ZWETSCHKY - kleines Katzenkind auf 2 Pfoten ganz groß

Begonnen von Raffaela, 20.06.2018 - 13:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

#25
Das freut mich für Mandy.  :8:
Ich vermute mal Shorty hat eine andere Muttersprache als Mandy? ! Ist er nur klein oder auch noch jung?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samymaus

Shorty ist ein Katzenflüsterer :]  Er ist so ein genialer Hund. Ich muss das mal fotobildeln, das ist so lieb, wie er sich immer ganz in die Nähe von Mandy hinlegt, als würde er sie beschützen  :8:

Anna

Zitat von: Katzenmama in 07.07.2018 - 14:14
So süss die kleine Maus! Hat sie bei dir auch eine Fellmama?! Katze oder Hund?

Keine Angst - die Kleine ist keine Einzelkatze bei Sabine - sie hat neben Shorty noch vier weitere Katzengeschwister  :pee:

Samymaus

Minikatz gefällts in der großen Hundebox

Samymaus

Couchkuscheln am Schossplatzerl ist aber noch besser

Anna

Schööön die kleine Zuckerpuppe so glücklich zu sehen  :8: :8:

Katzenmama

Na das will ich meinen dass Schossi sitzen besser ist, als allein in grosser Hunde Box zu liegen.  :laugh:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Raffaela

Lieben heißt manchmal auch loslassen können ... danke an all die wundervollem Menschen, die im Sinne der Fellnasen handeln, auch wenn es für einem selbst vielleicht nicht immer einfach ist.

julia1405

Matilda & Balisto
Geliebt und unvergessen:
Herzenshund Fay & Seelenkatze Daisy & Mischa

Wir werden in Ewigkeit nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben (Mark Twain)

MonikaE

#34
Freue mich so sehr für Mandy - sie ist ja wirklich eine ganz besondere Mieze  :8:
Schön dass du "HIER" geschrien hast Sabine  :kacsint2:
Was sagen eigentlich ihre Katzengeschwister zu dem Neuzugang? Shorty liebt Mandy ja bereits   :be happy:

Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Samymaus

Abendliches kuscheln, Mandy kaut meine Finger und schnurrt dabei so laut, dass ich den Fernseher lauter drehen muss  :icon_lol:
Sie fühlt sich schon sehr wohl hier, frisst viel, schläft viel und zwischendurch spielt sie mit Mauserln, Bällchen oder der Spielschiene, die findet sie besonders toll.

Die Katzendamen scheinen sie mittlerweile zu akzeptieren und gehen wieder entspannt ihren üblichen Gewohnheiten nach. Julie, die anfangs mehr als empört über diesen Eindringling war, kann schon auf der Couch neben Mandy liegen. Mit etwas Abstand zwar, aber ganz cool. Leila muss hin und wieder bissl pfauchen, wenn zu viel Nähe entsteht, verschwindet aber sofort, wenn ich sie ermahne. Nina und Emily benehmen sich freundlich neutral. Ich würde sagen, Integration geglückt  :111:

Samymaus

Mandy hat in Ruediger wieder einen tollen Spielpartner gefunden. Meine anfängliche Sorge, dass er zu grob zu der kleinen Motte ist, ist wohl unbegründet. Sie kriegt gar nicht genug davon, gejagt und herumgewuzelt zu werden. Sie fordert ihn sogar auf, indem sie zu Ruediger hinschottert, ihn ins Haxl zwickt und dann schnell weiterrennt, und schon geht das Treiben wieder los :21:

Auch sonst gehts Mandy prächtig, sie wächst und gedeiht, dass es eine Freude ist. War sie mir anfangs zu ruhig und zu brav für ihr Alter, so benimmt sie sich jetzt so wie es sein soll - springt schon fast überall hinauf und hinunter :109: balgt sich wild mit Julie und Nina, ist überall dran und drin und fetzt mir die Tapeten von den Wänden :43: So gehört sich das für eine junge Katze :be happy:

Katzenmama

Schön zu lesen wie Mandy wächst und gedeiht!  :8:  :8:  :8:

Auf dem vorletzten Foto sieht sie bissl aus wie ein Känguruh in Seitenlage!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Anna

Kann gar nicht sagen wie glücklich ich bin dass die kleine Zwetschke so ein tolles Zuhause gefunden hat  :be happy:

Samymaus

Kurzes Update: Mandy hat die Amputation ihres Beinchens gut überstanden, die Narbe ist wunderschön verheilt und mittlerweile wächst schon wieder das Fell drüber. Jetzt ist sie ein lustiges Dreibein, fast noch einen Tick aktiver und verspielter als vorher :D

Katzenmama

Danke für das Update!
Fein, dass sie die Amputation gut überstanden hat. Als junges Kätzchen gewöhnt sie sich wahrscheinlich leichter an die veränderte Situation. Noch dazu, wo sie mit dem mittlerweile amputierten Vorderbeinchen eh nix Rechtes anfangen konnte!

Mandy ist sooo hübsch und goldig. Der Smiley Verband hat auch gut zu ihr gepasst!

Wär eigentlich Zeit den Thread Namen ändern zu lassen?!

Alles Gute weiterhin!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Samymaus

Mandy ist nun definitiv dem Zwetschkerl-Dasein entwachsen. Wer denkt, dass sie bei Ringkämpfen durch das fehlende Vorderbeinchen im Nachteil ist, dem kann ich nur sagen ... das ist Quatsch, sie gewinnt !! :be happy:

Katzenmama

Mandy ist eine wunderschöne Katzendame geworden!  :-*
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!