halb verhungerte KIKI

Begonnen von bri+4Mädls, 23.07.2010 - 23:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Ein externer Hilferuf:

KIKI wurde vor einigen Tagen halb verhungert vor einem Haus im Bezirk Gänserndorf aufgefunden und von der dort wohnhaften Dame gleich aufgenommen, gefüttert und zum Tierarzt gebracht.

Der Tierarzt musste feststellen, dass die arme KIKI nur noch wenig sieht und fast gar nichts hören kann. Auch ist sie auf 1,8 kg abgemagert, dank der fürsorglichen Betreuung ihrer Pflegemama hat sie aber schon ein wenig zugenommen.

KIKI wird auf ca. 7 Jahre geschätzt und hat kein Problem mit anderen Katzen oder dem Hund des Hauses. Sie fühlt sich zwar nicht wohl, wenn man sie hochhebt, geht aber auf Menschen freundlich zu und liebt es, viele und ausgiebige Streicheleinheiten zu genießen.

Sollten Sie KIKI vermissen, melden Sie sich bitte bei Frau Bräuer unter 0664/410 17 59. Sollte sich kein Halter melden, wird KIKI mit Schutzvertrag vermittelt und wartet bei ihrer Pflegemama auf liebe Menschen, die ihr ein sicheres Plätzchen bieten können. Man kann gerne direkt einen Termin ausmachen, um KIKI kennenzulernen.

,

Kirana

Hallo,

leider muss ich an der Stelle eine sehr traurige Nachricht überbringen!
Kiki musste heute erlöst werden sie hat es nicht geschafft sich zu erholen und hat heute aufgegeben.
Sie hat ihre letzten Tag bei einer lieben Pflegemama verbringen dürfen die ihr alle liebe gegeben hat.
In ihren letzen Stunden hat sie sie liebevoll begleitet!
Mach es gut Kiki  :kerze :kerze :kerze

Mopsmix


Menschen Oma1

:kerze ;( machs´gut kleines....

snoozy

:kerze

und danke an die Pflegemama, die sie aufgenommen und den letzten Teil des Weges mit ihr gegangen ist.

Es gibt noch Menschen auf dieser Welt!
"Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt:  durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen."
Ernest Hemmingway

Dany

Es tut mir sehr leid um die Kleine :kerze.

ilka2191

:kerze

Schade, dass sie den Kampf verloren hat - jetzt wo das Leben seine schönen Seiten gezeigt hätte für die Arme.

Mach´s gut, kleine Kiki, über der RBB geht´s dir besser.

Kascha

Tut mir leid, kleine Kiki, gute Reise :kerze
♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Raffaela

:kerze machs gut kleine Maus

gaby


Teufel9999

Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

bri+4Mädls

armes Schätzchen, jetzt geht´s dir besser  :kerze
,

Shanna

7 Jahre war sie erst und dann sowas. Liebe Kiki lass es Dir in Deinem neuen "Zuhause" gut gehen . Da tut Dir nichts mehr weh ! :kerze :kerze
Ich kann ohne meine Tiere nicht leben .Sie sind treu und ehrlich !