Messe Wr.Neustadt

Begonnen von alex1977, 21.04.2012 - 23:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex1977

Hallo liebe Nitrianer!
Wie jedes Jahr ist der Verein auch heuer wieder auf der "Haustier aktuell" in der Arena Nova in Wr. Neustadt vertreten und wir würden uns über einen Besuch von Euch bis Sonntag 18:00 Uhr freuen.
Hier unser Stand im ersten Stock.













Sogar der Boxer "vom alten Schlag" Max kam vorbei.















LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Evamaria

Vielen Dank für die Fotos und für morgen noch viele Besucher!!

lg

EvaMaria

MichiEla

Ich schau heute sicher vorbei! Freu mich schon und bin gespannt!

Lucy

Ich war gestern mit meiner Mama da....toller Stand. :O :O
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

alex1977

Hallo liebe Nitrianer!
Für die ersten vier, die heute kommen und mich anrufen wenn sie draussen in der Schlange stehen habe ich eine kleine ÜBERRASCHUNG.
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

alex1977

Hallo liebe Nitrianer und alle die es werden wollen gg ( Haben heute wieder eine Menge Leute kennengelernt die sich sowohl für Fixplätze als auch für Pflegeplätze interessiert haben).

Die Messe war heute Dank feuchter Luft sehr gut besucht gewesen und wir hatten eine Menge zum erzählen und zu zeigen.
Dank der Flyer der einzelnen Fixplatzsuchenden, die auch heuer wieder zur Verfügung standen, hoffen wir auf zahlreiche Meldungen bei den diversen Pflegestellen bzw Betreuern.
Wir würden uns über diesbezügliche Resonanz sehr freuen.

Auch möchteich mich bei den zahlreichen Mitgliedern bedanken, die es auch heuer wieder geschafft haben, unseren Messestand  zu einen so tollen Erfolg zu führen. ( Ich spare mir hier die Namen jedes Einzelnen aufzuzählen... Leute wir waren ein Superteam und unsere Vierbeiner waren allesamt brav und machten einen tollen Eindruck  ;) ).

Soviel sei schon mal veraten ... Es kennen unseren Verein mehr Menschen als hier im Forum sind  :O .  Auch waren heuer wieder ganz ganz viele "Fixplätze"  ;)  mit und ohne Vierbeiner unseren Stand besuchen. Wir hatten durchwegs positive Resonanz.

Bedanken möchte ich mich auch hier bei den diversen Futtermittelhersteller, die auch heuer wieder einige "Futtersackerl" am Ende der Messe gespendet haben ... um nur einige zu nennen ; Royal Canin; Pedigree sowie Fressnapf.

Wobei Fressnapf möchte ich heuer besonders hervorheben: Der Stand wurde von drei Filialen betreut, nämlich von Fressnapf Stadionstrasse, Fressnapf Josef Feichtingergasse ( beide Wr. Neustadt) sowie Fressnapf Brunn/Gebirge.

Diese drei Filialleiterinnen haben sich nach kurzer Erklärung was wir machen bereit erklärt ihren gesamten Restbestand vom Stand sowie Ihre Futterstation für die Neuankömmlinge in Nitra zu spenden.

Ein ganz grosses DANKESCHÖN  an diese Filialen und deren tollen Mitarbeiter, sowie auch allen anderen Spendern die uns so grossartig unterstützen.

Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr und hoffen auf Euer zahlreiches Erscheinen.

Und hier noch einige Eindrücke von der heurigen Messe.












































Na Bidi wo stopf ma das ganze rein?




Die restlichen Fotos folgen...
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

lemming

Danke, Ihr Lieben, für die tolle Arbeit vor Ort!!!!! Und danke auch den tollen Spendern! War letztens auch wieder beim Fressnapf (der kleine in Mödling) und hab Spenden abgeholt. Toll. Und Nestle hat mir letztens 400 Kilo Hunde und Katzenfutter-Spenden nach Hause geliefert (Großteil wurde bei den Fahrten die letzten 4 Wochen nach Nitra mitgenommen; Teil kam nach Ungarn, Teil nach Bulgarien). Danke!
PS: Seh ich da Gio auf den Fotos? :)

gruselchen100

Leute ihr wart toll - waren ja gestern kurz bei Euch.  :O

Freu mich besonders wegen Fressnapf Brunn/Geb (Mein Stammgeschäft). Hab eh auch immer etwas von ihnen bekommen.  ;)
Hunde haben Besitzer, Katzen haben Personal  :D __________________________________________________

Liebe Grüsse

Karin + Mäuse (Hexe,Schila,Blacky,Schnuffi) u. Pflegi's
 
                              Katzenpflegestelle
 :katze: :hund:

MichiEla

Ihr habt den Stand wirklicht toller hergerichtet, viele schöne Hunde- und Katzenflyer waren zu sehen und auch die besonders braven 4beinigen Helfer haben auf die Besucher sicher einen tollen Eindruck gemacht. Die Informations-Heftchen "Pflegestelle sein" fand ich besonders toll.

Vielen Dank, dass ihr euer Wochenende wieder einmal dem Verein zur Verfügung gestellt habt. Nicht nur die Vierbeiner danken es euch sonder auf jeden Fall auch ich und bestimmt auch viele andere die euren ständigen Einsatz bewundern und zu würdigen wissen.

Ich freu mich auch, dass ich einige von euch kennenlernen durfte und die Forumsnamen jetzt "Gesichter haben".

Giovanna

jaja, war auch da... :O



Gino schwelgte in Knabbersachen



uuund, wer war schon soooo mutig??? Ajca! Sie hat auch 3 Runden im Gwewühl mit uns gedreht und hatte KEINE Panik! Ich bin (darf ich das so unverfroren sagen?) sooo stolz auf mein Mauserl gwesen!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)