Super Platz für Kitten

Begonnen von Iris, 24.07.2009 - 11:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Iris

Ich hab eine Anfrage für ein Kitten.

Es soll weiblich sein und am Besten schwarz!


Ich hab schon ein paar Pflegestellen angeschrieben, aber keine meldet sich!

wir haben so wenige Anfragen und die verlaufen teilweise im Sand weil sich die Pflegestellen nicht melden!

Wenn die Interessenten nicht hartnäckig sind, dann wird das nix!

Bitte meldet euch dringend bei mir, sie hat mich schon wieder angerufen und auch SMS geschickt! meine Tel: 0699 107 021 20

Wenns kein schwarzes weibliches Kitten ist, dann bitte alles außer reines Tigerl.

mit einigen Pflegestellen hab ich keinen Kontak und da die Kitten nicht inseriert sind weiß ich nicht mal wie sie ausschauen..

Tina 1973

Hallo Iris,
ich hab nur 2 schwarz-weiße Kater und eine weiß-getiegerte Katze. Abgabe aber frühestens in einer Woche.

Das ist Fascia, sehr verspielt und mutig.

Sie liebt alle Katzenspielsachen, besonders aber Bälle.

Sie sucht sich immer neue Schlaf- und Spielplätze und klettert auch gerne herum.




Das ist Nero, zwar ein Bub, aber ein totaler Schmuser. Er fängt schon zu schnurren an, wenn man mit ihm spricht.

Man beachte Neros weiße "Patscherl"
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shali

Ich hab ne schwarze Katze,wahrscheindlich mit bissal Langhaareinschlag,ist jetzt 18 Tage alt.
Dann hab ich noch eine schwarze Katze mit  7 Tagen.

Wennst wem hast dann bitte unter 0650/511 85 77 anrufen.


lg
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Iris

moi shali, die sind sicher noch uuuuuur klein und bedeuten sehr viel arbeitet  =) sie will aber jetzt eines *seufz* also nicht noch mindestens 6-8 Wochen warten...

gut also schwarz weiß würde sie auch super finden, aber es sollte ein weibchen sein. Ihre eigene Katze ist doch schon 8 Jahre alt und ich weiß nicht ob ein Kater vom spielen her nicht zu wild wäre...vielleicht kannst du ihr ja den Kater schmackhaft machen  :)

danke Tina vielleicht magst du sie mal anrufen?
0699 109 55 33 6 sie heißt Sarah.

MissRippin

ach mist meine sind getigert :(
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

Tina 1973

ZitatOriginal von Iris
moi shali, die sind sicher noch uuuuuur klein und bedeuten sehr viel arbeitet  =) sie will aber jetzt eines *seufz* also nicht noch mindestens 6-8 Wochen warten...

gut also schwarz weiß würde sie auch super finden, aber es sollte ein weibchen sein. Ihre eigene Katze ist doch schon 8 Jahre alt und ich weiß nicht ob ein Kater vom spielen her nicht zu wild wäre...vielleicht kannst du ihr ja den Kater schmackhaft machen  :)

danke Tina vielleicht magst du sie mal anrufen?
0699 109 55 33 6 sie heißt Sarah.

Ja, mach ich gerne! Danke für die Info!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

TarraLunaLeaAlice

Ich hab schwarz weiße Kitten alle weiblich ;-)  wenn sie noch eines will kann sie gern anrufen und vorbei kommen.

Tina ich lass dir den vortritt, wenn sie deine ablehnt, sag mir bescheid dann biete ich ihr meine an ;-) ich hoffe die dame ist nett. ......

meine nummer kannst ihr geben : 0664 / 9201237 fals sie deine nicht mag

Iris

Tina hast du mit ihr telefoniert?

Tina 1973

Klar, Fotos hat sie auch gleich per Mail bekommen. Sie möchte noch ein bissi überlegen und wir telefonieren morgen wieder.
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

TarraLunaLeaAlice

Die dame war heute bei mir und bei tina, hat aber Tinas 2 Katerchens geommen ;-)

Die waren ruhiger als meine meinte sie , meine Monster sind bissi sehr lebendig aber sind ja noch jünger.

Ich such weiter... danke Iris das du mithilfst suchen.

Tina 1973

Es tut mir leid für dich und deine Katzis, Niki! Echt.
Sie nehmen Nero und Cavo, die Brüder, nächste Woche wenn die VK passt.

Stimmt es Niki, dass du viele Mädls hast? Ich hab nur 2.
Sind deine schon bei den Steckbriefen?
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

shali

So nebenbei,hab außer meinen 7 Kitten  seit gestern noch weitere 7 dazu bekommen*lol*.
Hab sie jetzt in allen Farben und in allen möglichen Altersstufen hier(zwischen 10 Tagen und ca 4 Wochen).
Bilder kommen in den nächsten Tagen,sind echt wunder wunder schöne Katzerln!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

TarraLunaLeaAlice

Steckbriefe nein, aber ich hab sie in der Gegend ausgehängt mit meinem eigenen gebastelten.

Und in Will haben habe ich sie drinnen.

Wer macht die steckbriefe der katzen ?

Meine kleinste zieht in 3 wochen aus dann ist sie alt genug ;-)
Sie bekommt nen spitzen platz.

Heute kommen wieder leute zum ansehen.

Leider will keiner aber wirklich keiner der ganzen leute die hier waren meine 1 punkt und 3 punkt katzen weil sie nicht so schön sind die beiden....jeder stürzt sich auf die schon vergebenen.....

Der Bub und das Zwergi sind vergeben.

Tina 1973

Hi Niki,

die lieben Leute von gestern waren nicht die Dame, die ein schwarzes Mäderl gesucht hätte. Diese Dame habe ich leider nach einem Erstgespräch und meinem E-Mail nicht mehr erreicht.....
Ich schreibe ihr aber jetzt per E-Mail deine Nummer, vielleicht setzt sie sich ja dann mit dir in Verbindung.
Was meinst du mit 1-Punkt und 3-Punkt Katzerl? Wo find ich denn da Fotos? Will kucken!
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Iris

die Katzenvermittlung hab für Erste ich inne.

Ich übergebe sie aber jedem gerne, der die Zeit hat sich mehr dafür einzusetzen als ich.

An mich bitte auch die Mails und fotos schicken, ich leiter sie dann weiter zum Einstellen.

es gibt viele Pflegestellen von denen ich nicht mal weiß, keine Ahnung ob Kitten dort sind und wieviele, wie sie ausschauen und wie der Gesundheitszustand ist.
nummer hab ich auch keine.

Es gibt auch von vielen Kitten keine Steckbriefe, weil sich keiner bei mir meldet.

Mails bitte an Iris.Windisch@gmx.at

Die Pflegestellen von denen ich weiß, dass sie kitten haben, bekommen von mir auch interessenten weitergeleitet  :) is ja ganz klar..

MissRippin

sag iris meine mails hast du aber bekommen oder? weil ich hab die sofort gemacht nachdem wir telefoniert hatten.

kann ich selbst auch steckbriefe machen und verteilen? hab leider bis auf die eine die ne freundin von mir nimmt keine anfragen. fahr aber ab mittwoch a paar tage aufs land zu meiner mum, und würde da steckbriefe verteilen (auch andere flyer dann, schickt sie mir halt per mail das ich die dann verteile, eventuell wegen pflegestellen oder notfelle?)
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen

TarraLunaLeaAlice

Heute ist 2 Punkt ausgeogen...... traurig bin ich sehr... aber super platz in einer wohnung bei einer süßen 2t katze. 2 punkt hatte gar keine angst ich bin stolz auf sie.

Ich schick dir Iris morgen die bilder von meinen zwergen.

Tina 1973

ZitatOriginal von MissRippin
sag iris meine mails hast du aber bekommen oder? weil ich hab die sofort gemacht nachdem wir telefoniert hatten.

kann ich selbst auch steckbriefe machen und verteilen? hab leider bis auf die eine die ne freundin von mir nimmt keine anfragen. fahr aber ab mittwoch a paar tage aufs land zu meiner mum, und würde da steckbriefe verteilen (auch andere flyer dann, schickt sie mir halt per mail das ich die dann verteile, eventuell wegen pflegestellen oder notfelle?)

Sehr viele Flyer zum Download von Hunden die einen Platz suchen oder auch den Spendenflyer findest du hier:

http://tami1.jimdo.com/über-das-auffanglager-nitra/flyer/
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

Iris

ZitatOriginal von MissRippin
sag iris meine mails hast du aber bekommen oder? weil ich hab die sofort gemacht nachdem wir telefoniert hatten.

kann ich selbst auch steckbriefe machen und verteilen? hab leider bis auf die eine die ne freundin von mir nimmt keine anfragen. fahr aber ab mittwoch a paar tage aufs land zu meiner mum, und würde da steckbriefe verteilen (auch andere flyer dann, schickt sie mir halt per mail das ich die dann verteile, eventuell wegen pflegestellen oder notfelle?)

ja hab ich und ich habe sie auch weitergeleitet.

Hast du vielleicht neuere Fotos_ Und pro Katye vielleicht 3 oder 4  :) dann inserieren wir sie nochmals mit anderen Fotos :O

Iris

Bri hat einen sehr netten Flzer gemacht, wer den haben moechte schickt mit bitte ein mail

iris.windisch at gmx.at

beom at geht nicht ,weil meine Pflegekitten mir auf der Tastatur herumspringen und mir gerade irgendetwas auf das ich nicht draufkomme umgestellt haben... =)

MissRippin

ist gut iris, bin ab morgen in NÖ bei meiner mum, mach dort neue bilder und schick sie dir dann.


@tastatur
schau mal in der taskleiste sie haben dir sicher bei den ländereinstellungen was verdrückt :D einer von den kleinen fetten katzenratzen hat letztens beim drüberlatschen des netbooks es abgeschalten :D und einmal hat er meine PS2 ein und aus geschalten *lach* bin ich eh gewöhnt von den anderen monstern.
Liebe Grüsse  Jaz & ihre Viecher und Linus, Tetsu & Marly im Herzen