Verzweifelter Hilferuf

Begonnen von misu, 11.09.2009 - 13:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

misu

Eben hat mich von einer Freundin ein verzweifelter Hilferuf ereilt. Ihre Arbeitskollegin hat zwei völlig verwahrloste Katzenkinder "gerettet". Die sitzen jetzt bei ihr zu Hause in einer Katzenbox 8o ?(. Sollen sehr dünn sein, eine grau/schwarz getigert und die andere braun getigert. Natürlich (so sich nichts anderes ergibt in der Zwischenzeit) hole ich die armen Würmer sofort nach der Arbeit ab. Mein Problem - haben zwar einen Bauernhof, habe aber selbst im Augenblick 13 Katzen, wobei die 5 jüngsten am Donnerstag 5 Wochen alt waren! Die Katzenmama muß anfang nächster Woche dringend sterilisiert werden, da der Kater wieder da war.
Nun kann ich die zwei also nicht wirklich "kasernieren". In der Reithalle ist es zwar kein großes Problem, da sie sehr abgeschieden liegt - weiss nur nicht, ob sie mir bleiben! Weiss vielleicht jemand von euch Rat! Liebe Grüße und danke im voraus Misu, Buzo, Goldie .......

Shelly

hallo,

nehme gerne die zwergerl, von wo sind sie denn??

lg
Michelle

misu

Hallo !
Danke für Deine schnelle Antwort. Die "Finderin" ist mit den Babys gerade am Weg zum Tierarzt. Könnten wir uns vielleicht etwas später zusammen telefonieren. Ich schick dir mit PN meine Handy Nr. Vielleicht kannst ir deine auch schicken? Danke nochmals und liebe Grüße

Die Katzenkinder sind im nördlichen Burgenland/südlichen NÖ!