Sofortiger (Pflege)platz für ein Katzenbaby in Kärnten gesucht!

Begonnen von Moritz, 28.07.2009 - 13:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Moritz

Wir sind gerade verständigt worden, dass ein kleines Katzenbaby aufgefunden wurde, das angeblich noch nicht selbständig frisst. Unsere spärlichen Pflegestellen in Kärnten sind alle überbelegt und wir wissen einfach nicht, wohin mit dem Kleinen.

Könnte jemand, der aus dem Raum Kärnten kommt und ein bisschen Zeit zur Verfügung stellen könnte, dieses kleine Zwucki vorübergehend aufnehmen, entweder gleich bis zur Vermittlung oder zumindest bis zum folgenden Wochenende?

Da es sehr eilt, bitten wir um telefonische Kontaktaufnahme unter 0676/4829198

Liebe Grüße
Andrea
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)

Sabine J

Hallo
 Schade das ich in Wien Zuhause bin u Leider ohne Auto  ;( ;(
Sonst hätte ich das kleine  gerne bei mir aufgenommen bis es alt genug ist  zur Vermitlung  :O :O
Da ich gerade Selber 3 Mutterlose Katzen bei mir Aufzihe ;(
lg Sabine J

Moritz

Danke, das ist lieb von dir Sabine - es würde auch morgen jemand von Graz nach Wien fahrn - aber das Kleine ist ja in Kärnten  ;(
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)

Moritz

Inzwischen wurden  2 Geschwisterchen und die überfahrene Katzenmama gefunden ;(
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)

Buffy

ZitatOriginal von Moritz
Inzwischen wurden  2 Geschwisterchen und die überfahrene Katzenmama gefunden ;(

Und wie geht es den 3 Katzen?? Lebt die überfahrene katzenmama noch?

Ah jetzt glaub ich hab ichs kapiert. Das ist die katzenmama von dem Katzenbaby im ersten Bericht. Oder?

Moritz

Die Katzenmama ist tot, die Kleinen schreien vor Hunger - wurden jetzt für diese Nacht bei einem TA untergebracht, wo sie auch gefüttert werden. Morgen müssen wir sie dort abholen und "irgendwo" unterbringen.
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)

Sabine J

Hallo

 Na Super das die Geschwister gefunden wurden   :D

Mich würde aber auch intresieren ob die Mutter der Babys jetzt Lebt  ?(
 oder ob  Sie verletzt Gefunden  wurde ?(

Solde es eine Möglichkeit geben das die  Tiere von Kärnten nach Wien gebracht werden steht mein  Angebott weiterhien  :O :O

Lg Sabine J

Sabine J

hALLO
Ubs unser schreiben hat sich gerade überkreutzt  :D
lg Sabine J

Mopsmix

Wir haben vor 3Wochen ca ein Katzenbaby beim Spazierengehen gefunden das hat einen gebrochenen Fuß gehabt und war kommplett abgemagert. war ja auch kein wunder weil das Kitten ja auch im schlamm im Acker gesteckt ist.

Bei der retung des Kitten ist auch noch meiner Freundin das Handy aus dem Sack gefallen und Kommplett verdreckt geworden geht zwar noch bedingt aber das Kitten war schon mal von da Raus.

Wir haben sie dann schon mal fressen lassen was ja gleich mal voll lieb war weil unser Hund sie gleich zur Katzenschüssel hingestupst hat das war so Herzig.

nach dem fressen haben wir sie zum tierarzt gebracht wo sie auch gleich bleiben hat können zur Notverorgung der Fuß war gebrochen und ist Verwachesen somit muß das Kitten eine weile mit einen verstümmelten Fuß auskommen bis sie größer ist und sie dann Operiert werden kann.

Auf jeden fall Toi Toi Toi noch euren gefunden Kitten und schaut das sie auch durchkommen.

ich kann da leider auch nicht Helfen da ich ja im Burgenland bin.

mfg gege

Moritz

Danke an alle :lieb:
Es hat sich jemand gemeldet, der uns entgegenfährt und die Kleinen übernimmt.
LG Andrea
"Alles, was du tun kannst, wird in Anschauung dessen, was getan werden sollte, immer nur ein Tropfen statt eines Stromes sein; aber es gibt deinem Leben Sinn und macht es wertvoll."
(Albert Schweitzer)

Sabine J