Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hundesabine

Wirklich schön, da wird einem warm ums Herz  :8:

Milano

Am Samstag noch Top Leisung gebracht mit drei fehlerfreien Läufen an einem Tag mit einem ersten, einem zweiten und einem vierten Platz, so dass sich gesamt der zweite Platz ausging - ab Sonntag abend dann flach gelegen mit Notdienst-Besuch wegen Mandelentzündung :( Das brave Mädchen hat sich sicher schon am Samstag nicht ganz fit gefühlt und trotzdem diese Top Leisung abgeliefert..... Jetzt hab ich ein schlechtes Gewisen, weil ich es hätte merken müssen....

Leider hat sie danach - wieder mal - das Antibiotikum nicht vertragen, Brech - Durchfall bekommen und ca. 36 Stunden lang nichts gefressen..... Ganz schlapp war das arme Mädel, konnte kaum laufen :( Jetzt kriegt sie Antibiotikum gespritzt und hat heute Nachmittag endnlich das erste Mal wieder gefressen und ist hoffentlich auf dem Weg der Besserung.....

Kennt ihr das auch, dass Eure Hunde alles geben und das sich nicht gut fühlen erst zeigen, wenn wirklich gar nichts mehr geht?

Jetzt ist Krankenpflege anggesagt - und leider zu Hause bleiben tagsüber, damit sie nicht den alten Hund meiner Chefin ansteckt.....


Renate058

Gratulation zu dieser tollen Leistung !!!  Und ganz schnelle Besserung, hoffentlich gehts der süßen Maus bald wieder gut !

Sita

arme maus
sie ist so ein toller hund, gratuliere!

ich hab noch nie einen hund gehabt, der sich für die arbeit "umbringen" würde, das kenn
ich bisher nur von border collies...

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Cosima

Schnelle Genesung für die arme Maus. :54:

Gratuliere zum tollen Erfolg!
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

dandy

Ja ich hatte einmal einen Terriermix (Strolch), der zeigte erst dass es ihm schlecht geht, wenns gar nicht mehr ging. Ist fast 18 Jahre alt geworden und Schwäche zeigen war nicht!!!.
Im Gegensatz dazu jetzt mein Softie Dandy, der stirbt, wenn ihn ein "Buh" drückt. Der gibt sich sofort auf. Den mußt bemuttern, streicheln, umsorgen, handfüttern...
Aber dafür war Strolch auch ein Mr. Unabhängig, der mich nicht wirklich brauchte und Dandy ist ein "Kleber", der melancholisch den Kopf auf die Couch legt, sobald ich drauf sitze und stundenlang kuscheln könnte.
unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und jetzt auch Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Hundesabine

Ich wünsche ihr auch baldige Besserung :54: Das ist immer reine Nervensache, wenn unsere geliebten Tiere krank sind ;(
Und natürlich super Leistung, trotz Krankheit :113:

Giovanna

arme Maus!
Aber Mandelentzündung ansteckend? Ich glaub, nichtmal Brechdurchfall, der von Atis ausgelöst wurde ist ansteckend.. sicher aber zu anstrengend für die Maus, jetzt in die Arbeit mitzukommen..
Baldige Besserung! :28:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Milano

Fenni sagt DANKE an alle, die an sie gedacht haben!!!

Meine Tieärztin meinte, es wäre nur bei direktem Kontakt ansteckend aber da es sich um einen 11 Jahre alten Setter handelt wollte ich nichts riskieren. Morgen geht sie wieder mit :)

Giovanna

schaut ja schon wieder besser aus, die Maus!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Milano

Sooooo, drei Wochen sind vergangen, was genau die arme kleine Fenni hat wissen wir noch immer nicht. Momentan bekommt sie noch Magenschutz und spezielles Futter und damit geht es ihr gut :)

Momentan haben wir ein paar Tage frei und genießen das tolle Wetter in den Bergen :)














Milano

Gestern haben wir das erste mal wieder Training gemacht, sie hat sich sooooooooooooooooooo gefreut mein Mädchen :)

Heute haben wir einen tollen Ausflug in die Lobau gemacht bevor die Menschenmassen dort aufgetaucht sind. Habe Fotos gemacht :)





















Milano


Isabelle

Wow, wunderschön!

Giovanna

das ist eine tolle Gegend! Fenni gehts wieder gut?
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Milano

#315
Ja, danke, die kleine Maus ist wieder fit! Hat jetzt schon eine Woche ohne alle Medis und kein Rückfall :)

Außerdem hat das kleine Mädchen seit heute ein ÖRV A-Trainer (Agility) als Frauli   :36: :36: :36:

Und das hat mir einzig und alleine meine Fenni ermöglicht!!!!!!!!!!!!!!!!! Sie ist mein größter Schatz!  :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8: :8:

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Hundesabine

Ihr seid Spitze!!! Gratuliere :36: :36: :36:

jessy2014

Karin   Jerry  - Jenny    Immer in Erinnerung  Henry -  Jacky - Jester -  Jessy

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Giovanna

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)


Milano

Danke schön :)

Habe neue Fotos, diesmal auch von uns beiden :)











Milano

Darf ich vorstellen: Anton von der Höhenalm auf seinem ersten Spaziergang in seinem Leben und endlich dem Bretterverschlag entkommen, in dem er in den letzten Wochen im Kuhstall leben musste. Schönere Fotos kommen dan  irgendwann, momentan muss der arme Kerl erstmal ankommen.

Renate058

Danke dass du den Hübschen gerettet hast und er jetzt endlich ein schönes Leben hat  :53: