ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!

Begonnen von BLOSSA, 12.02.2013 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gabi1068

#25
Versuche jetzt mal hier die Flyer anzuhängen. Einmal als Word Datei und einmal als PDF.
Hoffe das geht. Für Verbesserungsvorschläge bin ich jederzeit offen.  :]
Wenn der Flyer so OK ist würde ich ihn auch im Facebook posten.
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

eva2454

Mir gefällt der Flyer  :))

Danke Euch Allen!


Süßes hab ich bis jetzt fix 1x Nutellaschnitte und 1x Bananenschnitte von einer lieben Bekannten....
Ihr "Bäckerinnen" habt sicher mehr/bessere Ideen als ich - nur her mit den Angeboten  :]

Dann hätte ich gerne einige Aufstriche - wer hat einen, der immer besonders gut ankommt  :113:?

Und ein richtig leckeres Kesselgulasch brauch ich noch (für die vegane Variante hat sich netterweise "Reinhard" angeboten)...
Was fehlt, mach ich natürlich selber.

Den  Bastler(innen) sag ich auch schonmal Danke - ich freu mich schon auf Eure Werke!

Für Fragen oder Vorschläge hier auch noch meine Nummer: 0699 130 78568

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Sabine.G

Bei Aufstrichen bin ich "besser" als beim Backen :4:
Vorschläge: Eiaufstrich, Kürbiskern, Frühlingskräuter, Thunfisch, Lachs, Gorganzola
......................
Liebe Grüße, Sabine mit Familie, Chilli, Coco und Kiki
Katzenpflegestelle v. Familie "M", "Pünktchen und Anton" und den "B"-Kitten.
Tel: 0664/9167530

BLOSSA

Also, ich finde es toll, wie auf einmal alles zu Laufen beginnt - Eva wird sich über die vielen Angebote sehr freuen und anscheinend hat ja wirklich jeder seine Stärken, die letztendlich zu einem guten Gelingen beitragen! Der Flyer ist toll - schön plakativ und einladend! DANKE und LG!

Gabi1068

Hab die Flyer jetzt nochmal mit einer klitzekleinen Änderung (zusatzinformation) neu eingestellt.
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Gabi1068

Das sind die süßen Sachen die ich schon oft gemacht habe (Nutellaschnitte, Himbeer-Butterkesschnitte und Schokobananentorte) und die immer gut ankommen. Würde ich auch diesmal machen. Und Eiaufstrich + Tunfischaufstrich.
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

eva2454

Das ist sicher eine Sünde wert - schaut ja göttlich aus!

Danke sehr!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

ho.mueller

So liebe Eva, bin gerade am herrichten für deinen Event, sag mir bitte was du gerne hättest.

1.) Schmuck vor allem schöner Modeschmuck
2.) Bücher, vor allem schöne Kinderbücher
3.) Glaswaren, Kristall Garnituren
4.) Tischwäsche, meiste ist noch ganz neu
5.) CD´s
6.) Hundemanterln
7.) neue Haushaltsartikeln wie Kaffeemaschine, Messerkoffer, Kaffeeservice u.s.w.

Bitte schreib mir auch wann ich dir die Sachen bringen darf.
Ganz liebe Grüße Helga

eva2454

Liebe Helga - Danke - da ich ein "Neuling" bez. Flohmarkt bin, überlasse ich Dir die Auswahl - oder ich nehm einfach alles - werde auch gut drauf aufpassen und Du bekommst zurück. was nicht verkauft wird  :5:

Bin so gut wie immer da - bzw. könnte die Sachen in Parndorf selber holen oder in der Fahrschule abholen lassen.....

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Tweegy

hallöchen :)
sollte jemand aus wien was haben und nicht rausfahren können ich bin im 11ten zuhause und nehm alles was geht im auto mit raus wenn ich damit helfen kann.. oder auch am tag des ostermarktes kann ich anbieten wem mit zu nehmen für die vorbereitungen ..

sind die beiden flyer jetzt die aktuellen ? dann leit ich das bei mir im fb auch weiter
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Tirolerin

Ich könnte meine Kerzen für den Flohmarkt anbieten, jedoch müsst ich sie bei einem Transport mitschicken. Sollt sich jedoch bis dahin sicher ergeben.

Wappel

Es ist gemein, jetzt schon Bilder von der Mehlspeise einzustellen. Da nehm ich ja jetzt schon zu und dann noch beim Essen. Ich kann es direkt auf der Zunge spüren, wie sie schmeckt. Ihr seit wirklich grausam.

lg
Wappel
eine der Nähfeen für animalhope

Gabi1068

#37
Das praktische daran ist, das man die sachen schon am vortag fertig machen kann.  :enjoying:

Ist doch schön wenn man vor augen hat auf was man sich freut  :icon_lol:

Flyer sind jetzt aktuell. Habs bei mir auch schon auf FB gestellt
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Tweegy

haha augen zu machen beim mehlspeis bild hilft.. :) haha dann nimmt man nur bissi zu beim anschauen *gg*

ok dann teil ich den flyer auch ..
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Gabi1068

Hab mir jetzt solche "Seile" gekauft. Dachte mir Armband und Hundehalsband im Partnerlook könnten ein Verkaufshit werden ??
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Gabi1068

Na aber hallo. Du hast den ganzen Winter damit verbracht für die Wauzis Hütten zu bauen. :113: 
Jetzt können wir mal endlich was dazu beitragen um dich zu unterstützen.  :]
Gabi,Michelle,Heinz
Donna, Lucky, Cluni
Momo

Katzenmama

Als ich die tollen Zweibeiner-Leckerlies sah, wollte ich vorschlagen, dass Bild das irgendwo im Humor/Blödel Ordner ist mit den 2 dünnen und 2 dicken Katzen: Vor Weihnachten, nach Weihnachten könnte man adaptieren: Vorm Palmsonntagsfest nachm Palmsonntagsfest!

lg Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katharina

Zitat von: Gabi1068 in 19.02.2013 - 10:44
Hab mir jetzt solche "Seile" gekauft. Dachte mir Armband und Hundehalsband im Partnerlook könnten ein Verkaufshit werden ??

Die schaun voll cool aus, neue Hundehalsbänder kann man nie genug haben  :]

Karin S.

...also ich bring einen Guglhupf und Knoblauchaufstrich und veganes Chili con "carne".
Wie schauts mit bereits geschnittenem Brot aus?

Bei den Halsbändern werd ich schwach, gaaaanz sicher... :42:

Liebe Grüße!
Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Raffaella

Muss, soll man sich und Besucher anmelden? Wär vielleicht gut, damit wir ca einen Überblick haben wer aller kommt...
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

eva2454

@ Tirolerin - das wäre toll - die sind so schön!
@ Karin S - notiert - Danke!
@ Raffaella - wäre natürlich eine Hilfe, aber ist kein "Muss"  ich freu mich über jeden Besucher!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

betty

Liebe Eva,

danke, dass du diese Veranstaltung organisierst, das ist ja viel Arbeit!

Ich habe meine Bibliothek durchgesehen und etliche schöne und auch aktuelle Bücher aussortiert. Wenn du einen Platz (Tisch) für mich hast, könnte ich einen kleinen, aber feinen Bücherflohmarkt machen. Ich hab auch wieder einige Gläser von meinem Kräutersalz abgefüllt und ein paar Osterbasteleien gemacht. Wäre das erwünscht?
Hast du einen Wunsch bezüglich irgendeines Aufstrichs (Ei, Gorgonzola, Camembert, Thunfisch,...)? Oder wäre dir eine Mehlspeise lieber?

Ganz liebe Grüße und nochmals Dank für deine Mühe,

Renate mit Tommy und Pussinka sowie den Pflegis Willi und Leando
Mit lieben Grüßen,

Renate

Tweegy

äähm ..  gabi?! :) es sind ja nicht nur hundebesitzer hier .. ich bin zb keiner .. AAAAAAAAAAAAAAAAABER .. diese grellfarbenen armband halsband dinger da .... kriegst du sowas auch als halfter für pferde hin? :) dann würd ich eines mit passendem armband bestellen :) vielleicht auch passenden anbindestrick :) ????? und preis wäre interessant :)

dann kauf ich dir das sofern ich es mir leisten kann *ggg* am markt dann fix ab :)
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

eva2454

Danke betty!

Sicher - sehr gerne...
Ich glaube, Aufstriche werden schon genug gemacht - vielleicht noch was schönes Süßes?
Freu mich schon auf deine Sachen!

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!