Clark sucht ein Taxi am 25.2

Begonnen von ulli72, 23.02.2017 - 10:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ulli72

Clark kann am Samstag nach Graz zu seiner Familie reisen und wird dort schon sehnsüchtig erwartet. Die Familie ist leider nicht mobil und es fährt kein weiterer Hund in diese Richtung.
Nun meine große Bitte gibt es jemanden der von Wien oder Wr. Neustadt nach Graz fährt?
Vielen lieben Dank
Lc Betreuung
0660 7134922

Flo

Hallo Ulli
Es wäre mir ein Vergnügen Clark (er schaut ein wenig wie eine Miniaturausgabe von MIO aus) nach Graz zu seiner Familie zu bringen  :]

Schicke mir bitte PN

LG Flo

dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

ulli72

Hallo, du bist ein Schatz.  Ich melde mich.
Danke dir
Lc Betreuung
0660 7134922