Kater NERO, EHK, geb. Ende Mai 2009

Begonnen von Tina 1973, 12.07.2009 - 14:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973





NERO unterscheidet sich von seinem Bruder CAVO nur durch die seitenverkehrte weiße Fellzeichnung im Gesicht und die Vorderpfoten, die bei Nero bis auf den Fuß komplett schwarz sind.

NERO und sein Bruder sind absolute Kuschelkater, die gerne auf ihrem Menschen liegen und sich am liebsten stundenlang kraulen lassen würden. Beide Kater sind im ausgeruhten Zustand verspielt und interessiert, sind mutig beim Erforschen von Höhen und Höhlen und steigen auf jede Spielaufforderung ihrer Artgenossen ein.

NERO wird noch mind. 1 bis 2 Wochen auf seiner Pflegestelle bleiben, kann aber jederzeit schon besucht werden! Am schönsten wäre für ihn ein gemeinsames Zuhause für sich und seinen Bruder, auf jedenfall aber ein Zuhause mit Artgenossen.

Pflegestelle Tina im 23. Bez. - 0664/918 32 36

Hier noch ein Bild von NERO`s Bruder CAVO:



Beide Kater sind bereits stubenrein  :O
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Nero (links) mit seinem Bruder beim Schlafen. Nero ist dzt. 800 Gramm schwer.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Nero und sein Bruder Cavo übersiedeln heute in ihr neues Zuhause  :D
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Tina 1973

Die Übersiedlung hat super toll geklappt. Die ersten Minuten waren die 2 noch recht schüchtern, aber nach 20 Minuten haben sie sich schon weggeschnurrt und sind zu ihren Menschen kuscheln gegangen. Sehr stolz und erfreut war ich, dass die beiden auch gleich ganz von allein ihr Kisterl gefunden haben!
Die zwei lieben Menschen, bei denen die Kitten jetzt wohnen, haben sich sehr über die neuen Mitbewohner gefreut und auch schon brav ein Zimmer für den ersten Tag/Nacht hergerichtet.
Ich freu mich sehr, dass die ersten beiden Kätzchen auf so einen guten Platz vermittelt werden konnten!

@ Admin - Thread bitte schließen, danke!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36