wird er sicher bald so stark wie die anderen Kätzchen.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Auch von Snello gibt es wieder neue Fotos:
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

marion1970

die sind ja ur süüüüüüüüüüüüüß
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!

Sonja

Ganz süße Fotos!!!
Der Kleine schaut meiner Luna (die Kleine mit der Hüftluxation) sehr ähnlich!
Wahrscheinlich sind sie Geschwister? Sind ja am selben Tag aus Nitra gekommen und Alter paßt glaub ich auch :O :O

Tina 1973

ZitatOriginal von Sonja
Ganz süße Fotos!!!
Der Kleine schaut meiner Luna (die Kleine mit der Hüftluxation) sehr ähnlich!
Wahrscheinlich sind sie Geschwister? Sind ja am selben Tag aus Nitra gekommen und Alter paßt glaub ich auch :O :O

Jetzt wollte ich Fotos von Luna anschauen, und finde keine  ?( In letzter Zeit finde ich nie etwas  :rolleyes: Verrätst du mir bitte, wo ich Fotos von Luna ansehen kann.
Und hast du die scheue Tigerkatzenmädi, etwa 11 Wochen alt, oder weißt du, wer sie hat. Die könnte eine Schwester von meiner Paura sein.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sonja

Die Fotos sind unter Kätzchen Luna (Kater mit Beckenbruch) unter "Endlich daheim"
weil ich sie ja behalte, man muß ja mindestens 6 Monate abwarten ob sie operiert werden kann. Und nach so langer Zeit kann ich mich dann nicht mehr trennen :rolleyes: :rolleyes:
Wo das Tigerkatzenmädchen ist weis ich leider nicht.
LG Sonja

Sonja

Ups, das war jetzt nicht ganz deutsch :D das kommt davon wenn man 2 Sachen gleichzeitig macht. Aber ich hoff Du kennst Dich aus :D :D

Tina 1973

Danke für die Anwort, ich hab sie gut verstanden! Ich schau gleich die Fotos an!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

1. Bild, so schaut eine vom Hund frisch gewaschene Katze aus:
(zum Vergrößern anklicken)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Der kleine Snello wird am Freitag gemeinsam mit seiner Schwester Fascia in sein neues Zuhause übersiedeln!  :D Beide bleiben in meiner Nähe  :)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sylke

Das ist ja super! Ich freu mich für Snello und Fascia!
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Tina 1973

Ich freue mich auch total, weils ganz liebe Leute sind, mit Tierschutzgedanken!

@ Admin - Thread kann geschlossen werden. Danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36