Jetzt ist da nur noch ein riesen Loch 😭

Begonnen von Milano, 18.10.2010 - 20:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isabelle

Oh wie schön, da hat deine Prinzessin ja ein Brüderchen bekommen!  :clap: Hoffe, es klappt gut mit den beiden!

Doris B.

So ein lieber Bub. Er wird sicher alles schnell lernen, hat ja eine gute Lehrmeisterin.
Danke,dass du ihm ein schönes Leben ermöglichst.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Milano

Bislang ist alles gut, der arme dünne Bub kann schon entspannt schlafen nach dem Futtern :) Fenja hat ihn bislang noch kein einziges mal angeknurrt, ich bin begeister! Hoffe das ist morgen daheim noch genauso.

Maila+Minnie

Freu mich für Anton...bin mir sicher, dass sie Freunde bleiben :113:

Milano

So, daheim angekommen - auch wenn der arme Toni noch gar nicht weiß, dass er jetzt daheim ist..... Der arme ist ziemlich durch den Wind und Treppen sind so gar nicht seine Freunde - wie gut dass ich im dritten Stock ohne Lift wohne :D.  Aber er macht das beste draus, hat brav gefressen und schläft jetzt entspannt neben mir.

Auf meine kleine Fenni bin ich besonders stolz, sie trägt das ganz mit Fassung und zickt fast gar nicht :) :) :)

Die erste Woche wird sicher eine Herausforderung und für den armen Bub eine große Herausforderung aber ich habe das Gefühl so ein ganz kleines bißchen weiß er zumindest schon, dass er jetzt zu uns gehört. Aber wer ausser Kuhstalll nichts kennt, für den ist das jedes ein riesen Sprung.

Anna

Freu mich für euch  :pee:
Schön, dass du dem - ehemals - armen Anton die Chance gegeben hast  :113: - dass du ein großes Herz hast hast du bereits damals bewiesen als du spontan die nicht mehr gewollte Fenja aufgenommen hast. Die Maus hat dir das schon 100 Mal gedankt und ich bin mir sicher dass auch Anton das tun wird.

Jordy

Aus einem tollen Paarlauf wird jetzt ein grandioses Trio!  :113:

Viel Glück euch  :54: :53:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Hundesabine

So lieb von dir, dass du noch eine arme Seele zu dir nimmst - Danke  :53:
Aber ein Hund ist kein Hund, die können süchtig machen  :8:

Cosima

Freu mich für Anton und für euch ! :113: :36:
LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Martina

Cool ich freu mich - jetzt hast auch eine Russell-Bande  :be happy:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Milano

Guten Morgen!

Der bave Toni hat sich schon recht gut eingelebt, bleibt brav alleine daheim zusammen mit der Fenja und mittags kommt wer und geht mit beiden Gassi. So sind sie zwar momentan noch recht viel alleine, aber sobald er sicherer ist habe ich jemanden, zu dem er tagsüber hin kann und die Maus geht dann wieder mit ins Büro - abgesehen davon dass die Maus eigentlich gar nicht mit ins Büro will, daheim im kuscheligen Bett ist es viel schöner sagt sie :D

Treppen laufen klappt schon super, zwar noch sehr geduckt und an der Wand entlang aber es wird :) Und er geht freiwillig zum Schlafen in seine offene Box - bin fasziniert.

Alles in allem einfacher als erhofft :)

Am Wochenende hoffe ich gibt es dann Fotos....

Giovanna

oh, toll, dass es so gut läuft mit Fenjas Bruder!
Und jaaa! Fotoooos!  :115: :clap:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Milano

Herr Langbein :)

Milano

Ich ärgere mich so und noch viel mehr ärgere ich mich, dass ich mich ärger.....

Jetzt ist der arme kleine Toni, der seit seiner Welpenzeit nur im Stall gelebt hat und absolut nichts kennt, seit fünf Tagen bei mir. Hat in diesen fünf Tagen tausend und drei neue Dinge kennen gelernt, hat innerhalb von 48 Stunden Treppen laufen gelernt, ist direkt am nächsten Tag mit der Fenja in einer ihm fremden Wohnung alleine geblieben und mit jemanden den er noch nie zuvor gesehen hat mittags spazieren gegangen in einer ihm absolut fremden Umgebung und meistert das alles so toll. Warum muss man dann am 5. Tag meckern, dass der Hund total unsicher ist, vor allem Angst hat und nicht "normal" spazieren geht? Warum kann man dem Hund nicht Sicherheit geben und vor allem einfach Zeit?

Mit mir geht er so brav sogar im Dunklen spazieren, heute das erste mal mit Schleppleine statt Flexi. Klar hat er Angst aber dann hole ich ihn früh genug zu mir und lass ihm die Leine und den Platz auszuweichen oder sich hinter mir zu verstecken und gut ist.

Ich werde es nie verstehen, dass ein Hund nach kürzester Zeit funktionieren muss nach Ansich mancher Leute....


Giovanna

tu dich nicht ärgern! Es können sich einfach nicht viele Leute in so einen Hundekopf hineinversetzen, in diese kleine Seele und verstehn, dass eben halt nicht alle Hunde von Welpenalter an auf die Butterseite des Lebens gefallen sind.
Es gibt echt viele Menschen, die ich kenn, die Hunde auch wirklich gern haben, aber dann doch einfach überfordert sind von der Tatsache, dass es wirklich möglich ist, dass ein Hund auch nach Wochen und Monaten noch Probleme mit fremden Menschen hat, wenn sich dieser zu schnell oder zu laut verhält. Es reicht einfach das Einfühlungsvermögen und der Erfahrungswert nicht soweit. Ist einfach so. Manche wollens lernen, manche halten an ihrer Meinung fest und sind nicht offen, an sich selbst zu arbeiten, um sich in ein anderes Individuum hineinzuversetzen. Das ist halt eine gegebene Tatsache. Ärgern hilft nix..
Ich finds toll, dass Anton schon so viel kann und so mutig ist und aufnahmebereit. Und du bist ganz bestimmt der richtige Mensch, ihn durch seine Hemmungen und Ängste hindurch herauszuführen in ein unbeschwertes Hundeleben! Kopf hoch! :4:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Milano

Danke für die lieben Worte :)

Ärgere mich schon nicht mehr sondern freu mich darüber, dass er schon so oft kuscheln kommt und ein Bussi habe ich auch schon bekommen :)

Und noch mehr freut es mich, dass die Fenja ihn super akzeptiert :)

Und nachdem ich meine beiden Hunde in den nächsten drei Tagen endlich auch mal im Hellen sehe, gibt´s dann gaanz sicher Fotos :)

Christine A.

Mah, der Anton ist so süß! Diese Öhrchen!  :8: Find ich toll, dass du ihn aufgenommen hast! Manchen Menschen fehlt halt einfach die Geduld für sowas...
Super, dass alles gut läuft zwischen ihm und Fenja.  :))

Milano

Also das mit dem Fotografieren, das klappt nicht wirklich..... entweder er flitzt durch das Bild und ist nur als weißer Strich zu erkennen oder seine Nase ist direkt an der Kamera :D Das üben wir dann wohl noch....

Ein halbwegs schönes ist mir gelungen.... Dafür kann ich euch noch die Frau von und zu präsentieren, sie ist wieder in einem neuen Outfit von ihrem Ausflug beim Ausflug zurück gekommen :D

Und unsere neuen Anhänger sind gekommen :)








Milano

Toni ertanzt sich seine neue Welt :) Und Fenni unterstützt mich mit allen Mitteln, ihm das beizubringen, was er noch lernen muss - nur leider sind sie und ich nicht immer ganz einer Meinung, was ein toller Terrier so alles können muss :D

Aber sie haben Spaß miteinander und das ist schön :)








Giovanna

na, das sind ja schon super Bilder vom Toni! Das letzte besonders! Schaut sehr elegant aus! Ein bissl wie ein Ballerino  :24:
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

Milano

Heute gab es einen Russel-Bande - Ausflug :) Schön war´s, die drei verstehen sich super, nur kann ich leider den Toni noch nicht von der Schleppleine lassen, daher ist das mit dem Spielen etwas schwierig. Damit müssen sie leider noch etwas warte.

Ansonsten entwickelt sich der kleine Toni super, er hat so langsam die Sicherheit, dass er anfangen kann, das Lernen zu lernen. Er hat immerhin schon verstanden, dass er mir was anbieten muss, um an das Leckerli zu kommen, Der Ideenreichtum ist zwar noch nicht da, aber wie soll er auch nach drei Jahren Kuhstall.....

Fenni versteht sich noch immer gut mit ihm, inzwischen darf er auch im Bett schlafen wenn sie auch im Bett ist.

Kurz und gut: wir drei sind glücklich :)
















Jessy+Chilly

Super Fotos ,super Hunde :8:
Brigitte ,und unsere ❤️i Bub SIDNEY
unvergessen unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Hundesabine

Jetzt seid ihr eine "komplette Familie" schauen super aus, deine Zwei :8:

Milano

hab noch zwei :)

Milano

Noch kein Dream-Team aber schon fast ein Team   :8: :8: :8: