Futterspenden

Begonnen von Adina001, 11.12.2012 - 20:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Adina001

Hi!
Ich spende jedes Jahr Futter dem Tierheim in Vösendorf. Da mir aber klar gemacht wurde, dass sie auf Futterspenden keinen allzu großen Wert legen, möchte ich dieses Jahr den Wauzis in Nitra ein wenig etwas zukommen lassen! Wo könnte ich das Futter abgeben? Ich wohne in 1180 Wien!
LG

Branca

es gibt verschiedene Sammelstellen in Wien.Ansprechpartner:
Petra
0680/2394574
sachspenden@animalhope-nitra.at

WIEN

21. Bezirk
Erwin Strouhal
erwin@animalhope-nitra.at

Wenn du ein Auto hast und es sich um eine größere Menge Futter handelt ist es bei Erwin am besten aufgehoben.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

inge

Wenns dir nicht zu weit ist: A22-Spillern/Stockerau
0650/533 88 99  ;)  habe ein kleines Zwischenlager

siehe auch Sammelstellenliste!
INGE, GINA (Findelkind) + COSIMO (Nitra-Maskottchen)
__________________________________________________
Pflegestelle GI-CO, VK's, Transportfahrten, Spendenannahmestelle,..
Tel: 0650/533 88 99

VeganMilitance

"das sie auf Futterspenden keinen großen Wert legen".... ???!  :rolleyes:

Na serwas... aber in Nitra freuen sich alle über Futterspenden  ;) DANKE!
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Terryann

ZitatOriginal von Adina001
Hi! ............. Ich wohne in 1180 Wien! LG

Hi, ich auch, und ich möchte demnächst auch im Lager bei Erwin Sachen abgeben. Warst du schon irgendwo? Sonst könnten wir uns kurzschließen?
Ich schreib dir eine PN
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Ilse

ZitatOriginal von Terryann
ZitatOriginal von Adina001
Hi! ............. Ich wohne in 1180 Wien! LG

Hi, ich auch, und ich möchte demnächst auch im Lager bei Erwin Sachen abgeben. Warst du schon irgendwo? Sonst könnten wir uns kurzschließen?
Ich schreib dir eine PN


Möchte nur klarstellen, dass Erwin kein Lager hat, sondern die Spenden nur übernimmt und dann nach Korneuburg ins Lager bringt!
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

heike1968

schon klarr das die tierheime keine futterspenden wollen ist wie bei uns in vorarlberg deswegen spend ich es auch animal hope da weis ich das ich wirklich damit helfen kann  tierheime bekommen genug finanzioelle unterstüzung vom land das weis ich aus einer 1000% internen info vom land

katrinchen

@Adina001,Terryann: Ich wohne auch im 18ten und kann eure Spenden gerne beherbergen und bei der naechsten Fahrt nach Nitra mitnehmen. Ich fahr spaet. in zwei Wochen wieder runter!

LG Katja
Katja & Schlomo und Vicky