Unsere Kittis

Begonnen von conny2406, 27.08.2009 - 23:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

conny2406

Hallo,

letzten Samstag sind 5 Kittis bei uns eingezogen die allesamt ein neues zu Hause suchen.

Sie sind allerliebst verschmust, verspielt und immer für eine Überaschung gut.

Unsere Katzen lieben nichts mehr als die Sachen der Hunde für sich einzunehmen sie fressen wenns lustig sind auch Hundetrockenfutter obwohl sie ihr eigenes Futter kriegen. Wasser saufen gehn die Kleinen Rabauken fast immer nur in der Hundebar obwohl das ein Artistischer Akt ist  :D :D

Es sind 4 Tiegerln und eine Schwarze Katze (ich kling grad wie Edith Klinger :kratz:)

Alle 5 Kittis sind weiblich.

Bei Interesse meldet euch bitte einfach.

Ps ich hoffe es sind alle drauf is nämlich gar nicht so einfach die kleinen kerlchen zu knipsen ohne eine Krake zu sein :O :O

conny2406

Hallo,

hätte jemand von euch vielleicht tipps wo ich Leute finde die Katzen suchen?

2 von den Kittis kommen vielleicht in unseren Bekannten kreis.

Tina 1973

Ich hab deine Kittis schon auf div. Plattformen und Foren gepostet.
Ich bastle auch Flyer und hänge sie auf (Straßenbahnstationen, Supermärkte, Lichtmasten, etc.)
:katze:                                                                     Tina 0664/918 32 36

conny2406

Super danke dir,

bei uns ist nämlich derzeit Full house mit 3 Hunden 5 Kittis und dann noch 2 Chinchillas aber wir kriegen das sicher irgendwie hin ich hab gott sei dank sehr verständnisvolle Nachbarn  :D