Zoro sucht ein Taxi in die Steiermark

Begonnen von ulli72, 05.01.2017 - 15:51

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Unser alter Herr hat nun sein Ps Angebot. Es wird doch jetzt hoffentlich nicht am Transport in die Steiermark scheitern? Also bitte wer hat Samstag den 7.01. Zeit?
Vielen lieben Dank
Lc Betreuung
0660 7134922

Maila+Minnie

#1
Zitat von Mimi:
Er müsste am späteren Nachmittag Höhe Wien übernommen und bis Höhe Gleisdorf gebracht werden!

Wer könnte das BITTE übernehmen :63: :63: :63:
Ich würde mich auch notfalls an den Transportkosten beteiligen!

Anna

Der arme Bursche dürfte jetzt doch schon eine Woche früher als eigentlich geplant ausreisen weil ihm seine zukünftige (Pflege)Mama nicht noch eine Woche in der Kälte zumuten möchte.

Bitte es darf nicht am Weitertransport scheitern  :not: Von Wien nach Gleisdorf sind es grad einmal 1,5 Stunden Fahrzeit und steht in keiner Relation zu einer weiteren Woche "Wartezeit" in Lucenec ! Wenn man sich die Wettervorhersage für die nächsten Tage in Lucenec anschaut dann ist es fraglich ob dieses geschundene, alte Klappergestell das überhaupt noch überlebt.

dogfriend1

Hallo, ich hätte einen Transport für ihn. Bin unter 0664/4116017 erreichbar! Lg Nina

Artischocke

Dogfriend, das wäre super! Bitte ruf Ulli an morgen...sie sieht dein Angebot womöglich nicht rechtzeitig hier...
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty und MiniMe. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

Maila+Minnie

Zitat von: dogfriend1 in 05.01.2017 - 22:50
Hallo, ich hätte einen Transport für ihn. Bin unter 0664/4116017 erreichbar! Lg Nina

Danke ????
Wenn ich etwas tun kann gib mir Bescheid!

dogfriend1


Maila+Minnie

#7
Schau mal in ihrem Profil. Ich habe ihr vorhin eine PN geschrieben, die müsste sie eigentlich auch lesen.
Ulli's TEL. 0660 7134922

Mimi

Vielen Dank für Eure Angebote, Zorn hat wohl mehrere Herzen erweicht  - der Transport ist somit gesichert !! - Hier kann geschlossen werden.
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935