Zu Hause angekommen

Begonnen von Rose, 24.04.2010 - 22:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rose

Elyn heisst im Paß Luna allso laß ich das so, sie kam um 21,30 Uhr bei mir an .Sie war nicht ängstlich lies sich streicheln und ist ohne probleme mit in den 2. Stock gelaufen,hat gefressen und getrunken und die Wohnung getauft lach.Nun nimmt Luna die Wohnung in Augenschein es ist schön ihr zuzusehen.Sie kommt he zu mir und läs sich auch streicheln, Daphne war ganz ruhig denke sie hat sie akzeptiert.
Ich werde weiter berichten und bald auch Fotos reinstellen.
Lg Uschi Daphne und Luna

Erwin

Das sind ja schöne Nachrichten! Ich freue mich sehr, dass sie bei Dir gelandet ist!!

Petra aus Linz

Bist du sicher, uschi, dass du die richtige Hündin bekommen hast  :D Elyn ist scheinbar in Windeseile bereit, sich nun wohl zu fühlen und dir zu vertrauen, super !!! Bin schon gespannt, wie es weitergeht und auf Fotos natürlich.
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

fini

Da sieht ma wieder einmal, wie anders Hunde oft im Tierheim sind, weil sie dort einfach mit der Situation überfordert sind! Aus der ängstlichen, misstrauischen Elyn wird in Windeseile eine Luna! Ich freue mich so für die Kleine! :elefant:

Rose

Ja das stimmt wir kommen gerade von einem 1 std Ausgang zurück Luna macht Daphne alles nach lach wenn ich steh sage bleibt sie so stehen wie Daphne in der Hundezone lief sie ohne Leine hat sich im Gras gewälzt und hat Daphne ein bussal gegeben hatte das Handy nicht schnell genug draussen.Das anleinen musste ich tricksen da ist sie zurück gezuckt aber habe da schon Übung lach , nun ist der Bauch voll und beide schlafen Daphne auf meinem Bett wie immer Luna in ihrem Körbchen. Allso ist alles im grünen Bereich und Luna ist zu Hause angekommen denke es gefällt ihr bei mir.Werde euch am laufenden halten  und Bilder kommen nach dem 1.5.
Lg Uschi ,Daphne und Luna :D

gloria09

Super freut mich, daß alles so toll funktioniert. :applaus:

fini


Stubsi

Klingt wunderbar. Freu mich schon auf die Foto's. :O

Stubsi

Danke, das ging flott.... :D

ilka2191

Das freut mich ganz besonders! Gestern schien Daphne ja noch etwas reserviert.
Super, dass die zwei einander mögen, u. SUPER, dass du sie genommen hast, ihr seid wirklich ein "Dream-team"!

Rose

Danke ilka aber daphne ist etwas eifersüchtig beachte es nicht bekommen beide gleiche streicheleinheiten und Leckerlis gg heute Nachmittag waren wir 2,5 std unterwegs Luna hat in der Hundezone mit einem anderen Hund ein wettrennen veranstalltet war lustig zum ansehen. daphne ist da nicht so flott sie ist gemächlich sie bekommt nur abundzu mal ihre 5 min dann rennt sie auch los.Daphne schläft am Bett und Luna im Körbchen , klappt echt alles und wir sind wirklich ein tolles Team. danke das du mir Luna gebracht hast.
Lg Uschi Daphne und Luna

Nicki.Gioia

Freu mich für die hübsche Elyn / Luna  :elefant:
Das ging ja richtig schnell.... :O
Alex mit Nicki (Dickkopf :-) und Gioia (Hexe :-)
_________________________________________________________

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran ermessen, wie sie die Tiere behandelt. (M. Gandhi)

JulieK.

ZitatOriginal von Nicki.Gioia
Freu mich für die hübsche Elyn / Luna  :elefant:
Das ging ja richtig schnell.... :O

da hänge ich mich dran und bin schon volle pulle gespannt auf Footoooos  :D

Rose

Gestern am abend habe ich Luna gebadet lach habe sie in die Dusche gehoben erst wollte sie rausspringen dann hat sie es sich geduldig gefallen lassen ,naja die arme kannte das ja nicht . Sie macht auch nicht mehr in die Wohnung und ihr geschäft macht sie neben dem Gehsteig nicht am ich wundere mich immer mehr.Bei den Ohren habe ich mit hilfe meiner Freundin etwas filz weggeschnitten und in der Hundezone habe ich sie gebürstet das hat sie genossen fragt nicht was ich beim erstenmal rausgebürstet habe aber Luna glänzt jetzt wie eine Speckschwarte .Habe auch ein ganz tolles Bild gemacht da liegt Luna neben Daphne ich sag euch super.
So das war das neueste von den beiden , sie haben sich akzeptiert  muß sagen war von anfang an kein problem.
Lg Uschi Daphne und Luna  ;)

Rose

So noch ein Bericht von Luna , heute beim gassi gehen das Nachmittags 2,5 std dauert hat Luna die Daphne aufgefordert zum spielen und sie hat mit gemacht hat süß ausgesehen. unter anderem als Daphne lag hat sich Luna auf ihre Füsse gelegt mit dem Rücken auf den Füssen und hat Daphne abgebusselt und Daphne hat gelacht sah so süß aus konnte es aber leider nicht fotografieren.Die Chemie zwischen den beiden passt lach und ich habe bei den Gassi gängen auch viel zu lachen ist einfach super toll mit den beiden, nächste Woche kommen dann die Bilder.
Lg. Uschi Daphne und Luna

Petra aus Linz

Das klingt ja schon nach beginnender Freundschaft, Uschi, super ! Das hast du wohl schon vorher im Gefühl gehabt, dass die beiden miteinandner auskommen werden.
Freue mich, dass Luna so ein tolles Plätzchen bei dir bekommen hat. :O
LG Petra+Elena+Jordy+Cats

Kascha

Ich freu mich für Elyn / Luna, sie ist mir mit ihrem Foto schon ins Auge gestochen (ihr Blick und ihre Färbung). Super, dass sich Daphne und Luna immer besser verstehen :O.
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Rose

Ja es ist kaum zu glauben aber sie liegen nebeneinander und beschnuppern sich und Luna busselt Daphne ab und sie hält still. Heute Nachmittag sind beide zusammen losgelaufen das war herlich an zusehen .Wir waren heute Tierarzt alles ok bei Luna hat erste Zeckenimpfung bekommen und mitte Juni wird sie kastriert,sie war ganz brav bei der Untersuchung.
Leider habe ich noch kein Kabel zum Bilder überspielen  so kann ich noch keine Bilder reingeben .

Rose

So nun ein paar Bilder von Luna und Daphne.Denke da sieht man wie wohl sich beide fühlen.

fini

Danke für die tollen Foto! Hat es jetzt geklappt!  ;) Bitte beiden Mäusen einen Streichler von mir geben!

gloria09

Super    :applaus:
Es freut mich, daß sich die beiden so gut verstehen. Ein tolles Team  :D

Stubsi

Wirklich schöne harmonische Bilder. Denen geht's gut. :O

Erwin

ZitatOriginal von Rose
So nun ein paar Bilder von Luna und Daphne.Denke da sieht man wie wohl sich beide fühlen.

Haben ja auch ein wunderschönes Platzerl bei Dir!

Rose

So noch einige Bilder von daphne und Luna denke die Bilder sagen alles,mittlerweile schlafen wir zu dritt im Bett.Daphne ist nun auch soweit das sie bei uns schläft Luna tut ihr gut.

marion1970

Super!!!!! Ich find es toll, dass die beiden sich so super versthen!
Marion & Co KG
TATEN STATT WORTE !!!