ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!

Begonnen von BLOSSA, 12.02.2013 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Petra_L

Eva, ich würd sogar aus Horn kommen  :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Reinhard

TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

eva2454

Danke - dann mach ich mich mal auf die Suche nach einer passenden Location......

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Karin S.

Oh jaaaaa, da simma wieder dabei!!! :happy fourth:
Freu mich schon!
LG Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

betty

Danke Eva, dass du das Palmsonntagsfest auch dieses Jahr organisierst, ich freu mich schon drauf!
Und das Wetter KANN ja heuer nur besser sein!    :icon_e_biggrin:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Teufel9999

Bambam würde sich auch freuen, da fällt immer was zum Futtern ab - bzw. er klaut immer irgendwo was.  :be happy:
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terryann

Zitat von: eva2454 in 05.02.2014 - 19:44
Werde mich mal umhören - an die Hundeschule habe ich auch schon gedacht,  ....
...
Lg Eva

von Sarasdorf nach Schwadorf sind es 8 Autominuten ....

dort ist es halt ideal für die Hunde, die mitkommen dürfen - das steigert vlt. die Konsumations- und Kauflust?

Ich glaub am wichtigsten wär dann das Helfer-Team für ein ATN-Fest?
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

eva2454

Es wird  :))

Näheres in den nächsten Tagen  :))

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Katzenmama

Oh fein!

Da sind wir aber gespannt!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

eva2454

Sodala  :))

Nach einigen Gesprächen habe ich mich jetzt so gut wie entschieden:

Da es echt schwer ist was zu finden, wo reger Hundebesuch erwünst ist - es wird ein Zeltfest!

Nur einige Gehminuten von meinem Haus habe ich eine große Wiese die sich dafür sicher gut eignet  :]

Die Firma von der ich letztes Jahr auch die Tische, Getränke usw. hatte, haben auch Partyzelte zu verleihen....
Aber: um einen möglichst höhen Gewinn zu erzielen frage ich gleich mal:
hat jemand eines oder mehrere  :)) im Bekannten oder Verwandtenkreis zum ausborgen?

Und: wer würde was mitbringen wollen?
Essen (Mehlspeisen  :))), Geschenkartikel, selbstgemachtes, Flohmarktware,......

Ich warte mal auf Vorschläge und wir werden gemeinsam schon was schaffen  :kacsint2:

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Katharina

Super Eva, ich bringe gerne Mehlspeise und ein paar selbstgenähte Osterartikel mit. Kann auch gerne beim Verkauf helfen.

alex1977

#261
Eva wegen dem Zelt ; In der Regel haben die Feuerwehren und Rot Kreuz Dienststellen der diversen Gemeinden so ein "Katastrophenzelt".
Die borgen diese Zelte normalerweise recht günstig her. Hat mich damals für Jessy´s Taufe eine Brettljause und 2# Bier für 12 Mann gekostet, dafür haben sie es aufgestellt und nach der Veranstaltung auch wieder abgebaut.
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Reinhard

Liebe Eva,

ich bringe mit, was du wünscht  :enjoying:-
fast alles ist möglich :be happy:.
helfe natürlich wieder gerne mit.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

eva2454

Kathi: Danke - deine Kipferl waren superlecker und *flüster* ich lieeebe Sacherschnitte.....
Alex: Ahhh - gut zu wissen - werd ich fragen...
Waltraud: alles was du machst ist toll - such dir was aus (eine vegane Mehlspeise wäre super)....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Reinhard

Liebe Eva,

mach ich gerne!

Für den Verkauf werde ich Eierlikör, Schokolikör und
kleine Ostertorten machen. (Falls andere Liköre gewünscht sind-
bitte sagen - einige hab ich fertig)
Könnte auch vegane Osterpinzen backen.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Vienna15

Hallo,
könntet Ihr die genaue Adresse bekanntgeben für "Nicht-Insider"?
Unc vielleicht wie man dort hinkommt. Das würde sicher die Frequenz der Besucher erhöhen!  :be happy:
lg Andrea

eva2454

@ Andrea: in den nächsten Tagen hab ich hoffentlich einen Flyer fertig - da steht dann alles genau drauf  :))

Vorest mal: 2454 Sarasdorf

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Terryann

Zitat von: Vienna15 in 03.03.2014 - 10:08
.....
Und vielleicht wie man dort hinkommt. ....

Auszug vom Flyer vom Vorjahr:

Sarasdorf liegt ca. 20 Autominuten/km nach Schwechat (Parkplätze vorhanden), und ist öffentlich mit der S 60 erreichbar. Fährt vom neuen Hauptbahnhof direkt nach Sarasdorf.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

Fennek

Eva, hast du eine genaue Adresse? Möchte das Fest natürlich im Newsletter ankündigen, bei dessen Bearbeitung ich derzeit bin. Danke dir. :-)
LG
Irene

eva2454

Irene: Danke erstmal....
Adresse hat die Wiese nicht - Flyer mit genauen Plan kommt spätestens am WE - estmal könnte man "beim Sportplatz" angeben - von da sinds 5 Minuten zu Fuß  :))

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Fennek

Das passt auch Eva, danke dir. :-)
LG
Irene

_melanie_

Zitat von: eva2454 in 27.02.2014 - 15:11


Und: wer würde was mitbringen wollen?
Essen (Mehlspeisen  :))), Geschenkartikel, selbstgemachtes, Flohmarktware,......

Ich warte mal auf Vorschläge und wir werden gemeinsam schon was schaffen  :kacsint2:

Lg Eva


Ich könnte euch wieder einige schöne Sachen spenden, vor allem viel Schmuck.
Wo soll ich die Sachen hinschicken?
Glg Melanie
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

eva2454

Danke Melanie!

Bitte an: Eva Mayer
Feldgasse 2
2454 Sarasdorf

Lg
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

_melanie_

Zitat von: eva2454 in 06.03.2014 - 15:44
Danke Melanie!

Bitte an: Eva Mayer
Feldgasse 2
2454 Sarasdorf

Lg


Dankeschön Eva  :))
Ich schick dir tolle Sachen zu, versprochen  :3:
Einige davon sind noch ganz Neu und Unverwendet (manche sogar mit Etikett dran)
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

Fennek

Eva, bitte schön, hier das Foto von den süßen Mäusen. :)
LG
Irene