ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!

Begonnen von BLOSSA, 12.02.2013 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tweegy

Ojjaaa ich freu mich schon aufs fest :) das wird sicher wieder lustig ..
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

eva2454

Irene - danke fürs Foto!

Die Mäuse sind Katzenspielzeug und eine Spende von einer sehr lieben Tierfreundin - ich hoffe sie gefallen euch und ihr kauft fleißig ein :))
sie sind schon Nitrakatzen erprobt :kacsint2:

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

andy und sabine

Hier der Flyer

andy und sabine


eva2454

NEIN liebe Sabine - nicht hier schließen - deinen Beitrag in der falschen Rubrik  :tongue: :)) :))
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Morli

Müsst ihr immer alle so weit weg wohnen  :grave: Aber vielleicht schaffe ich es diesmal, möchte ja auch einmal ein paar von euch kennen lernen. :enjoying:

Karin S.

Zitat von: Karin S. in 11.03.2013 - 21:51
Schaut mal, was Melanie da in der letzten Zeit knüpft! Das ist aus gewaschenen Fleecedeckenstreifen geknüpftes total robustes und waschbares Hunde - und Katzenspielzeug in allen Größen und Formen! Unsere Wuffs lieben es...
Wir würden das auch gerne gegen eine freie Spende für ATN anbieten! Hoffe, es gefällt euch, sie hat schon ein paar Stiefelkartons voll... :be happy:

Hallihallo! Könnt ihr euch an die "Spielis" noch erinnern?
Wenn die wieder wer wollen würd, würden wir wieder welche machen und wieder gegen freie Spende für Tierarztkosten anbieten!
Freuen uns schon aufs Fest!
Melanie und Karin mit Willi und Lina
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Karin S.

Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

andy und sabine


andy und sabine

 LiebeEva

Sorry war natürlich nicht Dein Beitrag gemeint du hast ja heut am tel bemerkt das ich für einiges hier zu blöd bin  :beee:

Sonja


eva2454

Danke:
Sabine fürs Flyer einstellen
Irene + Sonja für die Fotos
Ulli für die Mäuse
und allen Anderen für die Angebote!

Morli - würde mich freuen, wenn du kommst....
Karin - die Spielies sind toll - sehr gerne!

Bitte verteilt/teilt jetzt noch die Einladungen, damit wir ordentlich was verdienen  :)) :)) :))

Für weitere Angebote - egal welcher Art bin ich natürlich nach wie vor auch dankbar....

Lg Eva
















Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Fennek

Die Spielis von dir Karin sind super. Wäre schön, wenn es wieder welche geben würde.  :be happy:
LG
Irene

Katharina

Ich brauch auch wieder so tolles Spielzeug, ist immer total beliebt bei den Hunden.

Karin S.

#289
Na dann! :be happy:
Auf geht's!...die nächsten Abende sind verplant! :beee:

@ Sonja: danke fürs Bild reinholen!  :77: :35: :65:
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

gaby

ja super auch ich möchte wieder solche spielis...danke im voraus

Fragment

Werde mit Frau, Kind und Wauzis auch kommen, die Spielies schauen super aus - würd auch ein oder zwei nehmen !

kitti

Ich könnte Hand /fusscreme selbst gefertigt mit natürlichen Zutaten spenden
wenn ihr welche wollt bitte um Antwort.
LG

eva2454

#293
@ kitti: klar - sehr gerne!
Danke!

@ Melanie: das Paket ist heute gekommen.....danke - sehr schöne Sachen - der Plüschhund ist schon verkauft  :))

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Reinhard

Habe am Wochenende frische Marmelade gemacht -
ich hoffe es finden sich ein paar Schleckermäulchen :enjoying:

Brombeere-Prosecco / Zwetschke-Marille / Erdbeere-Mango / Marille -Honigmelone


TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

alex1977

Geh Waltraud... da weiß ich ja wieder nicht welche ich als erstes nehmen soll - klingt eine geiler als die andere - müsst´s halt dann meine Frau beschäftigen, damit´s ned mitkriegt was ich wieder alles heimschlepp  :alas:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

_melanie_

Zitat von: eva2454 in 11.03.2014 - 19:23
@ kitti: klar - sehr gerne!
Danke!

@ Melanie: das Paket ist heute gekommen.....danke - sehr schöne Sachen - der Plüschhund ist schon verkauft  :))

Lg Evaz

Super das freut mich  :113:
Viel Erfolg beim weiteren verkaufen,
und vor allem viel Spaß  :69: beim Fest wünsch ich euch!
______________________
Liebe Grüße Melanie & Jamie :108:

Nicht jede Hand die ich hielt, hatte es verdient ... aber JEDE PFOTE!

eva2454

Liebe Waltraud - da bin ich ja sehr froh, dass ich gleich in der Früh da bin  :)) :)) :))
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

ari 2008

uii, das wetter spielt, leider nicht mit! :17: hoffentlich ist es morgen etwas besser! wird's ein zelt geben?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

eva2454

Zelte wirds geben ...und wir haben ja noch 1 Monat Zeit.....

Lg Eva  :))
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!