Katze FASCIA, EHK, geb. Ende Mai

Begonnen von Tina 1973, 12.07.2009 - 13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

FASCIA (~ die Streifen, gesprochen Fascha) ist eine ca. 6 Wochen alte Katze, die gemeinsam mit ihrem Bruder Snello in einer Pflegefamilie mit Kindern, Hunden und Mäusen  8o  lebt.

Auch Fascia spielt gerne mit dem eigenen Schatten, so wie Snello





FASCIA ist genauso ausgeglichen wie ihr Bruder und liegt gerne in der Sonne oder auf dem Bett, allerdings lässt sie bei Begegnung mit Unbekanntem, lieber ihrem Bruder den Vortritt.

Auch FASCIA ist stubenrein und putzt sich gerne ausgiebig. Beim Kuscheln mit Menschen schläft sie schnell ein  :baby:

FASCIA wird ebenfalls noch mindestens 1 bis 2 Wochen auf der Pflegestelle bleiben, kann aber gerne besucht werden! Ein freundliches Zuhause mit Artgenossen ist Vergabevoraussetzung.

Pflegestelle Tina im 23. Bez. - 0664/918 32 36
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Hier einige aktuelle Fotos von Fascia, auf dem letzten Bild mit ihrem Bruder (er links, sie rechts)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

....darum stell ich die neuen Fotos auch gleich ein:

Das letzte Foto zeigt Fascia mit Snello.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

...die letzten Tage schmust Fascia auch schon mit den Hunden.
Die kleine Fascia ist eine extreme Kuschel- und Schmusekatze, eher ruhig und sehr ausgeglichen.

(Fotos zum Vergrößern anklicken)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Alle unsere Kitten sind zum 4. und letzten Mal entwurmt worden und somit bereit in ihr neues Zuhause zu übersiedeln!

Fascia ist sehr mutig und überfällt bei fast jeder Gelegenheit unseren Halbdackel:







:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Sylke

Ich liebe das letzte Foto! Man sieht noch Fascias "Branke" im Ausholen  :D
Sylke mit Missy (Nitra-Dackeline), Desty (Nitra-Labi), Emmi (Nitra-Dackeline)

Tina82

autsch - die hat sicher gesessen  :D

awa dem süßen, hübschen tiger kann man sicher ned amal als hund böse sein.......oda?  ;)

Tina 1973

ZitatOriginal von Tina82
autsch - die hat sicher gesessen  :D

awa dem süßen, hübschen tiger kann man sicher ned amal als hund böse sein.......oda?  ;)

Heute gab es ein blutiges Schauspiel bei uns.....
Artus hatte gleich Fascia und Snello in Bearbeitung (oder Umgekehrt :rolleyes: - er vorne, sie am Schwanz), plötzlich hat meine Tocher losgebrüllt, weil beide Kätzchen voll mit Blutflecken waren....

Artus hat seinen letzten Milchzahn verloren und beim Katzen abschlabbern gut auf dem weißen Fell sein Schlatziblut verteilt! Auf mich waren die Katzen dann sauer, denn zum Interessenten kennenlernen musste ich sie sauber bekommen.
Autsch - das hat mir dann weh getan, jetzt hab ich auch Streifen am Hals!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Fascia wird am Freitag gemeinsam mit ihrem Bruder Snello in ihr neues Zuhause übersiedeln  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36