Bieneli, Maja und Winnie

Begonnen von Katzenmama, 25.03.2013 - 11:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

puppipuhaly

Die Prinzessin wünschte ein Fotosession, also hab ich mein Glück versucht! Natürlich hab ich auch von den 2 andren Mäusen Bilderl gemacht, aber Bienchen hat eher gelangweilt von oben zugesehen und Boni hat lieber Schoßisitzen und Schmusen wollen!

























Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Jöö da sind sie ja, meine 3 Mäuse!  :8:  :8:  :8:

Arme Maus - Süße Maus - Wilde Maus! Das sind die neuen Kosenamen, die ich meinen Flauschis gegeben habe.

Danke Agnes für die schönen Bilder!  :113:  :113:  :113:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

 :))  sehr süße Mäuse   :))

Katzenmama

Zitat von: Renate058 in 12.03.2017 - 09:26
:))  sehr süße Mäuse   :))

.... endlich mal ins rechte Licht gerückt....
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058


Katzenmama

Für Agnes (und natürlich alle anderen) ein brandaktuelles Foto von Boni, MIT KIPPOHRLI!!
Bienchen wollte auch mit auf's Foto. Kurz nach dem ich abgedrückt hatte, gab sie Boni ein :11: Das macht sie öfter mal!


Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ach, hab ichs schon mal gesagt  :whistle: - Ich liebe Kippöhrchen  :8:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

ich auch   :]     So ein  liebes Foto von den zwei Süßen   :8:

MonikaE

OH VERLIEBT - soooooo schöne Maja Fotos  :11: :8:
also Maja hat schon ein ganz besonderes Gesichtchen  :kacsint2: so wie Bienchen einen ganz besonderen Blick hat - Bienchen unser aller Baby  :be happy:

Boni mit ihrem Kippohrli schaut entzückend drein - so "unschuldig"  :kacsint2: sie hat aber ein ganz besonderes Fell - obwohl ich es leider noch nie anfassen durfte, doch das sieht man  :8:
Bienchen denkt sich sicher - was macht sie denn da - legt einfach ihr Ohrli zurück - macht sie vielleicht Ohrübungen  :laugh:

Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8:  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Bin Boni gestern eine ganze Weile vorsichtig mit der Kamera nachgegangen, immer in der Hoffnung, dass sie ihr Ohrli gekippt hält, bis ich ein herzeigbares Bild "im Kasten" hab!  :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Meine Tiger Prinzessin läßt grüßen!

Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Renate058

oh so süß   :8:   Bussi an die liebe Prinzessin  :8:

Katzenmama

#1687
Zitat von: Renate058 in 21.03.2017 - 16:48
oh so süß   :8:   Bussi an die liebe Prinzessin  :8:

Dass du bloß nicht enttäuscht wirst, liebe Renate!!! Tigerchen betrachtet (versuchte) Liebesbeweise oft als anmaßende Annäherung, der sie meist zu entgehen versucht, bzw. sie mit einem Gesichtsausdruck über sich ergehen läßt, dass man es sich die nächsten Male lieber verkneift...... :whistle:

Frag Agnes, sie hat heute wieder versucht Prinzessin zu kraulen. Agnes verdanken wir auch das Foto, sie hat Maja am Kratzbaum in fotogener Position entdeckt.....
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

puppipuhaly

Ja, ja - sie ist sehr süß - die Prinzessin Rührmichnichtan :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Renate058

Na sowas, da ist die Süße eine Prinzessin Rührmichnichtan   :eggs:   

Da freut sie sich wahrscheinlich über Leckerlis mehr als über Bussis   :be happy:

Katzenmama

Maja jagt sehr gerne nach Vogelfedern, die an der Spielangel hängen. Sie kann sich dabei richtig verausgaben.......

Leckerlies mögen alle 3 seeeehr gerne....
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Ja, ja, Tante Agnes hat einen Blick für "Katzenmotive"  :113:

Aber Prinzessin Rührmichnichtan möchte ich bitte gar nicht hören  :alas: Prinzessinen DÜRFEN so sein  :whistle: :24:

Bei der Fotosession vom 11. März sind die Blicke von Maja ja zum "dahinschmelzen"  :8:

Agnes soll ruhig öfters auf Besuch kommen und uns mit so schönen Fotos verwöhnen - Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8:  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

Katzenmama

Ich war heute mit Boni zum Gesundheits-Check bei der Tierärztin.

Im Herbst müssen wir wieder hin, ein kaputter Zahn und Zahnstein gehören entfernt. Das geht dann nur MIT Termin und da Seidenflauschi 6 Stunden vorher nüchtern sein muss, hab ich keine Ahnung WIE ich sie OHNE LECKERLIES in den Transporter krieg....... :not speak:

Boni's Bronchien sind etwas verengt, das müssen wir beobachten. Bis jetzt hustet sie nur sehr selten. Trotzdem bekam ich Panik und fragte ob es sein kann, dass sie die kalte FIP hat. Die TÄ sah mich verwundert an, wieso ich gleich an sowas denke. Hab ihr dann von Puppi erzählt, die deswegen schon in relativ jungem Alter gehen musste.....

Gewogen wurde Boni auch: 4,50 zeigte die Waage. Das ist sogar bissl weniger, als im Sommer 2015. Die TÄ bestätigte mich aber darin, dass man Boni was Nahrungsaufnahme angeht, bremsen muss! :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

#1693
Boni du sollst bei 4,50 kg "gebremst" werden, also bei deinem Körperbau finde ich 4,50 kg nicht so viel!  :33:
Unser Tommy hat 4,20 kg und schaut aus als ob er schon ewig kein Futter mehr bekommen hat, da spürst du jede Rippe und das schon sein Leben lang und Rocky unser Riese hat über 6 kg und wenn man ihn sieht glaubst du er hat mindestens 8 kg, groß wie eine Waldkatze  :alas:
Alle sind eben nicht gleich und anders gebaut und DU bist echt nicht dick - dass ist dein schönes dichtes Fell das dich Fülliger macht  :not speak:

Warum wartet man eigentlich bis Herbst mit einem kaputten Zahn liebe Andrea? Das ist schon noch lange, da können sich noch viele Bakterien sammeln, oder? Ist der Zahn nur etwas abgebrochen oder was?
Ach ja, WIE bekammst du sie diesmal in den Transportkorb  :not speak:

Waren Maja und Bienchen sehr geschockt als du ihre Schwester weggebracht hast? Sie haben Boni beim Nachhausekommen sicher gleich begrüßt  :8:  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

puppipuhaly

Ach nein, Seidenflauschi ist nicht zu dick - ich liebe jedes Gramm von ihr  :8:
Und das Zähnchen wird sie nicht vermissen, besser wenn sie das los ist!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Biene und Maja sind zu Boni im Korb hingelaufen. Sie waren - wie Monika vermutet - beide entsetzt. Hab ihnen immer wieder gesagt, dass ich Boni bald wieder zurückbringe.

War für mich ein Zeichen, dass sie beide sehr an Seidenflauschi hängen.  :8:  :8:

In den Korb bekam ich sie beim x. Versuch mit Leckerlies die ich reingeworfen hatte.

WIE ICH DAS ZUR ZAHN-OP OHNE LECKERLIES UND NOCH DAZU ZU EINEM BESTIMMTEN TERMIN SCHAFFEN SOLL, IST MIR EIN RÄTSEL UND ZWAR EIN ZIEMLICH GROSSES!!!

Ob sich Boni für ein neues frisch-duftendes "Stinkekissen" weit genug in die "Höhle des Löwen" reinwagt bleibt abzuwarten.

Die Zahn-OP an sich bereitet mir keine Sorgen (sobald Boni im Transporter ist)!

Ihre verengten Bronchien und dass sie - selten, aber doch - vor paar Wochen paarmal gehustet hat, das hat mich schon etwas niedergedrückt. 4 Jahre darf ich nun schon mit Seidenflauschi zusammenleben, ob es nochmal 4 Jahre sein werden?????
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Diesmal machte Maja am Montag Abend den Anfang. Ich war ziemlich baff, dass ich SIE als erste überlisten und in den Transporter sperren konnte!  :not speak: Um ihr und mir einen Teil des Transport-Stresses zu lindern, sind wir mit dem Taxi zur TÄ hingefahren. (zurück mit den Öffis)

Tigerchen ist fit wie ein Turnschuh, hatte nur kleines bißchen Zahnstein, das die Doc mit dem Fingernagel wegputzen konnte.

Gewogen wurde Prinzesschen auch; die Waage zeigte 3,80.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Wer liegt da im höchsten Kratzbaum Körbchen?





Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

MonikaE

Welch eine Frage  :3: WER thront im Leben hoch oben? Richtig Prinzessinen   :kacsint2:

Also Prinzessin Maja  :8:  ist das Losungswort  :laugh:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky

MonikaE

Zitat von: MonikaE in 11.04.2017 - 13:26
Welch eine Frage  :3: WER thront im Leben hoch oben? Richtig Prinzessinen   :kacsint2:

Also Prinzessin Maja  :8:  ist das Lösungswort  :laugh:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Rocky