FRANZISKUS u. DUSTY 16

Begonnen von Anna, 30.08.2018 - 22:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katzenmama

Das sind ja echt supertolle Nachrichten!!! Verwaister Hund und verwaistes Herrchen haben einander gefunden.  :8:  :8:


Herzlichen Dank an alle die zu dem Happy end beigetragen haben!!!!

Alles Gute Franziskus in deinem neuen Zuhause!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

sonnenklar

Alles erdenklich Gute!!! :54: :54: :54: :54: :103:

Sabine Noskowiak

Wie toll - jetzt kann bestimmt nicht nur ich besser schlafen.

Alles Gute für das neue Herrchen und für diesen so schönen und treuen Hund.

Petra-Hasi

Danke für diese sehr berührenden Fotos Felicitas. :8:
Ich freue mich so sehr das es diese arme Seele endlich doch noch geschafft hat.
Alles gute Franziskus und ein grosses Danke dem neuen Besitzer. :63:
Es soll euch nur mehr ganz viel Glück Liebe und Gesundheit begleiten. :54: :54: :54:
Mann kann in die Tiere nichts hinein prügeln,
aber mann kann manches aus ihnen heraus streicheln.
(Astrid Lindgren)

Katzenmama

Hab mir die Fotos noch mal genauer angesehen. Bin gerührt und kann es noch kaum glauben, dass Franziskus im Arm gehalten und lieb gehabt wird. Endlich hat dieser liebevolle, treue Hund wieder ein Zuhause!!!

Wie ist sein neues Herrchen bzw. seine Tochter auf Franziskus aufmerksam geworden?!?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sita

 :be happy:  ich freu mich sehr für Franziskus!  :8:
vielen dank und alles alles gute  :54: :54: :54:
liebe grüße Melitta & Co.

Beetle

#31
Franziskus ist ein Traum von einem Hund - er gleicht vom Wesen her dem Clooney. Er war die ganze Fahrt bis zur Übergabe in Österreich ein angenehmer Mitfahrer, der die ganze Zeit alles beobachtet hat und genau gewusst hat, dass das die Reise in ein neues Leben ist. Peanut und Blizzi haben gepennt.

Alles alles gute für Euer neues Leben ...

Martina68

Wunderschöne Bilder, bin ganz gerührt.

Ich wünsche Franziskus und dem neuen Herrchen alles, alles Gute!
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Renate058

Ich freu mich auch total dass Franziskus jetzt glücklich werden darf !
Danke liebe Karin dass du sein Taxi ins Glück warst   :113:
Wünsche Franziskus und seinem neuen Herrli alles erdenklich Gute und eine wunderschöne gemeinsame Zeit   :))

dackelbein

Freue mich auch sehr, daß Franziskus raus durfte. :-*
Das Herz geht einem auf, wenn man die Fotos sieht.  :be happy:
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Katzenmama

Kann mir jemand verraten wie Franziskus und sein neues Herrchen einander entdeckt haben?!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Seifenblase66

So schön 😍alles erdenklich Liebe und gute für Hund und Herrchen😘😘
Nitrawauzi Lui und seine Familie :)



Ein Tier zu retten, verändert nicht die ganze Welt.
Aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier!!!

andyundsabine

Bilder die das Herz erwärmen 💗Alles erdenklich gute im neuen zu hause 😍

marylou

Ich freue mich unendlich, dass Franziskus doch noch ausreisen durfte. Er ging mir lange nicht aus dem Kopf, deshalb sollte er am Samstag zu uns kommen, aber leider musste ich aus familiären Gründen absagen. Franziskus sollte aber, sobald es mir möglich gewesen wäre unser Pflegi werden. Doch das Schicksal entschied anders und so bekam Franziskus jetzt sogar ein eigenes Herrchen. Wie schon geschrieben wurde, zwei traurige Seelen haben zueinander gefunden. So ein Happyend kann man nur jeden wünschen. Alles Gute für Herrchen und Franziskus  :54: :54:

York

Ich war die Vermittlerin....ging alles wahnsinnig schnell..Greitag Hilferuf einer Bekannten, dass sie Hund in Kniehöhe ca.6-8 Jahre für einen Herrn sucht, dessen Hund eingeschläfert wurde... mir ist Franziskus eingefallen...bisserl herumtelefoniert  , auch mit Anna und das glückliche Schicksal nahm seinen L
Lauf...Liebe Grüsse wieder mal aus Umag Hanni und Bina

Terryann

#40
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Katzenmama

Zitat von: York in 23.09.2018 - 17:11
Ich war die Vermittlerin....ging alles wahnsinnig schnell..Greitag Hilferuf einer Bekannten, dass sie Hund in Kniehöhe ca.6-8 Jahre für einen Herrn sucht, dessen Hund eingeschläfert wurde... mir ist Franziskus eingefallen...bisserl herumtelefoniert  , auch mit Anna und das glückliche Schicksal nahm seinen L
Lauf...Liebe Grüsse wieder mal aus Umag Hanni und Bina

Danke dir und Anna und allen Beteiligten, dass ihr an Franziskus gedacht und ihm ein neues Zuhause vermittelt habt. Danke auch an Karin für den Transport!
Ich freu mich so unendlich für den treuen Franziskus, dass er ein neues Herrchen glücklich machen darf.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

#43
...
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

bagby01

Auch ich freu mich natürlich wahnsinning für den lieben Franziskus, vor allem, dass es auch gleich ein Fixplatz geworden ist!! DANKE!! Bei uns wäre es eh nicht gegangen, da mein voriger Pflegi zurückgekommen ist. Alles Gute!!
Romana mit Schäferhündin Molly, ATN Border Collie Chaplin und ATN Pflegi LARRY

Terryann

#45
 :79:  :79: :79:  wunderbare Fügung für Franziskus und tolle Zusammenarbeit, dass er nun im neuen Daheim sein darf!!  :53: :53: :53:
______________________________________________________________________________________________________

ich hoffe so, dass auch Dusty bald von jemand Liebem entdeckt wird !!!  :63: :63: :63:

Zitat von: dackelbein in 31.08.2018 - 12:35
Dusty 16


Zitat von: Anna in 30.08.2018 - 22:56
zwei Burschen die es sich mehr als verdient hätten auch endlich eine Chance zu bekommen und die mir wirklich sehr am Herzen liegen ....
.....


[/b]DUSTY 16[/b]

Fotos: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?album=2080
SB: https://www.animalhope-nitra.org/tiere/thumbnails.php?search=Dusty+16&submit=suchen&album=search&title=on&newer_than=&caption=on&older_than=&keywords=on&type=AND&album_title=on&category_title=on

er hatte bei seinem Besitzer kein schönes Leben und lebt jetzt in Nitra schon bald 3 Jahre hinter Gitter  :grave: Er teilt sich seinen Käfig seit langer Zeit mit der alten Bona. Dusty, der anfänglich nichts kannte, kennt in der Zwischenzeit auch Brustgeschirr und Leine weil er verstanden hat dass dies - wenn auch nur sehr selten - einen Spaziergang in die Welt bedeutet wo er endlich wieder einmal Gras unter seinen Pfoten spürt, andere Gerüche wahrnehmen kann und "Zeitung lesen" kann.
Er hätte  es sich mehr als verdient auch endlich die Sonnenseiten des Lebens kennenlernen zu dürfen.
Zitat von: Anna in 10.09.2018 - 22:56
.....
Auch Dusty bemüht sich immer wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und ist einfach nur glücklich wenn man an seinem Käfig stehenbleibt und mit ihm durchs Gitter schmust. Er ist total menschenbezogen und extrem dankbar für jedes freundliche Wort und für die kleinste Aufmerksamkeit.  Mit der - sicher nicht einfachen - Bona lebt er jetzt schon lange Zeit im Käfig und kann sehr gut mit ihrer Dominanz umgehen. Dass er nicht unbedingt ein Freund von anderen Rüden ist soll und darf nicht der Grund sein dass er auch sein weiteres Leben hinter Gitter verbringen muss.
Er hätte es sich auch soooo sehr verdient endlich ein glückliches Leben führen zu können.

:63: :63: :63:



Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Terryann

lt. SB wird Dusty heuer 11 Jahre alt - ich wünsche ihm so, dass er noch einen schönen Lebensabend beim richtigen Menschen verbringen darf!!  :54: :54: :54:

lebt er zur Zeit mit jemandem zusammen im Zwinger?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Coonies

#47
Dusty ist derzeit mit Juanita im Zwinger, vorher war er bei Bona und bei dem großen Alex war er auch schon.

Dusty ist einer der freundlichsten und unkompliziertesten Hunde, ist regelmäßiger braver Gassigeher und mit großer Begeisterung dabei. Kennt also Brustgeschirr und Leine und er ist noch flott unterwegs, "zieht" aber nicht an der Leine (auch wenn es im Steckbrief steht).

Er ist auch immer mit unterschiedlichen Hunden unterwegs und er hat mit niemanden ein Problem. Und zu Menschen ist er sowieso nur lieb und verschmust.

Wer ihn aufnimmt, holt sich einen lieben, unkomplizerten dankbaren Hund ins Haus  :-* :-* :-*


Petra und Coonie Carpo

unvergessen und immer im Herzen:
Cooniemädl Xena (+ 2021)
Cooniebub Marley (+ 2022)

Terryann

Zitat von: Coonies in 23.06.2019 - 17:22
.......
Dusty ist einer der freundlichsten und unkompliziertesten Hunde, ist regelmäßiger braver Gassigeher und mit großer Begeisterung dabei. Kennt also Brustgeschirr und Leine und er ist noch flott unterwegs, "zieht" aber nicht an der Leine (auch wenn es im Steckbrief steht).

Er ist auch immer mit unterschiedlichen Hunden unterwegs und er hat mit niemanden ein Problem. Und zu Menschen ist er sowieso nur lieb und verschmust.

Wer ihn aufnimmt, holt sich einen lieben, unkomplizerten dankbaren Hund ins Haus  :-* :-* :-*

:79: waauuu .... danke Petra!  :53:   das ist der Stoff aus dem ein schönes Update ist !!  :63: :63: :63: (sein SB ist ja noch aus 2015)
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas