ATN-Palmsonntag-Fest bei unserer EVA!!!

Begonnen von BLOSSA, 12.02.2013 - 20:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Ja, es gab wirklich viele hübsche Sachen zu kaufen und v.a. auch viele gute Mehlspeisen, Marmelade und Liköre,... :))

Und jetzt kommen die Fotos die Anna geschossen hat  :))






















Sonja


Sonja


Sonja


Sonja


dackelbein

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Tila

Zitat von: dackelbein in 13.04.2014 - 21:56
Zitat von: Sonja in 13.04.2014 - 21:45




Melmo? :not speak:

Ja Melmo.

ich will mich auch bei allen bedanken, und vor allem: mich entschuldigen.
bei allen, die von Tila und Dusty dauerbelagert wurden und niedergebettelt wurden....und auch Danke sagen für deren Geduld mit den beiden, und im Namen der beiden für die vielen Kekse die sie so abgestaubt haben.

Melmo alias Mishu hat sich brav gehalten, und hat wohl einige erstaunt :laugh:
Fix Hunde: Dusty, Akio (joppy), Mona(TSH, HR)
Pflegehund: keine mehr

RIP, unvergessen, vermisst, geliebt: Tila

Fennek

Zitat von: dackelbein in 13.04.2014 - 21:56
Zitat von: Sonja in 13.04.2014 - 21:45




Melmo? :not speak:

Ja Melmo!! :) Unglaublich, wie sich der Bursche toll verhalten hat, als wäre er immer schon bei Jasmin und immer schon unter so vielen Menschen gewesen. War am Ausreisetag ja nicht wirklich zu erwarten, da scheint er ja - sagen wir mal - ein wenig auffällig gewesen zu sein.  :alas:
LG
Irene


Katharina

Das Fest war wirklich toll organisiert und wir hatten einen netten Nachmittag. Lilu hat auf jedenfall heute kein Abendessen mehr bekommen, sie hat sich glaube ich heute mindestens 1 kg Leckerlies erbettelt - genauso sieht sie auch aus, kugelrund  :)) .

Danke Eva und Helferleins für die viele Arbeit die ihr euch gemacht habt.

ilka2191

Zitat von: Sonja in 13.04.2014 - 21:46




Turbo-Fred ist in der "Unterführung" stecken geblieben und hat vergeblich den  Retourgang gesucht  :laugh:

Frauli musste ihn dann retten  :be happy:

Pixi P.

Das war heute der erste Auftritt von Opa Drops in der Öffentlichkeit und ich bin ganz begeistert von ihm! Er hat niemand gezwickt, nicht gebellt, war ganz neutral zu allen Hunden - nur mit Sir Freddy ein diskretes Brummeln ausgetauscht !
Es wird wohl an den netten Leuten, den freundlichen Hunden und vor allem an den guten Leckerlis gelegen sein! Meine Katzen sind übrigens auch ganz begeistert von den Fischkeksen....
Vielen Dank an alle für die Organisation und ich freue mich auf den Wandertag - wenn Opi sich weiter so gut entwickelt wird er auch dabeisein.
  Liebe Grüße  Bärbel ,Pixi und Opi

sabinemainecoon

Auch wir waren am Nachmittag bei dem Fest und haben einige Hundekekse mit nach Hause genommen,die dann von denen die nicht mit konnten auch gründlich verspeist wurden  :be happy: Natürlich bekamen Furina und Vicky zu Hause auch noch welche,denn es schmeckte allen
mit Genuss :shirty:
Ich möchte mich auch noch bei Eva bedanken,für das Sicherheitsgeschirr,dass sie für Furina genäht hat .Wir haben es ihr auch gleich anprobiert und oben gelassen,es passt perfekt ,danke Irene für deine Hilfe!
Eva,ich rufe dich aber eh noch an,um mich persönlich bei dir zu bedanken !
Das Brustgeschirr,das wir ihr vor Antritt der Autofahrt hinauf gegeben haben,hatte sie bis Sarasdorf komplett zerbissen,der kleine Teufel,in
10 Minuten war es kaputt  :grave:
Die Liköre sind spitze Waltraud,musste zu Hause gleich eine Kostprobe nehmen :kacsint2:
und natürlich auch die Törtchen
Es war ein schöner,gelungener Nachmittag und habe mich gefreut einige wieder zu sehen
Ich liebe alle Tiere und es tut so gut,den armen hilflosen Wesen zu helfen!!!

Mimi

Offenbar bin ich doch zu früh wieder nach Hause gefahren und habe einige von Euch dadurch wieder nicht persönlich getroffen. - Ich hoffe beim Wandertag wird das besser klappen.

Heute zum Frühstück gab's Brombeer-Prosecco-Marmelade, einfach ein Traum  :kacsint2:
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

betty

Ein großes Danke an Eva, die dieses schöne "Familientreffen" veranstaltet und organisiert hat!   :53:

Trotz des nicht so tollen Wetters hab ich mich sehr wohlgefühlt, geplaudert, gegessen, gekauft, .... Ich fand auch schön, dass an Lasko gedacht wurde und eine Spendenbox für ihn aufgestellt war!  :113:

Sehr gefreut hab ich mich, Ursula (Justy) mit ihrem Mann Charly und ihrem blinden Wuschel Tobi aus Oberösterreich  kennenzulernen, von der schon ein paar farbenfrohe Bilder in meiner Wohnung hängen! Sie stellt immer wieder ihre Kunstwerke ATN zur Verfügung!   :41:

Danke auch an die vielen anderen Helferleins, Bäckerinnen, Bastler, Handarbeitskünstler, ......., die das Palmsonntagsfest ermöglicht haben!
Mit lieben Grüßen,

Renate

Fennek

Zitat von: Pixi P. in 13.04.2014 - 23:13
Das war heute der erste Auftritt von Opa Drops in der Öffentlichkeit und ich bin ganz begeistert von ihm! Er hat niemand gezwickt, nicht gebellt, war ganz neutral zu allen Hunden - nur mit Sir Freddy ein diskretes Brummeln ausgetauscht !
Es wird wohl an den netten Leuten, den freundlichen Hunden und vor allem an den guten Leckerlis gelegen sein! Meine Katzen sind übrigens auch ganz begeistert von den Fischkeksen....
Vielen Dank an alle für die Organisation und ich freue mich auf den Wandertag - wenn Opi sich weiter so gut entwickelt wird er auch dabeisein.
  Liebe Grüße  Bärbel ,Pixi und Opi

Opa Drops war sensationell lieb, absolut freundlich und gar nicht grantelnd und so fesch, war sicher mit Fewa Wolle gewaschen.  :alas:
LG
Irene

Tweegy

Zitat von: Sonja in 13.04.2014 - 21:46





Oh gott ich wurde eiskalt erwischt beim hunde bestechen hihi :)
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Atheos

there is no movement without rhythm!

Karin S.

Hallo zusammen!
Unser Kassasturz von den Spielies hat folgendes ergeben:

80 Stück Spielies hatten wir, 13 Stück sind übriggeblieben  :113: . Waltraud hat einige gleich mit kassiert und
in unserer Box fanden sich 126 €.
Die sind schon unterwegs für Lasko bzw. Tierarztkosten oder was auch immer gerade wichtig ist!

Wir haben das Fest trotz anfänglichem Regen sehr genossen. DANKE Eva und Helferleins, es war sicher sehr viel Arbeit.
Unsere Waus waren braver als erwartet... :105: 
...und  der Eierlikör... :4:... schmatz....

Wir freuen uns schon auf den Hundewandertag! Diesmal simma dabei, jawoll!....und Spielies gibt's da dann auch wieder! :69:

LG von Karin, Melanie, Willi und Lina
Jedes Lebewesen hat ein Recht auf Respekt - einfach nur, weil es lebt!

Justy

#394
Auch wir möchten uns recht herzlich für den schönen Nachmittag bedanken. Wir haben uns bei Euch wirklich sehr wohl gefühlt.

Tobi, der Schüchterne, ist im Auto gleich über die Hundekeks hergefallen und hätte wahrscheinlich gleich alle aufgefressen.
Wir fanden es super wie brav alle Hunde waren, es wurde nicht gebellt und es gab keine Raufereien.

Irene (Fennek) Du bist mir so bekannt vorgekommen. Leider bin ich erst im Auto draufgekommen dass ich Dich ja im Fernsehen schon gesehen habe. Ich hätte Dir so gerne gesagt wie toll ich Deinen Beitrag über Nitra fand. Jedenfalls hab ich mich gefreut dass ich Dich kennenlernen durfte. (hab mich  in Deinen Hund verliebt)

Endlich durfte ich auch Betty persönlich kennenlernen. Jetzt weiß ich wo einige meiner Bilder gelandet sind  :kacsint2:
Bitte melde Dich bei  mir wenn das Projekt "Golden Girls" in Angriff genommen wird. Vielleicht bin ich dabei :-)
Wir hätten sicher eine Menge Spaß.

Eva, wie peinlich, habe Deinen Esel als hochträchtig eingestuft dabei ist er nur so gut genährt und ein "ER"  :laugh:
Ich kenn mich halt doch besser bei den Hunden und Katzen aus.

Wir  freuen uns schon auf ein Wiedersehen mit Euch , hoffentlich bei Sonnenschein

liebe Grüße Justy (Ursula) Charly und Tobi

Liebe Grüße auch an Ilka, Anna, Waltraud, Sonja und all die anderen die ich kennenlernen durfte






Reinhard


Liebe Ursula,

auch mir war es eine Freude so eine sympathische
und großzügige Künstlerin kennen zu lernen.

Waltraud
TATEN STATT WORTE

Egal wie groß oder klein die Pfoten sind...
sie hinterlassen Spuren für die Ewigkeit,
...auch wenn sie schon lange nicht mehr neben uns gehen.

eva2454

Keine Ursache liebe Justy - der Franzi nimmt das nicht übel.....

Ist auf den ersten Blick auch schon Tierärzten passiert  :laugh:

Lg Eva
Ich hoffe zuversichtlich, im Himmel meinen Hunden wieder zu begegnen.

------

Es geht nicht darum, ob sie denken können oder ob sie sprechen können.
Es geht einzig und allein darum, ob sie leiden können!

Fennek

Zitat von: Justy in 15.04.2014 - 11:30
(hab mich  in Deinen Hund verliebt)


Beim Hundewandertag und beim Sommerfest wird Felix sicher wieder dabei sein.  :be happy: Würde mich freuen, euch da und/oder dort auch wieder zu sehen.
LG
Irene

Tweegy

Auf welches konto soll ich denn das geld überweisen von den leckerlies .. Sind leider dieses jahr abzüglich der materialkosten nur 34 euro gewinn gewesen .. Aber fürs nächste mal weiss ich das ich mehr von der menge her mache .. Voriges jahr is mir leider soooviel überblieben das alles kaputt wurde ..
Aber ich hoffe das sich auch über "nur" 34 euro gefreut wird.
Das mir das Pferd das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde.
Das Pferd bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Ilse

Wir freuen uns über jeden Betrag!  :113:

Ja, die Leckerlies waren der "Renner" für die Hunde! Meine haben sich richtig darauf gestürzt!
Das nächste Mal unbedingt wieder! :be happy:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi