ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!

Begonnen von BLOSSA, 12.02.2013 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

alex1977

kann´s schon gar nimmer dawarten  :be happy:
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Anya

Sehr gerne, Eva.
Ich bin gespannt aufs Fest und freue mich schon sehr!

LG, Anja

Katzenmama

Kann mir noch jemand sagen (besser gesagt: doddelsicher erklären) wie ich vom Bahnhof Sarasdorf zum Fest komme??? Kann den Flyer zwar bisi vergrößern, aber nicht viel. Drucken kann ich auch nicht....

Danke!!!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

eva2454

Katzenmama: ruf an, wenst vor oder am Bahnhof bist.....es holt dich wer ab!

Lg Eva
069913078568
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Reinhard


Liköre sind fertig :thinking:
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

Katzenmama

Zitat von: eva2454 in 30.03.2014 - 19:52
Katzenmama: ruf an, wenst vor oder am Bahnhof bist.....es holt dich wer ab!

Lg Eva
069913078568

Mach ich doch glatt!  :kacsint2: Werd wahrscheinlich erst mit dem Zug um 13:13 ankommen, hab Vormittag noch einen Termin.
(Nein, ich lauf nicht beim Wien Marathon mit!!!  :laugh:)

Ich melde mich! Handynummer ist eingespeichert! Danke!

Hoffe es ist noch genug (fleischloses, nicht süsses) zum Essen da wenn ich komme........ :alas:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Sonja


Fennek

LG
Irene

ilka2191

*räusper* Auf der ATN-Facebook-Seite ist das Fest unter den Fotos fast gut versteckt  :O

Könnte man bitte den Flyer von dort zu den "Veranstaltungen" verschieben"? Zwischen Hund u. Katz findet man ihn wohl eher zufällig...

Erhöht sicher die Reichweite!  :enjoying:

Dankeschön, liebe Facebook-Feen!  :53:

eva59

sind wir gestern schon draufgekommen und steffi hat es sofort gemacht. wahrscheinlich hast du niemanden von uns als "Freund" deshalb hat es dich nicht erreicht.

eva2454

Danke!

Liebe kitti - hab heute dein tolles Packerl bekommen - herzlichen Dank dafür - sagst mir bitte noch den Preis für so ein tolles Ding ?

Und mir ist auch noch was eingefallen:
Sackerl (ca A4 ) mit div. Mustern "bestempelt"...sehr feste Baumwolle/Leinen....als Geschenksverpackung oder für Leckerlies (luftdurchlässig) oder, oder......für was auch immer.... :))

Falls jemand Farb oder Motivwünsche hat - geht noch alles bis Sonntag  :kacsint2:



Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Petra_L

uuuuuund diese Hundehütteeeeee  :4: :4:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

MilkaCat

Zitat von: Petra_L in 07.04.2014 - 21:28
uuuuuund diese Hundehütteeeeee  :4: :4:

fürn Röngi  :24: :24: :24:
Liebe Grüße
Karin & Dominik mit Minnie & Yogi & Milka

alex1977

Petra die mach ich dir fast schon streitig    :27: ggg
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

ilka2191

Zitat von: eva59 in 01.04.2014 - 12:26
sind wir gestern schon draufgekommen und steffi hat es sofort gemacht. wahrscheinlich hast du niemanden von uns als "Freund" deshalb hat es dich nicht erreicht.

Einmal probier ich´s noch  :3: :
Ich meine diese Veranstaltungen auf der ATN-Facebook-Seite, wo aktuell grad u.a. der Hundewandertag angekündigt ist, und den man auch sieht, wenn man nicht registriert oder mit euch "befreundet"  :16:) ist.



Denke halt, es würde den Besucherkreis wohl erhöhen, da ja doch auch viele drauf schauen, die nicht im Forum mit lesen

eva2454

Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Tina91

Liebe Ilka wir haben es am 29. März gepostet und wenn es als Bild gepostet wird, erreicht es mehr Leute wie als Veranstaltung...Und die Veranstaltung posten wir absichtlich erst kurz davor, damit es nochmals in Erinnerung gerufen wird  :67:

Petra_L

Zitat von: alex1977 in 07.04.2014 - 23:05
Petra die mach ich dir fast schon streitig    :27: ggg

Nix da, EVAAAAAA versteck die Hütte  :24:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Petra_L

Zitat von: MilkaCat in 07.04.2014 - 21:57
Zitat von: Petra_L in 07.04.2014 - 21:28
uuuuuund diese Hundehütteeeeee  :4: :4:

fürn Röngi  :24: :24: :24:

Nope, der Röntgi bekommt eine größere, aber auch von unserer Eva und ich bin schon gespannt wie die ausschauen wird  :113:
____________________________________
Nicht jede Hand die ich hielt hatte es verdient - aber jede Pfote![/COLOR]

Tweegy

Erster schwung hundekekse ist fertig. Meine zwei testesser sind begeistert .. Isabella (mensch) 3jahre mitgeholfen und gekostet und für gut befunden .. Chilli (hund) 2jahre noch mehr begeistert :)
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Terryann

Möchtet ihr vlt. das Fest auch auf der Startseite der homepage ankündigen - mit Link zum Flyer?

Dzt. auf der Startseite:

Aktuelle Veranstaltungen

Geplante Veranstaltungen für 2014:
Hundewandertag (Juni), Sommerfest (Juli),
Weihnachtsbasar und Weihnachtsfeier (Dezember)
Die genauen Termine werden noch rechtzeitig bekanntgegeben.
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas

eva2454

ACHTUNG - an Alle!

Der Ort der Geschehens ist kurzfristig verschoben!

Das Fest findet direkt neben dem Sportplatz und der Hauptstraße statt!

Bitte niemand "von Hinten" zufahren!

Danke,
Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

eva59

Ich zeige euch die Osterhasen und Lämmer die am Sonntag zu essen sind. Sollte jemand in Wien und Umgebung für Ostern noch welche brauchen so kann er sich gerne bei mir melden.
Die helfenden Engel bekommen natürlich auch ihre geschickt.

Fennek

LG
Irene