möchte Pflegestelle werden

Begonnen von Mona25, 03.09.2010 - 23:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mona25

Hallo!

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum ....

Ich überlege schon längere Zeit, einem Hund einen Pflegeplatz zu bieten. Über ein anderes Forum bin ich diese Seite gestoßen.

Habe mich auch schon durch die HP geklickt und dabei Fenja (JRT) gefunden. Weiß jemand, ob die Hündin einen Pflegeplatz sucht? Da steht auch reserviert dabei ? ....

Nelly, die Spitz-Dame ist auch eine süße Maus. Wie ist es mit ihr?

(die beiden waren unter "Notfelle" zu finden; daher dachte ich, dass sie es am eiligsten haben ..)

Vielen Dank für Infos  :)

BabyDaphne

Wenn reserviert dabei steht, dann ist sie wahrscheinlich schon auf einer ps und nelly soviel ich weiss darf morgen auf eine ps ausreisen! schau unter der rubik "pflegestellen gesucht" rein! da gibt es immer welche die es nötig haben!
Liebe Grüße Susi
:lieb: :lieb: :lieb: :lieb:

Victoria

Hallo,

willkommen im Forum. Finde es super, dass du Pflegestelle werden willst.
Prinzipiell gibt es viiiiele arme Wauzis, die einen Pflegeplatz suchen. Wenn du dich schon durch die HP geklickt hast, ist dir sicher ausgefallen, dass bei einigen ein (Ö) dabei steht, das bedeutet, dass sich dieser Hund bereits in Österreich befindet. Der Beisatz Reserviert heißt, dass sich schon neue Besitzer gefunden haben und der Hund bereits probewohnen ist.

Nelly sucht einen Pflegeplatz, ihre Mutter (Chilli) ebenso. Da weiß ich nicht, ob die zusammen bleiben sollen. Am besten ist, du meldest dich bei der angegebenen Kontaktperson von Nelly.

Liebe Grüße
Victoria

PS: Ganz unten gibt es eine Rubrik mit "Vorstellungen" wäre super, wenn du dort ein paar Zeilen über dich schreibst und dich somit offiziell vorstellst ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Mona25

Ui, entschuldige. Soweit hab ich noch gar nicht runtergescrollt ...

Hab mich grade vorgestellt  :O

Victoria

ZitatOriginal von Mona25
Ui, entschuldige. Soweit hab ich noch gar nicht runtergescrollt ...

Das kenn ich von wo, mir gings genauso - bin bei den Hunden oben hängen geblieben ;)
Victoria & Nitra-Prinzessin Marlen

Gabriela

Hallo Mona!
Herzlich willkommen. Du hast eine PN von mir.
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Kate

Liebe Mona !
Schön,daß Du Pflegestelle werden möchtest.
Für weitere Informationen würde ich Dich bitten
mich anzurufen  0680/ 111 99 15   Danke!
LG Kathi