Namen geben

Begonnen von shali, 27.07.2009 - 11:15

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

shali

Ist vielleicht ne doooofe Frage,aber ich habe momentan 14 Pflegekatzerln im Alter von 10 Tagen bis ca 4,5 Wochen.
Alle suchen ein neues Zuhause(wenn sie alt genug sind)und es bleibt keeeeeeiner  :D :D ,hab ich versprechen müssen  :rolleyes: :rolleyes:

Jetzt meine Frage, soll ich allen einen Namen geben????
Bis ich mir die 14 Namen gemerkt habe,sans eh schon weg *lol*, andererseits find ichs sooo unpersönlich,wenn ich sie alle Katzerl oder Mauserl oder so nenne.
Was würdet ihr tun????
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Teddy

Also ich hatte einen Purzel, eine Bärli, eine Bauxi, eine Lady, ein Kater hieß Peter, einer Paul, dann gabs noch einen Mauza. Das sind vorerst alle die mir einfallen, die mich von der Wiege an begleitet haben. Minka und Luis, gabs auch noch.
http://www.katzennamen.namen-verzeichnis.de/
Und das hab ich auch noch gefunden,  :D
Teddy, unvergessen

TarraLunaLeaAlice

Ich gebe jeder einen denn sie bleiben leider doch lange genug ;-)


Sie heissen : Nanubi, Shiva, Francis, Feelicee, Jesaya, Solitare...... ich hätte noch 30 auf lager wenn dir nix einfällt ;-)