ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!

Begonnen von BLOSSA, 12.02.2013 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse

Zitat von: eva2454 in 10.04.2014 - 14:28
ACHTUNG - an Alle!

Der Ort der Geschehens ist kurzfristig verschoben!

Das Fest findet direkt neben dem Sportplatz und der Hauptstraße statt!

Bitte niemand "von Hinten" zufahren!

Danke,
Eva


Gibt es da eine genauere Beschreibung?
Ich finde keinen Sportplatz in Sarasdorf! :105:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Karin S.

Hallo Ilse!
Geh bei Google - Maps auf die Satellitenansicht! Der Sportplatz ist eh gleich dort, wo Eva ihren Reitstall hat!
Morgen wird's wieder eher "frisch" ... :not speak:
LG Karin
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

eva2454

Von Wilfleinsdorf kommend links gleich am Ortsbeginn
bzw.
von Trautmannsdorf am Ortsende rechs
ist der Sportplatz!

Lg Eva


















Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Ilse

Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva2454

Karin!  :))
:thinking:
Wetter.tv sagt 19 Grad und 80% Sonne

...dasglaub ich mal  :)) :)) :))
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Karin S.

jippie! Dann nehm ich auch ne dünnere Jacke mit!
...hab schon die Hundemäntel hergerichtet...
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Andrea_Luka

Wünsche euch gaaaanz viel Spaß heute!
Ich hab leider gestern den ganzen Tag ein Fest gehabt, und war deswegen nicht sicher ob ich nicht heute komplett fertig bin, obendrein hat mein Freund Fortbildung, und ich bin zu faul mitm Zug zu fahren :not speak:
Jetzt bereue ich es natürlich etwas, war ja letztes Jahr, trotz Kälte, sehr nett!


Alles Liebe euch,
Andrea

Mimi

Ich mach mich gleich mal auf den Weg und hoffe viele von Euch zu treffen  :be happy:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Doris B.

Kann diesmal leider nicht dabei sein! Hatte am Freitag eine Zahn- Kiefer- OP und bin seither Schach Matt.
Wünsch euch viel Erfolg! LG Doris

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

sophie

Ich komme vermutlich mit dem Herr Freund. Ob ich Bonny auch mitnehme weiß ich noch nicht. Weiß jemand ob Helga kommt? :)

Rosita/Chihuahua

Wir waren mit der kleinen Ilvy schon bei Eva...haben viele leckere Sachen mit fast gar keinen Kalorien eingekauft..Ich hoffe das Wetter hålt noch durch...das wåre schade, es gibt so viele tolle Sachen zu erstehen... :8:
Ilse mit ihren Hunden Eli 😍 RIP Vitali im Facebook(bitte anklicken),,und Katze Cindy, & Mallory, unvergessen bleibt Sammy,Milli & Winnie und jetzt leider auch Rosita und Mika ! 💖!

Mimi

#361
Der Nieselregen hat uns nicht davon abgehalten ordentlich einzukaufen und 2 Stunden durchzuhalten.

Danke Eva und allen "Heinzelfrauen" für die Organisation und die Köstlichkeiten !

Hier ein paar Impressionen


















Lina hat uns auch besucht:




und besonders habe ich mich gefreut Opa Drops wiederzusehen: 








FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

xenia 7

Wow, so viele schöne Sachen, das war sicher ein toller Erfolg. Danke an alle.

lg Carmen
Carmen,Gerald, Avalonia und Mim und unsere Schneeflocke Inka
Unvergessen und für immer in meinem Herzen meine Xenia und Merlin

Wer die Menschen kennt lernt die Tiere lieben

puppipuhaly

Ja, es gab wieder wunderschöne Sachen und supergute Mehlspeisen.
Nur das Wetter war wieder bescheiden - wenn auch wenigstens 10° mehr als im Vorjahr. :alas:
Ich hoffe es waren am Nachmittag noch ganz viele Leute dort und haben fleißig eingekauft, damit sich die viele Arbeit, die sich Eva und Co. angetan haben, auch ausgezahlt hat!!!
DANKE - ihr habt das toll gemacht! :113:















Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

tina zippenfennig


Das war sicher eine schöne Veranstaltung! :113:

Superschöne und leckere Sachen seh ich auf den Foto´s!
Ich hoffe, dass es auch beim Hundewandertag die schönen Holzkreationen von Eva geben wird und vl.auch die Spielis von Melanie!?

Sonntagsveranstaltungen sind für uns leider nicht so fein, da wir doch weit fahren müssen und Montags wieder Arbeitstag ist, aber wenn es nächstes Jahr wieder eine bei Eva gibt, dann werden wir auch kommen!

Vielen, vielen Dank an Eva und alle Helferleins, das habt ihr ganz toll gemacht!! :113: :36: :113:

Liebe Grüße,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katzen Stella und Schnecki,
Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Katzenmama

Die Bananenschnitten und die Schoko-Muffin-Katze mit dem gelben Gesicht waren seeeeehhhhrrrr lecker! Danke an die Bäckerinnen! Bei Agnes die mir die Köstlichkeiten mitgebracht hat, hab ich mich schon persönlich bedankt. :kacsint2:
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

eva2454

DANKE an alle Helfer, Besucher und Käufer!  :6:

Die Abrechnung für die Verleihtische usw. und den Getränken muss ich erst machen....
aber
ich schätze mal um die 1000 Euro wird übrig bleiben!

Verwendungszweck: da, wos am Nötigsten gebraucht wird  :))

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Tweegy

Die summe der leckerlie geb ich morgen bekannt.. Ich lieg jetzt mal mit schmerz tabletterl im bett nach dem harten aber schönen tag trotz regen :)
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Anna

Trotz Regens bis in den Nachmittag aber immer schöner werdenend war es ein schöner Nachmittag - hab mich sehr gefreut viele liebe Leute mit vielen Hunden wiederzusehen bzw. kennenzulernen  :pee:

Fred und Sunny haben sich in der Hundemeute sehr wohl gefühlt, wobei ich aber sagen muss dass es NULL Reibereien zwischen den unterschiedlich grossen Hunden gegeben hat, alle wohlerzogen (bis auf die Schnorrereien  :alas:) und absolut sozial.
DANKE Eva und die vielen Helferleins die das Fest auf die Beine gestellt haben  :53:
Meinem Gefühl nach haben sich alle wohlgefühlt, da auch für das leibliche Wohl von Mensch und Tier bestens gesorgt wurde  :pee:. Der Regen konnte uns nichts anhaben - was uns nicht umbringt macht uns nur härter  :be happy:
Sonja wird sicher noch die Fotos einstellen die ich - vor lauter Tratschen und Essen leider nicht sehr viele  :alas: - gemacht habe.

dackelbein

Ein ganz tolles Ergebnis.
Ein Wahnsinn, was Ihr Euch da für Mühe gemacht habt. Danke!
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Bidi

Wir haben auch trotz Regen und Wind getratscht und geschmaust und uns als
Stärkung eine gute Nachmittagsjause mitgenommen, hat allen sehr geschmeckt und gefallen!

DANKE für die tolle Bewirtung, die Spielsachen wurden von den Hunden schon verteilt und bespielt und
Eva - ich darf mich wegen der "Leinehalterung" melden??

LG
Bidi
LG Bidi

Ilse

Es war wirklich SUPER!!!!! :113:
Und welche Arbeit da dahinter steckt! :not speak:


Schade, dass uns der Wettergott die Sonne nicht vergönnt hat! :icon_e_wink:

Danke an ALLE! :113: :41:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Fennek

Es war ein tolles Fest, das Wetter wurde am Nachmittag auch immer besser.
Eva und Helfer: VIELEN DANK!!!! Ihr habt das großartig gemacht und der Betrag ist absolute SPITZE!!!!!


Einige Besucher kamen auch mit Sachspenden, ich habe unter anderem ganz viel Katzenfutter von Agnes in mein Auto geladen, danke auch dafür.  :4:
Die Hunde waren alle super-verträglich. Da war zB Melmo dabei, der erst gestern ausreisen durfte und heute schon seinen ersten Auftritt hatte. Rund 2 Jahre hat er warten müssen. Jana - war einfach nur schön, sie zu sehen - vorsichtig und zurückhaltend, aber Otto gibt ihr die nötige Sicherheit, die sie braucht. Rico war mit seiner neuen Besitzerin da, es hat gewirkt, als wären sie schon ewig zusammen. :)

Dann durfte ich noch Justy (sie malt ja die tollen Bilder, die sie zu Gunsten von ATN hier verkauft) und ihren Mann kennenlernen, die mit ihrem superlieben blinden Wuschelhund extra aus Oberösterreich kamen, war schön, euch kennengelernt zu haben.

War insgesamt ein sehr netter Tag und es ist immer wieder schön, viele bekannte und auch neue Gesichter und vor allem auch so viele absolut verträgliche und liebe Hunde zu sehen.
LG
Irene

Aladin80

Es war ein super Fest mit tollen Sachen, die ich mitgenommen habe (habe gerade eine leckere Ostertorte angeschnitten und mapfe  :icon_mrgreen:) Das Nützlingshaus, das Felicitas eingestellt hat, ist auch meins geworden sowie leckere Marmelade und Hundespielis!

Es war sehr nett einige aus dem Forum persönlich kennenzulernen und so plaudern, abe es hat mir im Nachhinein sehr leid getan, daß ich meine Hunzis nicht mitgenommen habe. Überhaupt, weil ja von der Crowny (jetzt Polly) die Pflegemama Pixi da war, womit ich überhaupt nicht gerechnet habe (war wirklich toll nett, Dich liebe Pixi und Deinen Mann wiederzusehen  :4: - hoffentlich gibt es bald ein nächstes!) Aber nächstes Mal sind die Wauzis auf jeden Fall mit von der Partie! Danke für die Organisation und für die vielen Mühen, die sich alle Beteiligten gemacht haben!
Verena mit Gismo, Polly, Aladin und Sky, die für immer in meinem Herzen weiterlebt.

dackelbein

Zitat von: Fennek in 13.04.2014 - 21:32
Rico war mit seiner neuen Besitzerin da, es hat gewirkt, als wären sie schon ewig zusammen. :)

Das ist für mich das absolute Highlight. Ich habe so gezittert, daß des mit Rico wohl funktioniert. Er ist so ein lieber Kerl und hat es sich mehr als verdient endlich anzukommen. Es freut mich so für ihn. Danke an sein Pflegefrauchen und sein Fixfrauchen! :53: :53: :53:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.