Adresse Nitra

Begonnen von Marie, 11.11.2009 - 21:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marie

Ich fahre kommenden Samstag zum 1.Mal nach Nitra.

Gern würd ich einfach die Adresse von dort haben, um sie ins GPS eingeben zu können. Da ich drei Hunde mit runter nehm, wovon einer noch eine lange Reise bis nach Nordrhein Westfalen hat, muss ich von oben schon wieder um 12.00 wegfahren. Deshalb möcht ich mich nicht an einen Konvoi anhängen, der erst um 11.30 oben ankommt. Ich würd gern ein paar Stunden was sinnvolles oben machen. Darüberhinaus bin ich eine seeehr gemütliche Fahrerin und möcht mich nicht nach der (sicher schnelleren) Geschwindigkeit eines anderen Fahrers richten. Außerdem fahr ich aus Bruck a.d. Leitha los, also bereits hinter üblichen Treffpunkten.

Also der langen Rede kurzer Sinn: Kann mir bitte wer die Adresse mitteilen?  

Danke!

PS: Muss man eine extra Vignette haben für die Slowakei?

Kischa

Adresse weiß ich leider nicht, aber du solltest Anna oder wem anderen von den Cheffes bescheid geben wann du in etwa unten eintriffst, sonst stehst du nämlich vor verschlossenen Toren. ;)
Es grüßen Silvi+Kischa+Mitra


Sonja

Also ich hätte diese Adresse:

Sloboda Zvierat Nitra

Na Horke 13
94901 Nitra

mein Navi ist damit "zufrieden"

Ilse

ZitatOriginal von Marie
Ich fahre kommenden Samstag zum 1.Mal nach Nitra.

Gern würd ich einfach die Adresse von dort haben, um sie ins GPS eingeben zu können. Da ich drei Hunde mit runter nehm, wovon einer noch eine lange Reise bis nach Nordrhein Westfalen hat, muss ich von oben schon wieder um 12.00 wegfahren. Deshalb möcht ich mich nicht an einen Konvoi anhängen, der erst um 11.30 oben ankommt. Ich würd gern ein paar Stunden was sinnvolles oben machen. Darüberhinaus bin ich eine seeehr gemütliche Fahrerin und möcht mich nicht nach der (sicher schnelleren) Geschwindigkeit eines anderen Fahrers richten. Außerdem fahr ich aus Bruck a.d. Leitha los, also bereits hinter üblichen Treffpunkten.

Also der langen Rede kurzer Sinn: Kann mir bitte wer die Adresse mitteilen?  

Danke!

PS: Muss man eine extra Vignette haben für die Slowakei?



Nach der Grenze bei der ersten Tankstelle musst Du Dir eine Vignette besorgen. Die gilt dann eine Woche!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Marie

Danke, Sonja!
Danke, Ilse!

Kostet die viel, die Vignette? Zahlt sich´s aus sich das Geld zu sparen und Bundesstr zu fahren?

Ilse

ZitatOriginal von Marie
Danke, Sonja!
Danke, Ilse!

Kostet die viel, die Vignette? Zahlt sich´s aus sich das Geld zu sparen und Bundesstr zu fahren?


ein bisschen über 4 Euro! Also leistbar!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Marie

Ja, die leist ich mir! Danke!

Vielleicht sieht man sich ja am Samstag...

Sigrid v. Amigo

Die Vignette kostet 4,90 und ist wichtig, da kontrollieren sie (mich schon 2x auf die Vignette).

Und wenn dein Navi die Adresse nicht nimmt, nimm Braneckeho 13 in Nitra.

Es ist das letzte Tor rechts vor der Bahnübergang.

Marie

Danke, Sigrid!

Batman Forever

Liebe Marie !

Bitte ruf mich an
0676/9677750 oder Martina in Linz
von mir kommen in Simmering noch die
Spitzmama und ihre 4 Welpen dazu
weiters gibts noch ein paar Fragen zu klären

WICHTIG - nicht vergessen

Danke !!!

LG Andrea