HILFE- LINUS hinkt !!!!

Begonnen von Perwin, 09.10.2009 - 14:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Perwin

Jippieeeee !

es ist bei LINUS gottseidank kein HD, wie die neuesten Röntgenbilder zeigten. Es ist nur eine starke Verspannung der lendenwirbelsäule.

das werden wir jetzt, oder besser gesagt bald, mit töglichen gymnastkübungen in den griff bekommen.

er würde jetzt bald wieder eine powerstunde vertagen, die wir ihn leider die letzte zeit versagen mußten.
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

gabi

:welle:

Bitte um Fotos von den Gymnastikstunden!!!!   :popcorn:

Tamara

ZitatOriginal von gabi
:welle:

Bitte um Fotos von den Gymnastikstunden!!!!   :popcorn:

au ja!!
hihi...kann mir vorstellen, dass Gabi im geistigen Auge Linus schön mit Gymnastikpatscherl, Stirnband und engem Turn-Suit am Boden liegend Yoga-Stunden mit Herrchen macht... :D

jaaa.. so eine Verspannung tuat weh...weiß jeder, der´s mal gehabt hat..
alles Gute, freut mich für euch, und viel Spaß - aber vor allem viel Erfolg - beim Turnen!
uuuund das mit den Fotos ist unser Ernst! :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Perwin

na, sehr witzig, daß mit den fotos  :D
werd euch dann auch fotos schicken, wo ich versuche, vom boden wieder hochzukommen.

hoffentlich hab dann ich keine verspannung. he, aber kein problem, dann nehm ich mir LINUS als trainer, denn dann weiß er ja schon wies geht !!! ;) ;)
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Tamara

jaaaa bitte, und deine Frau darf knipsen!!! :D
ich stell dir dann dafür ein Foto rein, wo mein GöGa mit Lina mit ihrer Biene spielt - jeder beißt (!! echt jetzt:) ) an einem Ende rein und zerrt um die Wette.... :D
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sita

SUPER!!! Freu mich mit euch und wünsche euch, dass Linus bald wieder nach Herzenslust herumfetzen kann!
liebe grüße Melitta & Co.

Potscherl

ZitatOriginal von Perwin
Jippieeeee !

es ist bei LINUS gottseidank kein HD, wie die neuesten Röntgenbilder zeigten. Es ist nur eine starke Verspannung der lendenwirbelsäule.

das werden wir jetzt, oder besser gesagt bald, mit töglichen gymnastkübungen in den griff bekommen.

er würde jetzt bald wieder eine powerstunde vertagen, die wir ihn leider die letzte zeit versagen mußten.

Super Eine der Spitzenmeldungen der letzten Zeit.

lg
sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

Perwin

hallo ihr !
wollt mich nur mal bedanken für die optimistischen postings !
LINUS dürfte "meine" physikalische behandlung anscheinend recht gut vertragen, denn das humpeln hat sich beim aufstehen deutlich reduziert. für mich aber noch immer ein horror, dies anzusehen, da kommen leider wieder die errinnerungen an SHIVA zutage, die ich vor 2,5 jahren mit schwerer HD einschläfern lassen mußte.
aber LINTSCHERL wird immer besser.
aber jetzt zu mir: nach "meiner physi- behandlung" bei LINUS, wollte ich eigentlich immer einen bergekrahn des bundesheers bestellen, denn in meinem alter, von knieender position, mit leider ja doch zw. heftigen kreuzschmerzen und einer kaputten schulter (es lebe der sport :rolleyes: :rolleyes:, 15 jahre squash, waren vielleicht doch zuviel),187cm und 103 kg in die höhe zu bringen, ist eine harte aufgabe.
meine frau hat schon gemeint, LINUS auf den tisch zu heben wäre einfacher (typische logik der frau= dann ist das aufstehen nicht so problematisch- frage an die männer hier= wie heb ich ihn mit kaputter schulter auf den tisch ??????)
bevor ihr mich jetzt zudeckt mit postings,bezüglich, logik der frauen, ich habe diesen thread mit einem lachenden (bzgl. frauen) und einem weinenden (LINUS) auge, geschrieben
.......aber hauptsache, LINUS geht`s besser

PS: fotos der behandlung und meine aufsteh - und gehversuche werden nächst woche, geliefert :rolli:
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Perwin

hallo ihr !
ein paar fotos von der täglichen übung mit LINUS, die schon super erfolg zeigt. hinken tut er nurmehr 1-2 schritte, dann ist er schon wieder der alte rabauke. trotzdem wird er noch etwas gebremst.
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

gabi

Danke für die Fotos, obwohl es nicht DIE sind, die wir uns erhofft haben  :D :D

Aber Hauptsache, Linus gehts schön langsam wieder besser!!  :O

Tamara

wow, Linus macht seine Übungen aber echt brav... auch ohne Tütü und Gymnastikpatscherl :D
und natürlich ihr macht das auch super - denn ohne euch könnt er diese Übungen nicht so klasse machen. ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Perwin

ZitatOriginal von gabi
Danke für die Fotos, obwohl es nicht DIE sind, die wir uns erhofft haben  :D :D

Aber Hauptsache, Linus gehts schön langsam wieder besser!!  :O

sorry, daß ich euch nicht DIE fotos zeigen kann, denn meine frau hat ein, sagen wir mal, leicht gestörtes verhältnis zur digicam. ich fürchte, ihr hättet dann wahrscheinlich nur einen fuß von linus gesehen, oder von mir meine hauspatschen
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Tamara

naja, die Fotos sind ja eh super... da kann man deiner Frau überhaupt keinen Vorwurf machen... :D
ich glaube, Gabi hätte echt auf Fotos mit rosa Gymnastikpatscherl, Schweißband auf der Stirn und Streching an der Ballett-Stange erhofft :D :D :gif:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



gabi

ZitatOriginal von Tamara
naja, die Fotos sind ja eh super... da kann man deiner Frau überhaupt keinen Vorwurf machen... :D
ich glaube, Gabi hätte echt auf Fotos mit rosa Gymnastikpatscherl, Schweißband auf der Stirn und Streching an der Ballett-Stange erhofft :D :D :gif:

Warum Ironie?  :D
Ich habe halt eine Schwäche für männliche Wesen in Rosa  :D

Aber die Fotos sind natürlich schon beruhigend: Herrli, der Techniker - Frauli, die einfühlsame Gymnastikerin. Soo solls sein!  :O

Perwin

ZitatOriginal von gabi


Warum Ironie?  :D
Ich habe halt eine Schwäche für männliche Wesen in Rosa  :D

sorry gabi, wenn ich gewußt hätte,bzgl. deiner schwäche, hätt ich natürlich meinen zartrosa ganzkörperkondom übergestreift,  und dann das foto ins forum. ich wette, ich hätte sofort forumsverbot bekommen ;) ;) ;)
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

gabi

ZitatOriginal von Perwin
ZitatOriginal von gabi


Warum Ironie?  :D
Ich habe halt eine Schwäche für männliche Wesen in Rosa  :D
Zitatsorry gabi, wenn ich gewußt hätte,bzgl. deiner schwäche, hätt ich natürlich meinen zartrosa ganzkörperkondom übergestreift,  und dann das foto ins forum. ich wette, ich hätte sofort forumsverbot bekommen ;) ;) ;)

Tja, jetzt hab ich mich wieder einmal geoutet  :D
Für ein Forumsverbot muss man sich aber schon ein bissal was heftigeres einfallen lassen  :D

Tamara

naja ich hätte da eher an Linus im rosa Tütü gedacht..
Herrli ist ja "nur" der Trainer a´la Detlef D! Joost in popstars  :D

obwohl - so gesehen - Herrli in diesen Sachen wär sicher hüüübsch :tongue:
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Perwin

LINUS update !

lt dr. peer ist die wirbelsäule wieder in ordnung. aber er humpelt noch immer und ist am hinterlauf in der kniebeuge leicht geschwollen. da dr. peer in der tierklinik- essling war, gleich rüber mit linus zum röntgen- diagnose- riss im sprunggelenk.
so, jetzt humpelt er halt mit einer schiene und bandage und wieder mal "nicht spielen und nicht weit mit ihm gehen".
hoffe, daß das bald verheilt ist und er sich endlich wieder mal austoben darf und kann !!!!
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at

Potscherl

Dabei möcht´er doch so gern toben.

Baldige Besserung Linus wirst sehen es kommen wieder bessere Tage.


sylvia
"Grausamkeit gegen Tiere ist eines der kennzeichnendsten Laster eines niederen und unedlen Volkes" (Alexander v. Humboldt)

"Auschwitz fängt da an, wo einer steht und denkt, es sind ja nur Tiere" (Theodor W. Adorno"

gabi

Um Gottes Willen! Linus darf nicht spielen!  :ohnmacht:

Ich wünsch dem Buben eine baldige Besserung!
Ab jetzt gehts nur noch aufwärts!!  :lieb:

Tamara

ach du liebe Zeit...
wünsche euch auch gute Besserung für den armen Kerl...
aber bei dieser tollen Pflege... ;)
Liebe Grüße von Tamara & Lina mit Gina,  Meerlis und Leos



Sita

Mah, gemein, dass ihm das auch noch passieren musste!
liebe grüße Melitta & Co.

Perwin

hallo

gottseidank wirds mit LINUS immer besser. gestern ist er ohne hinken aufgestanden, und ohne humpeln gassi gegangen.
jetzt wirds bald wieder was, mit ordentlich laufen und spielen.

hier noch ein paar fotos, wo er noch liegend, und mit bandage "bespielt" wird.
lg
LINUS und Perwin
www.wirhundefreunde.wavez.at